Organisation ist alles > Büro, Büro

Telefonanbieter

<< < (2/35) > >>

Landmama:
wir telefonieren nun übers Internet, aber das ist auch nicht soooooooooo toll wie alle das meinen...ich höre nämlich mich als Echo im Hintergund !!!!!!

martina-s:
Hallo Landmama,
mit welchem Anbieter telefoniert Ihr denn? Was war an Einrichtung dazu notwendig? Wie teuer die Anschaffung?

Landmama:
Hallo Martina,

ich habe den Anbieter Teleson ( www.teleson.de) und da zahle ich im Monat um die 24 Euro, da darf ich dann Deutschlandweit zu jeder Tges und Nachtzeit kostenlos telefonieren und ne Flat fürs Internet ist da auch drin, sowie auch die Handygespräche günstiger sind !
ich kann dir noch nicht mehr dazu sagen, denn ich habs ja noch nicht lang und somit auch noch keine Abrechnung erhalten.

P.S den DSL / ISDN stellt aber weiterhin die Telekom, die monatl. dann noch die Grundgebühr bekommt.

ich höhre ein leises Echo wenn ich telefoniere, aber es soll ständig verbessert werden...diese Art von Telefonieren steckt noch in den Kinderschuhen, aber da ich ja keine Stundenlangen Dauergespräche führe, nehme ich das in Kauf !

Landmama:
Hallo Martina,

eben kam meine erste Telefonrechnung...ich bin sprachlos wie wenig ich nur noch bezahlen muß !!!!
im Gegensatz zur Telekom !


ach ja die Anschaffung kostet nix, die Fa. Teleson stellt das Modem kostenlos zur Verfügung, du mußt es nur noch zwischen den Spiltter...anschließen

Marie-Luise:
Hallo Landmama,

wir telefonieren für 9,99 Euro bei 1 &1 übers Internet. Sozusagen eine Telefonflat. Du kannst rund um die Uhr telefonieren soviel Du magst, deutschlandweit. Ausgenommen sind natürlich Handy-Gespräche und 0180,-usw. Nummern (aber das hält sich bei uns ohnehin mit ein paar Euro im Monat im erträglichen Rahmen).
Die Qualität ist bei uns recht gut. Echo ist nur ganz ganz selten mal und da auch nicht so stark, dass es störend wäre.
Bin sehr zufrieden damit (vor allem mit den Kosten !).

ISDN-Grundgebühr weiterhin bei der Telecom, DSL bisland auch noch.

Einzige Investition: für ca. 20 Euro eine Fritz phone box (ich glaub so heißt das Ding) und ein bisserl PC-Arbeit für Göga  :D

LG Marie-Luise

PS: Das mit den Echos habe ich jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen und ich hatte anfangs auch meine Bedenken deswegen, Gott sei Dank hab ichs trotzdem gewagt. Allerdings komme ich nicht drauf warum die einen Echo haben und die anderen nicht. Vielleicht hängt´s mit der allgemeinen Internet-Ausrüstung zusammen (Volumen des dsl ?? ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln