Bäuerinnentreff

Haushalt... => Küchenhexerei => Thema gestartet von: gina67 am 06.07.17, 09:56

Titel: Kalte Platten frisch halten
Beitrag von: gina67 am 06.07.17, 09:56
Hallo
ich weiß nicht, ob es dieses Thema hier schon gibt, dann bitte verschieben.
Ich bekomme heute Abend Besuch zum Abendessen. Es gibt eine Suppe, Brot, Käse, Wurst und Fisch. Nun bin ich schon dabei und will die Platten fertig machen, wie verpacke ich die, damit auch heute Abend noch alles frisch ist?

LG Gina
Titel: Re: Kalte Platten frisch halten
Beitrag von: Tina am 06.07.17, 10:03
Frischhaltefolie drüber und ab in den Kühlschrank.
Wenn der Platz nicht reicht, evtl. die Käseplatte mit Folie rüber und im Keller auf Kühlakkus stellen.
Brot würde ich erst heute Abend aufschneiden ;)
Titel: Re: Kalte Platten frisch halten
Beitrag von: hosta am 06.07.17, 13:00
Mach es wie Tina mit Frischhaltefolie, dann in Keller auf die Gefriertruhe.
Titel: Re: Kalte Platten frisch halten
Beitrag von: gina67 am 06.07.17, 13:29
Danke für eure Antworten, habe das sonst immer kurz vorher gemacht. Doch heute passt das schlecht, muss auch noch den LU auf Mähdrescher und Presse versorgen, und melken und der Besuch kommt um 19 Uhr.

LG Gina