Bäuerinnentreff

Kontaktecke => Smalltalk => Trauer, Ärger, Frust und Wut.... => Thema gestartet von: reserl am 27.10.08, 07:39

Titel: Das neue Board "Trauer, Frust und Wut"
Beitrag von: reserl am 27.10.08, 07:39
Weil es im Smalltalkbereich in der Traurig-Box immer ziemlich durcheinander läuft,
gibt es ab sofort für diese Themen eine eigene Rubrik.

Sei es ein Trauerfall, ein Unglück, eine Krankheit bei Mensch und Tier, Ärger und Frust oder ein anderes Thema das euch auf dem Herzen liegt: Habt nur Mut, eine eigene Box dazu zu eröffnen!
Titel: Re: Das neue Board "Trauer, Frust und Wut"
Beitrag von: martina am 12.11.13, 09:22
Nicht wundern, ich hab mal ein bißchen aufgeräumt und ganz ganz viel negative Schwingungen entsorgt, in dem ich ganz viel Frustboxen weggeschmissen habe. Sowas muss man nicht aufheben, das belastet nur ;)