Autor Thema: Kürbis & Zucchini  (Gelesen 130906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kuerbisanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln ist wie ein Fenster zum Himmel
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #15 am: 26.08.03, 22:31 »
....

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
Liebe Grüße aus NÖ (Österreich) -----ANNA
-----Frauen halten erst den Mund, wenn sie geküßt werden *fg*---

Offline Kuerbisanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln ist wie ein Fenster zum Himmel
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #16 am: 26.08.03, 22:37 »
........

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
Liebe Grüße aus NÖ (Österreich) -----ANNA
-----Frauen halten erst den Mund, wenn sie geküßt werden *fg*---

Offline Kuerbisanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln ist wie ein Fenster zum Himmel
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #17 am: 26.08.03, 22:39 »
.......

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
Liebe Grüße aus NÖ (Österreich) -----ANNA
-----Frauen halten erst den Mund, wenn sie geküßt werden *fg*---

Offline Kuerbisanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln ist wie ein Fenster zum Himmel
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #18 am: 26.08.03, 23:10 »
Danke Lucia  ;) du bist ein Schatz....wußt nimmer von wem ich die Bilder  bekommen hab----die Seite is ja voll interessant ....viele tolle Ideen drauf ...
darfst dir dafür jede Menge Kürbisse schneiden...alles umsonst versteht sich  ;D 8)..

wär ih jetz eingesperrt worden ..--wegen dem fehlenden LINK ...*fg* du vergönnst mir ja auch rein gar nichts .... ???
Liebe Grüße aus NÖ (Österreich) -----ANNA
-----Frauen halten erst den Mund, wenn sie geküßt werden *fg*---

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3152
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #19 am: 28.08.03, 10:51 »
Hallo Kürbisanna, danke für die netten Bilder. Ich habe schon angefangen Kerzenständer zu basteln.  ;) Wollte noch einmal eine kurze Beschreibung eurer Verkaufstände oder betreibt ihr alle Hofläden in denen ihr anbietet ?? Kisten oder Weidekörbe wären wohl ideal, und wahrscheinlich ein trockenes Plätzchen am Hof, denn es ist ja wirklich Regen angesagt. Grüße vom Vöglein in die Berge.  :D :D
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline Kuerbisanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln ist wie ein Fenster zum Himmel
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #20 am: 30.08.03, 00:23 »
Hallo Vöglein...wir verkaufen ab Feld.. .. hab einige geschnitten (Zier-Speisekürbisse, Zucchinie ..Ziermais...)merk aber ..die Leute wollen sich doch großteils die Speisekürbisse frisch schneiden....
wir haben die Kürbisse auf STrohballen und Holzsteigen die einzelnen ZIerkürbisse sortiert....wertvolles Gebinde will ih ned nehmen ,denk so dabei an Weidekörbe -kriegen vielleicht sonst noh Füße
die Strohballen kann ja eh niemand wegschleppen ......;-) Wege sind befestigt ...wir haben dieses Jahr ne Rasenmischung angesäht ...aber dur ch die Trockenheit is fast alles verdorrt....wünsch dir viel Spaß beim basteln......
Liebe Grüße aus NÖ (Österreich) -----ANNA
-----Frauen halten erst den Mund, wenn sie geküßt werden *fg*---

Christel Nolte

  • Gast
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #21 am: 05.09.03, 11:18 »
Hallo Kürbisanna und Mirjam, Ihr scheint ja echt Ahnung zu haben, vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich suche für mein Blumenfekld als Ergänzung ZiEr oder speisekürbis (evtl auch Ziermais, meiner ist vertrocknet) Wer liefert sowas?? Großmarktware is nich so dolle
Gruß aus Niedersachsen Christel, könnt mir auch faxen 05502 3824

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3152
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #22 am: 05.09.03, 22:27 »
Hallo, bitte auch an mich ein paar Informationen über diese Anfragen, habe auch noch ganz viele Fragen zu diesem Thema. ;D  ;D  ;D  Laßt mich doch bitte daran teilhaben, zwitschert das Vöglein  ;)
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline Poldi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 36
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #23 am: 05.09.03, 23:03 »
Anfrage an Mirjam
Bitte, bitte ganz dringend das Marmeladenrezept vom Hokkaido, der mit Schale gekocht wird.
Koche mindestens 200 Gläser Kürbismarmelade und verkaufe die auf dem Wochenmarkt, da gibts ne richtige Fangemeinde.
Habe heute eine Anfrage bekommen, ob ich nicht auch eingelegten Kürbis machen könnte. Hab ich aber noch nie gemacht, hat da einer vielleicht ein Rezept?
Vielen Dank im Voraus.

