Autor Thema: Re: Vorstellbox die Achte  (Gelesen 35485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nata

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #30 am: 19.12.08, 18:55 »
hallo Nordlicht                   ich bin aus Verden bei Bremen   ein Nordlicht               

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2171
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #31 am: 19.12.08, 19:26 »
Hallo nata,

na dann biste ja nicht weit weg herzlich willkommen im BT.
Viel spass hier beim lesen und schreiben. ;D
Ach ja ich komme aus ROW  ;)
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Kokomiko

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #32 am: 25.12.08, 21:05 »
Hallo!
Ich bin keine Bäuerin, komme aus Niederösterreich und habe dieses Forum bei der Suche nach einem Kochbuch entdeckt.
Ich bin Hausfrau, habe 2 Töchter, 18 und 20, einen Westhiglandterrier namens Idefix. Meine Mädels hatten auch schon Ratten, Meerschweinchen und Fische, zeitweise einen Zwerghasen in Pflege.Wir leben in einem Einfamilienhaus mit großem GArten.
Meine Hobbys sind Kochen, Basteln, Backen, Handarbeiten, Gartenarbeit, Marmeladen selbermachen.
Wie ihr an den Hobbys erkennen könnt, bin ich nicht so der sportliche Typ und leider eine leidenschaftliche Esserin.
Habe heuer zu Weihnachten schon einige Keksrezepte aus dem Forum ausprobiert, einfach nur lecker.
Wünsch euch noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!
Kokomiko

kueken

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #33 am: 28.12.08, 04:22 »
Halli hallo Kokomiko,
herzlich Willkommen hier :)

lg küken

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8754
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #34 am: 28.12.08, 12:18 »
Hallo!
Ich bin keine Bäuerin, komme aus Niederösterreich und habe dieses Forum bei der Suche nach einem Kochbuch entdeckt.
Ich bin Hausfrau, habe 2 Töchter, 18 und 20, einen Westhiglandterrier namens Idefix. Meine Mädels hatten auch schon Ratten, Meerschweinchen und Fische, zeitweise einen Zwerghasen in Pflege.Wir leben in einem Einfamilienhaus mit großem GArten.
Meine Hobbys sind Kochen, Basteln, Backen, Handarbeiten, Gartenarbeit, Marmeladen selbermachen.
Wie ihr an den Hobbys erkennen könnt, bin ich nicht so der sportliche Typ und leider eine leidenschaftliche Esserin.
Habe heuer zu Weihnachten schon einige Keksrezepte aus dem Forum ausprobiert, einfach nur lecker.
Wünsch euch noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!
Kokomiko

Hallo Kokomiko,
wir freuen uns über ein neues Mitglied aus Österreich ganz besonders. Und du hast sicher schon einige gute Voraussetzungen  ;) um bei uns viele Themen zu finden, bei denen Du mitreden kannst.
Herzlich willkommen und wir freuen uns auf Deine Beiträge ;) ;D ;D
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

Offline ElliMaus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #35 am: 30.12.08, 14:53 »
Hallo!

Ich bin die Martina. Seit 20 Jahren Milchbäuerin und Mutter von 3 Kindern. Da wir seit Weihnachten auch endlich "Online" sind, und ich vom BT schon viel gehört habe, möchte ich hier auch ein bisschen mitschreiben. Meine Interessen sind natürlich Milchvieh, Homöopathie beim Rind, Garten und außerdem engagiere ich seit langem für die Interessen der Milchviehhalter.

Ich freue mich auf Gleichgesinnte!

Eure Martina

PS. Meinen Nicknamen habe ich von der Lieblingskuh "Elli", die meinem Sohn gehörte. (9 Kälber, fast 50000 kg LL, sehr brav, immer fit, leider seit 3 Jahren gestorben worden...)
Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu Arbeiten!

Offline Caddy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 788
  • Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #36 am: 30.12.08, 21:56 »
Hallo Martina, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Btreff.  :)
LG Imke
Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren
kleinen Freuden.
LG Imke

Offline Marone

  • Niederbayern
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • You are the wind beneath my wings.
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #37 am: 30.12.08, 23:22 »
Hallo ElliMaus (Martina),

möchte dich auch hier im BT herzlich willkommen heißen.
Sehe in deinem Profil, du kommst aus Niederbayern,...also, Verstärkung kann nie schaden. Freue mich schon auf deine Beiträge. :)

LG, Toni

Special moments with someone special.

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8754
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #38 am: 31.12.08, 00:27 »
Hallo ElliMaus, herzlich willkommen im BT.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge :)
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

Offline mamaimdienst

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 4313
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #39 am: 06.01.09, 18:02 »
Hallo BT'ler,
bin seit heute neu hier und habe gleich diese Vorstellungsbox gefunden. Werde sozusagen gleich mal meinen ersten Beitrag schreiben. Heiße Caroline bin 34 Jahre alt und erwarte gerade mein 4. Kind. Die anderen sind 7, 5 und 1,5 Jahre alt. Wir haben einen Vollerwerbsbetrieb mit Bullen und Schweinchen. Außerdem einen Hasen, einen Hund und Katzen (das ganze Kleinvieh zähle ich jetzt mal nicht mit auf  ;). Ackerbau betreiben wir logischerweise auch noch.
Da ich schon viel über den Bäuerinnentreff gelesen habe dachte ich es wäre mal an der Zeit hier "mitzumischen" Allerdings bin ich kein Profi (war z.B. noch nie in einem Chat!!!) und ich denke ihr werdet mir meine Fehler nachsehen.

Grüße Eure Caroline
Bevor man seine Feinde liebt, sollte man netter zu seinen Freunden sein. - Mark Twain-

Offline ELLI47

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #40 am: 06.01.09, 18:45 »

Ich sag mal ein Hallo an alle neuen :D

    LG Elli
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein
    
        Elli

Offline bauernhof

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #41 am: 06.01.09, 20:16 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Liebe Grüsse von der Höri
Walburga

 

kueken

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #42 am: 06.01.09, 22:02 »
Hallo MamaimDienst, herzlich WIllkommen hier.
Aber vorsicht dass macht süchtig *g*

eichthal

  • Gast
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #43 am: 12.01.09, 11:56 »
Moin,moin!
Ich wollte mich gern Euch vorstellen.
Ich bin Maike,31 Jahre alt,habe zwei Jungs und bin mit einem Bio-Bauern in Ostholstein liiert.
Neben der Landwirtschaft vermieten wir Ferienwohnunge,die sich direkt bei uns auf dem Hof befinden.
Seit Oktober letzten Jahres nenne ich einen kleinen Hofladen mein eigen-der mich viel fordert.
Zu uns gehören noch unsere Ponys,Mutterkühe mit Kälbchen,Hausenten(seit kurzem auch eine Wildente mit dem Namen NAK-NAK) meine Hühner mit dem Name Henriette,eine Hund und eine Katze.
Ich hoffe auf viele interessante Beiträge zum Lesen und viele nette Kontakte.
Ich hoffe,dieses langt für den Anfang 
Liebe Grüße Maike(Name:Eichthal)

Offline landleben

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 731
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Vorstellbox die Achte
« Antwort #44 am: 12.01.09, 18:55 »
Hallo Maike!

Schön dass wieder einmal jemand aus S-H hierher gefunden hat.

Ich komme aus dem Kreis Segeberg. Wer die B 432 Richtung Hamburg fährt muss durch unseren Ort fahren.

LG

landleben