Autor Thema: Teenie allein in Urlaub  (Gelesen 19875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3716
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Teenie allein in Urlaub
« Antwort #45 am: 31.08.15, 21:52 »
Vielleicht waren bei Euren Kindern grad irgendwelche Aushilfen am Werk, die sie nicht kannten?
Egal, jetzt hats ja GottseiDank geklappt.

Der Campingplatz ist seit kurzem unter neuer Führung und hat im Büro lauter neue Kräfte. Da kennt dich keiner mehr  :-\  Aber im PC ist er sicher noch gespeichert, man muss ja jedes Mal seinen Ausweis abgeben.
Meine Jüngste war Mitte August auch dort, mit einer Freundin, deren Mutter und noch drei weiteren Mädels zwischen 15 und 17. Da war das kein Problem, drum haben wir auch gar nicht dran gedacht.
Vielleicht liegt es daran, dass die zu viert im Chalet wohnen und keiner über 25 ist...... ???
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli