Autor Thema: Gute Nachricht!  (Gelesen 14708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4705
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Gute Nachricht!
« Antwort #30 am: 15.01.11, 18:21 »
Hallo Mowi, das ist ja super . Freue mich frür Dich. Über Reiseberichte freuen wir uns dann alle.

Offline rübli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gute Nachricht!
« Antwort #31 am: 22.01.12, 12:24 »
Auch wir hätten da eine gute Nachricht die lange (zu lange) hat auf sich warten lassen.Am 24.12.11 haben wir endlich auch die Zusage für den Bau unseres Hofkaffees und Gastronomie ,bekommen. Die Baugenehmigung haben wir schon über ein Jahr,aber es ging einfach nicht weiter mit unserer Landwirtschaftskammer. Als wir am Weihnachtstag den Brief in der Post fanden hatte unsere Tochter Anja ,,Pippi,in den Augen stehen und meinte ,das ist das beste Weihnachtsgeschenk.
Letzte Woche haben wir die ersten Gewerke in Auftrag gegeben,ein Jahr haben wir mit der angefangenen Baustelle gelebt und es war ätzend nicht weiter machen zu können.

Alles wird ,,hoffendlich ,,gut......grins

                                                            schaut mal rein unter   www.berderhof-landwirtschaft.de

Anja wird sich freuen wenn ihr einen Komentar schreibt...............Grüße Rübli

Offline lilie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gute Nachricht!
« Antwort #32 am: 22.01.12, 12:54 »
Hallo Rübli !
ich habe gerade mal auf eure seite im netz geschaut. sieht ja super aus und toll finde ich das auch, euer forhaben.  :D
viel erfog beim umbau und natürlich bei allem was da so noch nebenher gehen muss.

LG lilie

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1630
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Gute Nachricht!
« Antwort #33 am: 22.01.12, 20:30 »
Hallo Rübli

Ich hoffe das jetzt alles zu Eurer Zufriedenheit verläuft und wünsche Euch viel Glück.
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei