Was es sonst noch gibt > Religion und Glauben

Weltjugendtreffen in Panama

(1/4) > >>

gschmeidlerin:
Meine Tochter Agnes bricht morgen auf nach Panama zum Weltjugendtreffen mit dem Papst. Angehängt wird dann eine Rundreise durch Costa Rica.

Die Töchter von Bergli sind schon in Panama!

Sind vielleicht von noch wem Jugendliche unterwegs nach Panama?

LG Eva

Bergli:
Ja, meine Töchter sind schon ein Woche in Panama. :D

Also die erste Woche waren sie in Costa Rica und seit Mittwoch in Panama für das Hauptreffen, danach noch ein Woche in Mexiko.

Sie schicken wunderbare Bilder; Sonne, Meer, Strand, einfach herrlich und die Stimmung ;D. Die haben es lustig und sehr gut. Ich freue mich mit ihnen.  :)


messel:
Hallo

unser Enkel, Ministrant in der Pfarrei, 16 Jahre, wird morgen in der Kirche mit den anderen
Jugendlichen gesegnet und ausgesandt. Und am Montag früh fliegen sie nach Panama.
Wir sind mal gespannt, was ihn dort erwartet. Die Vorfreude ist groß.

LG Helga

gschmeidlerin:
Agnes ist auch gut angekommen und hat schon Bilder vom Anflug geschickt. Auch sie wird nach dem Treffen noch Costa Rica bereisen. In Panama ist sie bei Gasteltern untergebracht, hat natürlich auch Geschenke (Buch über die Steiermark und Knabberkerne) mitgenommen. Wie ist das bei euren Jugendlichen, sind die auch bei Familien oder in einem anderen Quartier untergebracht?

LG Eva

Bergli:
Anfangs waren sie in Hotels, Bungalows oder Schulen untergebracht, ganz verschieden, eine Nacht haben sie sogar am Strand verbracht, geschlafen unter Sternen  :).  Die letzten Tage bei einer Gastfamilie.
Heute fahren sie in die Stadt Panama, dann sind sie in einer Europäischen Privatschule (oder so was ähnliches) untergebracht.

Sie haben Geschenke zum Tauschen, für die Gastfamilie mitgenommen. Biberli (gefüllter Lebkuchen) und Bilder aus der Schweiz.

Am 23./24. Januar treffen sie sich mit den Jugendlichen aus Österreich und Deutschland.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln