Autor Thema: ständig müde ???  (Gelesen 34229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 7276
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: ständig müde ???
« Antwort #105 am: 14.11.17, 08:55 »
Hallo
ich habe Anfang des Jahres meinen Termin für den Gesundheits-Check. Dann soll der Doc das Blut mal ein bisschen gründlicher untersuchen als sonst.

LG Gina

Offline Tilly

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ständig müde ???
« Antwort #106 am: 14.11.17, 08:56 »
Bei mir sinds auch immer wieder kreisende Gedanken, die mich
nicht einschlafen bzw. nicht durchschlafen lassen.

Seit ich mir mit Rescue-Tropen behelfe, hat sich das Problem
weitgehend erledigt.
Rescue gibts auch als Pastillen.

 

Viele Grüße

Tilly

Offline goldbach

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1669
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ständig müde ???
« Antwort #107 am: 14.11.17, 09:43 »
Ständig müde bin ich nicht, aber bei mir wurde vor einem Jahr ein massiver B12 + D3 Mangel festgestellt.Ich kam durch Zufall drauf!  Meine Cousine ist Ärztin, als ich ihr von meiner langjährigen Leidenszeit mit anderen gesundh. Problemen erzählte, meinte sie ob ich denn nicht ständig müde gewesen sei. B12 + D3 sind die Vitamine, die oftmals fehlen.
Vor einem Jahr habe ich den Vitamin- und Mineralienstatus im Blut bestimmen lassen - kostet zwischen € 30 und € 50.-- je nachdem was/wieviel man untersuchen lässt.
Seit ich mein D3 Depot aufgefüllt habe und mir alle Monat B12 spritze, sind (fast) alle Beschwerden vorbei.
Nachts wache ich seit ein paar Wochen wie viele BT'lerinnen um 3 Uhr auf und liege einige Zeit wach - aber ich denke das gibt sich wieder.
(Momentan kreisen zuviele Gedanken in meinem Kopf).
 Zumal ich schon immer einen ausgesprochen guten Schlaf habe.
Mein Vater sagte mal zu mir: Du schläfst sogar auf Stacheldraht  ;D 
Da hat er Recht!