Offline Kuerbisanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln ist wie ein Fenster zum Himmel
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #24 am: 05.09.03, 23:40 »
Hallo ..vielleicht sollten wir mal nen Termin zum chatten ausmachen .....wär einfacher -hätten dann gleich mehrere Fliegen auf einen Schlag,-hab auch viele Fragen dazu....
übrigens hab heut gutes Geschäft mit Kürbissen und andern Zeug gemacht .....die Leut sind wieder zurück vom Urlaub und das extrem heiße Wetter is auch vorbei  und schön langsam kommt ja die Zeit zum Einlagern und Halloween auch......wünsch euch viel Freude  
« Letzte Änderung: 05.09.03, 23:50 von Kuerbisanna »
Liebe Grüße aus NÖ (Österreich) -----ANNA
-----Frauen halten erst den Mund, wenn sie geküßt werden *fg*---

Christel Nolte

  • Gast
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #25 am: 06.09.03, 10:20 »
Hi Kürnisanna,das mit dem Chat ist ne gute Idee... bist wohl auch ne Nachteule, vielleicht schau ich heut später
mal rein, ansonsten Montag?? welche Uhrzeit..??

Offline MirjamTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5320
  • Geschlecht: Weiblich
  • Change happens!
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #26 am: 07.09.03, 17:56 »
Hallo

ich hab mein Hokkaido-Marmeladenrezept in die Kürbis- und Zucchini-Segen-Box bei den Rezepten unter Rezepte und Ideen reingestellt.

In der Box: Kürbisrezepte (derzeit geschlossen in der derselben Rubrik auf der zweiten Seite!) findet Ihr viele tolle Rezepte, ich stell noch was zusammen zum Einkochen, v.a. Kürbis in Orangensaft ist schnell zu machen (festkochende Sorten!) und total lecker zu Griesbrei oder pur essen!

Viele Grüsse

Mirjam

und jetzt mach ich was Unsägliches: Ich kopier Euch jetzt einfach mal meine eigene Linkliste Kürbisrezepte hier hinein. Unsäglich deswegen, weil es zu den Kürbisrezepten gehört und eben nur links sind:

SWR4 - Rezepte aus dem SWR4-Radioladen
... Kürbisrezepte. ...
www.swr.de/swr4rp/rezepte/rezepte991004.html - 32k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Country Style Kulinarisch
Country Style Das Magazin für Wohnkultur und Lebensart erscheint viermal im Jahr im Klocke Verlag GmbH 33619 Bielefeld Wertvoler Shoppingguide mit ...
www.country-style.de/h497/kuerbis3.htm - 11k - 25 Sept. 2002 - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Inhalt Rezepte
Inhaltsverzeichnis Rezepte. Ein Tisch an dem man tafeln kann ... Eingelegter
Kürbis. Tomaten-Chutney mit Kürbis. Kürbiseintopf. Kürbissuppe Siebeck. ...
www.hvl.shuttle.de/finkenkrug/kuerbis/KuerRezInh.htm - 8k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Kurbis1
Kürbis. Abóbora. Courge. Pumpkin. Calabaza. Zucca. Pompoen. Tykwa. Kürbisse
sind ausgesprochen schöne Früchte, in ihrem Wachstum beeindruckend ...
www.hvl.shuttle.de/finkenkrug/kuerbis/Index.html - 6k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
ae Halloween: Kürbisrezepte
... halloween kürbis rezept NATURKOST.DE Hier finden Sie die drei gängigsten Kürbisrezepte
- Kürbiscremesuppe, Kürbis süß-sauer und Kürbiskuchen. ...
members.chello.at/hhofer/halloween-kuerbis_rezepte.htm - 25k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Gourmet
... Pilzrezepte Lammrezepte Kuerbisrezepte Drei Sorten Fleisch Erdbeerrezepte e-cards
Versendet elektronische Postkarten an eure Freunde, Bekannte, Verwandte... ...
www.thejester.de/gourmet/gourmet.php?nummer=03 - 15k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
 
« Letzte Änderung: 07.09.03, 17:59 von Mirjam »
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!

