Computer und Internet > Computerhardware...

Drucker und Zubehör

(1/62) > >>

reserl:
Wir haben einen "alten" Hewlett Packard DeskJet 690 C
Tintenstrahldrucker.

Jetzt war wieder einmal die Druckerpatrone fällig.

Für zwei Druckerpatronen (schwarz/farbig) bezahlten wir fast 74 Euro. :o

Wisst ihr, wo man passende Druckerpatronen günstiger bekommt?  




Landmama:
Hallo Reserl,

das kenn ich, da macht jeder den Preis wie er will !!!!

ganz schlimm sind die Einzelhändler, hab da mal schnell eine geholt (war ganz dringend und wenn man keine Ersatz zuhause hat)
mich hats schier umgehauen knappe 70 DM !!!

seither bestelle ich sie immer, gleich zwei von bunt und schwarz und die sind vieeeeeel günstiger !
bei
www.druckertinte.de

da kostet für deinen eine bunte ca. 29 Euro und ne schwarze 24 Euro


(weiß ich deshalb weil mein Sohn den Drucker hat, und nen Mega Verbrauch an den Patronen)

Erika:
Büromaterial bestelle ich bei http://www.viking.de.
Dort gibt es "wiederbefüllte" Tintenpatronen. Für den HP 690C kostet die schwarze Patrone 19,89, die farbige 22,99 Euro plus Mehrwertsteuer. Ab 49,-- Euro frachtfreie Lieferung.

martina-s:
Hallo,
habe letztes Weihnachten mal wieder einen Drucker kaufen müssen. Und weil ich selbst eine hab (per Zufall mit einigermaßen erschwinglichen Patronen), bin ich in dem Laden nicht zu den Druckern gestürmt.
Nein! Erst hab ich mich umgesehen, was da so die billigsten Patronen sind und ob man von diesem Patronentyp auch No-Name-Produkte erwerben kann.
Diese Faktoren waren ausschlaggebend für meinen Druckerkauf.
Auch sollte man bei den Patronen darauf achten, dass der Drucker über mehrere Fabpatronen verfügt. Nicht dass man bei Druck in nur noch einer Farbe die anderen Faben gleich mit verwerfen kann, nur weil der Drucker über keine getrennten Tintentanks verfügt.
Kleinere Patronen sind auch von Vorteil, sollte die Patrone nicht ganz in ihrer "Garage" stehen (voreiliges Beenden), und trocknet die Patrone ein, dann ist nicht soviel kaputt.

Annette:
Hallo  :),

original Druckertinte haben wir bisher erst einmal benutzt - weil war ja beim Drucker dabei  ;D . Ansonsten kaufe ich KMP Tinte, die ist günstig und gut - meine Meinung. Unser Drucker hat auch Einzeltanks für jede Farbe, finde ich prima, da unsere kleine Madam rot liebt und alles mögliche in dieser Farbe druckt.

Computerbild hat auch Billigprodukte getestet, die sind zum Teil besser als das Original. Schaut doch mal nach bei http://www.computerbild.de/bestenliste.htm. (Ich hoffe das mit dem Link hat geklappt ???)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln