Autor Thema: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden  (Gelesen 9213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline creimer

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #30 am: 16.02.12, 12:22 »
Puh, ich hätte gar nicht gedacht, dass auch ich schon 5 1/2 Jahre bei Euch mitlese und gelegentlich mitschreibe.
Dies hier ist bei weitem das interessanteste Forum, das ich gefunden habe ( und ich bin regelmäßig im Internet unterwegs) und die meisten Foren sind nicht so lange so lebendig.

Deswegen möchte auch ich von Herzen Gratulieren und den Damen im Moderatorenteam und die die Seite hegen und pflegen danken.

Ich bleibe Euch auf jeden Fall weiter treu, auch wenn ich nicht immer auf der JHV dabei bin

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #31 am: 16.02.12, 19:11 »
Ich hab mein 10-Jähriges letzten Samstag doch auch glatt übersehen  ::)
Als ich mich damals angemeldet habe, dachte ich, dass ist ja doch nichts
für mich kleines Licht. Ich wusste nicht, dass man sooo viele nette Leute
kennen lernen kann.
Niemals mehr möchte ich den BT missen  :-*

Gruß
Marina

Offline Jacqueline

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerin, Jahrgang 1964, Mutter von 5 Kinder
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #32 am: 29.02.12, 16:41 »
Schon zehn Jahr, wow. Viel Spass und Erfolg während den nächsten zehn Jahren.
Jacqueline "Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen,
wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen..."
Henry David Thoreau

Offline Annette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 882
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #33 am: 04.03.12, 18:02 »
Heute vor 10 Jahren war ich in Göttingen und dreimal dürft ihr Raten, was ich dort gemacht habe  ;D  Na logisch  ich habe mich beim BT angemeldet.  In diesen 10 Jahren hab ich viel dazugelernt nicht nur im BT, auch sonstewo - aber die meisten neuen netten Damen und Herren  ;) hab' ich übers BT kennengelernt.

Und von daher möchte auch ich gratulieren und danken - all denen die rund um den BT am machen und tun sind   

LG Annette
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 15174
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #34 am: 04.03.12, 18:15 »
Die Agrarcomputertage - ach, das war schön *freu*


Wir hatten so viel Spaß in Göttingen und es war ja auch das erste Mal, dass wir vom Team uns live gesehen haben.

Offline peka

  • westl. Rheinland
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1104
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #35 am: 04.03.12, 21:09 »
Hallo,

da habe ich doch vor lauter Arbeit mein 10 - jähriges ( 22.2.) hier verpasst.

Hilfe, wie die Zeit vergeht - aber so schön, dass ich jeden Tag ( wenn irgendwie möglich) hier rein schaue.
Sucht man Hilfe, hat man Fragen - hier gibt es immer jemanden, der einem Rat geben kann.
Auf den beiden JHV habe ich tolle Frauen kennengelernt und gute Gespräche mit ihnen führen dürfen.

Ich will euch alle nicht mehr missen!

Vielen Dank an die Moderatorinnen, die mir diese Erfahrungen ermöglichen und liebe Grüße an alle hier

peka
Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.

Offline cliff

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 466
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #36 am: 05.03.12, 07:59 »
Guten Morgen,
auch ich bin schon 10 Jahre dabei, auch ich werde hier im Dorf belächelt, "die ist im Internet unterwegs", und auch noch im Bäuerinnentreff!! ::)
Wenn jemand fragt, sage ich einfach, schau doch mal auf die Seite, wenn du eine Frage hast, dort gibt es Antwort! ;),
ansonsten lasse ich sie mich belächeln, ist mir egal! :D :D

Liebe Grüße von Inge (Cliff) :D

Offline Gislinde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1036
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - find ich gut!  Hätte gern öfters Zeit dazu !
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #37 am: 09.06.12, 14:56 »
Bei sind auch heute genau 10 Jahre her, dass ich mich fürs Forum angemeldet habe, endeckt hat es gögä.
Ich  glaube aber, dass ich erst mal schon von Januar ab gelesen habe bis ich meinen ersten Beitrag nach der Anmeldung geschrieben habe.
Ich möchte diese Seiten nicht mehr missen,
 :D weil die Moderatorinnen so kompetent sind,
  :D viele interessant Themen  zu lesen,
 ;D viele nette Frauen hier unterwegs sind,
 :)es ist schön, dass für alle Altersstufen passende Themen zu finden sind,
 ;D schöne und amüsante Berichte zu lesen sind
   ;)fachliche Fragen beantwortet werden
 Großes Dankeschön an die Frauen der ersten Stunden wie Reserl und Lucia und....und...
Mit lieben Grüßen
Gislinde

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3526
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #38 am: 23.06.12, 17:24 »
und heute bin ich genau 10 jahre dabei -

das waren tolle jahre  und ich hoffe ich erlebe noch viele schöne zeiten hier im kreise des bt... -
herzlichen dank an all die fleissigen heinzelmännchen die uns immer unterstützen - danke, danke -
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Selina

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 889
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #39 am: 20.07.12, 19:13 »
Hallo zusammen,

Ich bin nun auch schon mindestens 3 Jahre hier, wenn nicht noch mehr. Müßte erstmal nachlesen, wann ich mich hier angemeldet habe.
Was mich wundert ist, dass sich so viele hier registriert haben aber kein einziges Posting schreiben!?
Man kann ja nicht mal was suchen, wenn man nicht wenigstens 50 Beiträge geschrieben.

Kann mir das jemand mal erklären?
« Letzte Änderung: 20.07.12, 19:15 von Selina »
Liebe Grüße von Selina

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2752
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #40 am: 21.07.12, 09:40 »
Hallo, es ist soo schoen, hier mit euch zu sein!
Habe gerade festgestellt, dass ich auch schon 7 Jahre dabei bin!
Wenn ich auch in letzter Zeit nicht mehr so oft schreibe, bin ich doch immer interesssiert, was sich hier so tut!

Weiter so, wie bisher bitte, mein Dank gilt allen, die dieses Forum moeglich machen!
Liebe Gruesse fuer euch,      Sigrid

Offline wolke

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 306
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Forum ist auch 10 Jahre alt geworden
« Antwort #41 am: 21.07.12, 21:00 »
@selina,
ich lese ja auch schon ewig mit und habe erst jetzt zu schreiben begonnen. ich kann deine frage nur in bezug auf mich beantworten. ich habe mich schon irgendwie gescheut hier etwas zu schreiben, weil es ja ein öffentliches forum ist. ausserdem habe ich sonst auch nicht unbedingt viel mit computer und internet am hut. also ich kann halt so die standartsachen, dann hört es aber schon auf bei mir.
was mich dann endlich dazu gebracht hat hier aktiv mitzumachen war ein ähnliches posting wie du es gebracht hast. auch wenn ich noch nicht lange mitschreibe begleitet mich das forum schon lange durch mein bäuerinnendasein. ich finde es schon tröstlich, dass ihr auch nachts aufstehen müsst wenn eine kuh kalbt, oft sonntagsausflüge verschoben werden wegen ernte und und und. in meinem direkten umfeld gibt es nicht viele bäuerinnen mit denen man sich so gut austauschen kann. ich bin echt froh hierher gefunden zu haben und möchte allen die diese seite ermöglichen und am leben erhalten ein ganz großes lob und auch meinen dank aussprechen.

malis
lg wolke

 


zum Seitenbeginn