Offline MirjamTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5320
  • Geschlecht: Weiblich
  • Change happens!
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #27 am: 07.09.03, 17:59 »
Teil Zwei wegen Überlänge:

Kürbisrezepte und Kochtipps
Kürbisrezepte. ... Über Eure Kürbisrezepte würde
ich mich natürlich sehr freuen! Links. ...
www.hausfrauenseite.de/rezepte/kuerbis/ - 7k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Blumen Unger - Firma
home.pages.at/unger/Kuerbis/kuerbisrz.htm - 36k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
www.sachskulthuer.de
... Kürbis-Ingwer-Suppe mit gerösteten Kürbiskernen Dieses Rezept wurde
uns freundlicherweise vom "Hotel Meerane" zur Verfügung gestellt. ...
www.sachskulthuer.de/kulinari/ rezepte/kuerbis/kuerbis.htm - 10k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Kürbisrezepte SuK 10/99
www.naturkost.de/99sk/sk9910e5.htm - 13k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

Kürbisrezepte
Rezepte der Saison. Kürbis, Zucchini und Co. Für alle Freunde von
Kürbis und anderem Fruchtgemüse habe ich mich noch einmal auf ...
www.gartenwelt-natur.de/rezepte/kuerbis.html - 5k - 25 Sept. 2002 - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Blumen Unger - Kürbisrezepte
members.aon.at/blumenunger/Kuerbis/kuerbisrz.htm - 36k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Experten Artikel - Kürbisrezepte
... Stellen Sie mir hier Ihre Frage! Dipl.oec.troph. Stephan Lück [ Biografie ],
Antworten 146 Gesamtpunkte 331, 31, 10, 4, ... Kürbisrezepte von Dipl. oec. troph. ...
www.meome.de/app/de/artcont_portal_news_article_jsp/ 74829.html - 33k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Kürbisrezepte 2001
... html. Traditionelle Kürbisrezepte. Der Kürbis ist mittlerweile fast
zum „Nationalgemüse“ nicht nur der Steirer geworden. Lange ...
www.halloween.at/links/Rezepte.htm - 15k - 25 Sept. 2002 - Im Archiv
Kürbisrezepte 2001
Bastelideen. ... Alle Besucher sind herzlich eingeladen Ideen beizutragen!!!
Bücher zum Thema gibt es bei halloween.at im online-shop. ...
www.halloween.at/links/Bastel.htm - 7k - 25 Sept. 2002 - Im Archiv
[ Weitere Resultate von www.halloween.at ]
SWR - Willkommen beim Treffpunkt
... Kürbisrezepte Literatur, Tipps und Adressen. Kürbisrezepte von Peter
Hilger: Süße Kürbismousse. Für 6 Personen: 300 g Kürbis ...
www.swr.de/rp/treffpunkt/freizeit/ 2001/11/08/beitrag5.html - 16k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
[ Weitere Resultate von www.swr.de ]
Die Kürbis-Homepage
Die ultimative Kürbis Homepage Die besten Kürbisrezepte, ...
home.t-online.de/home/KS-Info/kuerbis.htm - 13k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Kürbisrezepte
... Kernölguglhupf: Zutaten: 4 Eier 1/8 l Wasser 1 Päckchen Vanillezucker
1/8 l Kernöl 150g Staubzucker 100 g Kristallzucker 25 dag ...
web.utanet.at/knaflpau/bauernhof/ Kurbisrezepte/kurbisrezepte.html - 17k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Kürbisrezepte
Feine Kürbisrezepte Kartoffel-Kürbis-Suppe: 750 g, mehlig gekochte
Kartoffeln, Kartoffeln waschen, schälen und grob zerteilen. ...
www.spargelhof-lohner.de/halloween/kuerbisrezepte.htm - 16k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Blumen Unger - Firma
... 2001. Unter Kürbisrezepte finden sie viele Anleitungen zu köstlichen
Gerichten mit Kürbissen. Bitte auf Kürbisrezepte klicken! ...
home.pages.at/unger/Kuerbis/kuerbis01.htm - 6k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Untitled Document
Kürbisrezepte (Beiträge von Pascale - Schweiz - vom 17. und 18.09.2000)
Also ich schäle alle Kürbisse außer dem Pâtisson (auch ...
gartenforum.tv/kuerbisrezepte.htm - 6k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Aus dem Garten in die Küche - Rezepte mit Blüten, Pflanzen und ...
... Rezept bei Blinde Kuh 10/2001); Vampirdrink für Kinder zum Halloween (Rezept bei
Blinde Kuh 10/2001); Kürbisse mit Apfelfüllung; Die besten Kürbisrezepte ...
Beschreibung: Aus dem Garten in die Küche - Rezepte mit Blüten, Pflanzen und Wildkräutern für Gartenfreunde.
Kategorie: World > Deutsch > Zuhause > Kochen > Europäisch
www.garten-literatur.de/Pflanzen/Rezepte/rezepte.htm - 55k - 25 Sept. 2002 - Im Archiv - Ähnliche Seiten
ae Halloween: Kürbis Rezepte (Blinde und Sehbehinderte)
... NATURKOST.DE Hier finden Sie die drei gängigsten Kürbisrezepte - Kürbiscremesuppe,
Kürbis süß-sauer und Kürbiskuchen. Sollten ...
aepages.net/z-halloween-kuerbis_rezepte.htm - 13k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
kuerbisrezepte
... Nun in heißem Fett backen. Feine Kürbisrezepte. Kartoffel-Kürbis-Suppe:750
g mehlig gekochte KartoffelnKartoffeln waschen, schälen und grob zerteilen. ...
www.beepworld.de/members8/christinebremerhaven/ kuerbisrezepte.htm - 101k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Kürbisrezepte
Inhaltsverzeichnis. Suppen. Hauptgerichte. Nachspeisen. Vorbereitung. Kürbiskernrezepte.
Kürbiskernölrezepte. Einmachen. Backen. Kochen mit dem Spaghettikürbis. ...
www.weingutmueller.de/Unser_Angebot/Kurbis/ Kurbisrezepte/kurbisrezepte.html - 24k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
cucurbita maxima
Halloween is every year. Enjoy this universe full of pumpkins
www.cucurbita.de/text/rezepte.htm - 18k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
www.sachskulthuer.de
... Rezepte mit Oliven, Karpfenrezepte, Kürbisrezepte, Martinsgansrezepte,
Stollenrezepte, ... Kürbisrezepte, Kürbisrezepte Auswahl anschauen. ...
www.sachskulthuer.de/kulinari/rezepte/rezepte.htm - 13k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
[ Weitere Resultate von www.sachskulthuer.de ]
Yahoo! Lifestyle>Essen und Trinken>Essen>Kochen>Rezepte>Nach ...
... Kürbis-Ravioli mit Salbeibutter. Kürbisrezepte. Kürbisrezepte
[finkenkrug] - ausgewählte Ideen und Anleitungen. Kürbisrezepte ...
de.dir.yahoo.com/Lifestyle/Essen_und_Trinken/Essen/ Kochen/Rezepte/Nach_Zutaten/kuerbis_rezepte/ - 9k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Die schönsten Halloween-Seiten
Die schönsten Halloween-Seiten. ... Halloween by Krabbe Heart-of-Halloween-Kuchen,
Halloween-Brot, Pumpkin-Suppe, Colcannon (4 Rezepte). zurück. Kürbisrezepte. ...
www.familie-hauenstein.de/links/halloween/start.htm - 29k - 25 Sept. 2002 - Im Archiv
kochen und geniessen
... umgewandelt wird, ist der Verzehr von Kürbis gut für Augen und Haut.
Ein Grund mehr, unsere leckeren Kürbisrezepte auszuprobieren! ...
www.kochen-und-geniessen.de/halloween/ rezepte/kuerbis/start.html - 5k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Wir wollten wissen, was Sie kochen ...
... Kürbisrezepte Süsse Kürbisscones Vorbereitungszeit: 35 Minuten Kochzeit: 12 Minuten,
ergibt 12 Stück 30 g Butter 2 EL feiner Zucker 1/2 Tasse Kürbispüree ...
www.3sat.de/specials/32903/ - 64k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
cucurbita maxima
... Entdeckung ... leckere Kürbisrezepte. In Partnerschaft mit Amazon.de.
(c) 2000, 2001 cucurbita.de. Besuchen Sie auch: Heart-of-Gold.
www.cucurbita.de/ - 14k - 25 Sept. 2002 - Im Archiv - Ähnliche Seiten
[ Weitere Resultate von www.cucurbita.de ]
Kürbisfest 2002
... wein, wienviertel, halloween, All Hallows Eve, haloeen, hallowene, pumpkin,
party, niederösterreich, austria, österreich, wien, wein, Kürbisrezepte ...
www.schrattenthal.at/zellerndorf/ - 6k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Kochen&Essen - Meine gesammelten Rezepte
Meine gesammelten Rezepte. ...
www.gmd.de/People/Inke.Kolb/rezepte.html - 6k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Die Datenbank der Kürbisrezepte befindet sich im Aufbau
Kürbis- Kochrezepte Bezeichnung / Namen des Kürbisrezeptes (Der Name kann bereits
vorhanden sein, aber Ihr Rezept setzt sich aus anderen Zutaten zusammen!). ...
www.kuerbis.net/koch-rezepte/db_rezepte.htm - 16k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Untitled Document
Kürbis Rezepte. Kürbis - Gemüse. 1500 g Kürbis 2 Zwiebeln (80 g). 30
g Butter oder Margarine. 4 Tomaten (160 g). 1/8 l heiße Fleischbrühe ...
www.juliwa-enza.de/Rez_Kuerbis.htm - 33k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Jugend-Info (Aktionen)
Kürbis-Rezepte. Honig-Chili-Kürbis (Eingemachtes im Glas) Zutaten für
2 Gläser à ca. 700 ml 2 kg Kürbis Zubereitungszeit ca. 40 Min. ...
www.gemeinde-ensdorf.de/kuerb.htm - 16k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
kuerbis rezepte
Rezepte mit Kürbis und Holunder. Und ein paar Sardellenschnecken haben
sich eingeschlichen. Kürbis gegrillt: Dieses Amerikanische ...
www.blumen-kahl.de/merkwuerdig/kuerbisrezepte.htm - 35k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Tipps & Tricks von und für Hobbyköche - 3sat.online Foren
... des weiteren finden sie auch auf dieser seite folgende kürbisrezepte: kürbissuppe
(www.3sat.de/stadtland/10048/index.html) kürbiskernfleischstrudel (www.3sat ...
forum.3sat.de/ubb/Forum11/HTML/000001-3.html - 83k - 25 Sept. 2002 - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Reiseführer zu den schönsten Kinderseiten
... SWR4 - Kürbisrezepte Sechs leckere Rezepte. Kürbisseite von Country Style Kürbisrezepte
bekannter Köche, Kürbis-Geschichte, Praktische Tipps (Einkauf ...
Beschreibung: Ausgewählte Internet-Adressen für Kinder - mit thematischer Gliederung und Kurzbeschreibung zu den Links.
Kategorie: Kids and Teens > International > Deutsch > Verzeichnisse und Portale
www.familie-hauenstein.de/links/kinder/start.htm - 57k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!

Offline Kuerbisanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln ist wie ein Fenster zum Himmel
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #28 am: 07.09.03, 22:10 »
Hallo Kürbisfans...
wegen dem chat würd ich sagen morgen Montag so 22 Uhr ....früher gehts bei mir meistens nicht
« Letzte Änderung: 07.09.03, 22:10 von Kuerbisanna »
Liebe Grüße aus NÖ (Österreich) -----ANNA
-----Frauen halten erst den Mund, wenn sie geküßt werden *fg*---

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4104
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re:Kürbis & Zucchini
« Antwort #29 am: 08.09.03, 07:42 »
ich habe gehört, dass zierkürbisse und speisekürbisse nicht auf dem selben feld angepflanzt werden dürften -

wie weit auseinander müssen die denn sein....??



liebe anna,
herzlichen dank nocheinmal für deine tasche voll zierkürbisse und die feinen, kleinen "ziermaise"....

sie liegen nun schön nebenmeiner haustür - auf der fenstersims und dem briefkasten....


seit heute früh 3 uhr regnet es bei uns endlich schön fein - ein richtiger landregen....

liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz