Bäuerinnentreff

Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! => Das sind wir => Thema gestartet von: reserl am 23.03.03, 15:50

Titel: Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: reserl am 23.03.03, 15:50
Wir vom Moderatorenteam möchten gerne mal wissen, auf welchen Weg ihr ins Forum kommt.

Denn viele Wege führen nach Rom  8) ;)

besser gesagt ins Bäuerinnentreff-Forum. ;)


Habt ihr das Forum gebookmarkt?
Kommt ihr über unsere Homepage rein?
Schaut ihr regelmäßig auch auf andere Seiten unserer HP z.B. ins Gästebuch?

Heut sind wir wieder ganz besonders neugierig..... ;D
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: Liesel am 23.03.03, 16:02
Hallo Reserl,

ich gehe, wenn es schnell gehen soll über die Nachricht:

Eine Antwort, wurde eingetragen zu einem
Thema, welches Sie verfolgen.

Diese befindet sich unter dem Link http://www.agrar.de/landfrauen/forum

Ansonsten über www.baeuerinnen....
rein, dann schau ich auch mal auf andere Seiten, ins Gästebuch gehe ich eigentlich selten.

Was heißt denn "gebookmarkt", meinst du damit
unter Favoriten gespeichert??
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: cara am 23.03.03, 16:19
liegt in den favoriten unter www.baeuerinnentreff.de
(habe übrigens imma noch ziemliche schwierigkeiten, dieses wort zu schreiben  ;D )
an vierter stelle, unter agrarnet, agrar.de und email.newyork.com

mein weg führt allerdings so gut wie imma direkt ins forum, auf der HP bin ich nur äusserst selten, muss ich gestehen... wahrscheinlich kenne ich dort noch nich mal alle inhalte.... ::)
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: Freya am 23.03.03, 16:36
Hallo,

bin ich auch prädestiniert ein repräsentatives Ergebnis zu liefern ???  ;D

Ich habe http://www.agrar.de/landfrauen/forum/

als Startseite im Internet Explorer, aber gehe auch oft über info@agrar.de rein, genauso wie Liesel.

Die hp schaue ich schon von Zeit zu Zeit an, vor allen Dingen schaue ich nach den updates. Aber so 2 x die Woche brauche ich etwas von der hp; einen link oder ein Text oder nur eine Anregung dazu...  :D ;)
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: martina am 23.03.03, 19:59
bei mir ist www.baeuerinnentreff.de natürlich die startseite ;D. ich freu mich einfach, wenn ich das schöne nette titelbild auf dem pc sehe ;)

2-3 mal die woche lande ich im gästebuch und alle anderen dinge werden sofort gelesen, wenn das "neu" dabei erscheint.

wenn mein sohn (8) surfen will, dann darf er sich die links aus der kinderlinkseite aussuchen, andere gibt es nicht.
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: PeacefulHeidi am 23.03.03, 20:06
Ich habe genau wie Martina www.baeuerinnentreff.de als Startseite. Somit verpasse ich nix auf der HP. ;)))

Gehe auch von hier aus ins Forum.
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: Irmgard3 am 23.03.03, 22:00
habe den BT gebookmarkt und gelange sofort ins Forum.
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: martina-s am 23.03.03, 22:30
Hab ein Icon in der Taskleiste, das mich direkt ins Forum bringt. Bezeichnenderweise ist dieses Icon in Form eines Fensters, das mir den  Weitblick öffnet
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: renate am 24.03.03, 18:58
Ich habe auch ein Lesezeichen aufs Forum gesetzt - und für die Hp eins. Bei den Linktips werd ich immer wieder fündig, auch wenn ich meine, ich hätt Sie schon bald alle mal durch. Aber auch  die anderen Seiten klick ich mich immer wieder mal an.
Schön find ich übrigens die beiden Delphine unter "Interessantes"  ;)
Ein dickes Lob und Vielen Dank an die Webmasterin!  :-* :-* (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif) (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif) (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: Mirjam am 24.03.03, 20:22
Hallo

ich gehe inzwischen über agrar.de/landfrauen hinein, weil ich dort als Startübersicht die letzten 10 aktuellsten Beiträge sehe.

Wenn das irgendwie auch über Baeuerinnentreff.de auf der HP mit der Chat-Forum-Auswahl möglich wäre, daß wäre schon toll!

Mirjam
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: reserl am 29.03.03, 17:27
Wenn ihr ins Forum kommt, wonach schaut ihr zuerst?

Nutzt ihr die Funktion "Neue" in der Profilleiste oben?



Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: roco am 29.03.03, 18:41

Nutzt ihr die Funktion "Neue" in der Profilleiste oben?




Ehrlich gesagt nicht.
Ich finde "neue" unpraktisch, oder ich kenne mich noch nicht richtig damit aus?!?!
Mir wäre es lieber, wenn man unten statt "die letzten 10 Einträge" z.B. die letzten 20 sehen könnte!

Man kann es dort gleich lesen!

Bei "Neue" muß man sich mehr durchklicken, oder?

Und was ist der Unterschied zwischen "ignorieren" und "gelesen" ?

Kommen "ignorieren" Beiträge nie mehr zu meinen Neuen?
Und kann ich "als gelesen" markierte Themen dann auch offline lesen?


Muß vielleicht noch bißchen forschen,...
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: cara am 29.03.03, 18:50


Nutzt ihr die Funktion "Neue" in der Profilleiste oben?


nööö...
ich finds auch irgendwie unübersichtlich und umständlich. mag ja sein, dass es anders ist, wenn man mehr als alle halbe jahre da rein schaut...  ;D

ich schau auch imma erst in "Neue Beiträge", starte dann evtl. von dort in die boxen.
ansonsten schau ich noch mal so die boxen durch, ob  was interessantes bei is....
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: marame am 08.04.03, 18:56
Hi,

meistens wähle ich den Weg über agrar.de  :D
Manchmal auch über Bäuerinnentreff, aber eher weniger ::)
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: reserl am 13.04.03, 12:40
*anschubs*

Was steuert ihr als erstes im Forum an?
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: reserl am 25.01.04, 19:23
*anschubs*

Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: renate am 25.01.04, 23:02
Ich klick als erstes immer die neuesten Beiträge an, wenn ich mal länger  ::) nicht drin war dann schon auch mal oben in der Leiste "Neue". Aber da muß man schon genau schauen bei 500 Einträgen , das das artet fast in Arbeit aus  ;)
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: Tilly am 04.04.04, 22:23
Meistens wähle ich den Weg über Agrar.de, ab und zu auch mal über Bäuerinnentreff.de, damit ich nichts Neues verpasse.
Titel: Re:Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: Xyenibas am 05.04.04, 06:57
Hallo

Am Anfang bin ich über agrar.de reingekommen aber jetzt habe ich mir schon einige Favoriten von meinen "Lieblingsforen" gesetzt, da bin ich gleich direkt in der richtigen Sparte  :D

Viele Grüße
Sabine
Titel: Re: Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: gina67 am 08.08.13, 20:02
Hallo
ich gehe über agrar.de ins Forum. Als erstes klicke ich meistens die neuesten Beiträge an oder die privaten Nachrichten.

LG Gina
Titel: Re: Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: perle am 08.08.13, 20:08
Hallo,
ich geh immer über www.baeuerinnentreff.de rein
schau nach "meine Mitteilungen" ob da was neues ist, dann oft "ungelesene Beiträge seit letztem Besuch"
oder ich such halt nach was bestimmtem
LG Perle
Titel: Re: Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: lilie am 08.08.13, 23:10
Ich gehe immer über agrar.de ins Forum.
Erst schaue ich im chat nach wer dort ist. Dann gehe ich ins Forum.

LG lilie   ;D   ;D
Titel: Re: Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: doretchen am 14.08.13, 15:19
Über agr.de, das war der Link der damals in der LZ stand. Dann ungelesene Beiträge.
Titel: Re: Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: maggie am 14.08.13, 15:32
seit ich den neuen pc habe - gut 5/4 jahre -
habe ich beim Explorer unten am Bildschirm die Möglichkeit mit der rechten maustaste die letzten aufrufe hervorzuholen und da ich immer über "neue ungelesene Themen" reingehe - kann ich das einfach hervorholen !
Titel: Re: Umfrage: Euer Weg ins Forum
Beitrag von: element am 19.08.13, 17:21
Die Adresse www.Baeuerinnentreff.de hab ich bei meinen Browser unter "meistbesucht"
Als erstes lese ich auch die Beiträge seit meinen letzten Besuch.
Gruß Element