Autor Thema: Vorstellbox, die Elfte  (Gelesen 116357 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beatnikse

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #45 am: 08.01.13, 10:55 »


hallo moni,
durch wiechs bin ich schon öfters gefahren, meine schwester wohnte längere zeit in altdorf (nachbarort in der schweiz), da war es für mich am nächsten - ausser dass ich mehrmals die grenze überqueren musste, doch normalerweise war nur das zollamt bargen bedient !!!

Huhu Maggie,

es hätte mir da sicher gefallen und das Haus stand halt auch nicht in einem Baugebiet sondern alleine ..... hat halt nicht sollen sein.  :(


Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2912
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #46 am: 08.01.13, 11:45 »
Sali Moni

du der Randen hätte es in sich, da kann man sich gut und gerne verlaufen resp. mit dem Velo verfahren

Grüessli

Luzia

Da ist der Thurgau schon übersichtlicher ob Ottenberg, Hörnli oder Seerücken ;)

Beatnikse

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #47 am: 08.01.13, 11:53 »
Sali Moni

du der Randen hätte es in sich, da kann man sich gut und gerne verlaufen resp. mit dem Velo verfahren

Grüessli

Luzia

Da ist der Thurgau schon übersichtlicher ob Ottenberg, Hörnli oder Seerücken ;)

Sali Luzia

ja, der Randen ist schon mächtig. Auf dem Hörnli war ich schon .... ist ja grad ums Eck.  ;)
Ansonsten war ich mehrmals am Säntis ..... also an der Schwägalp, auf dem Züriberg und neulich noch auf dem Eggishorn  :)

Gruessli Moni

Offline Ossi22

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 744
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #48 am: 08.01.13, 12:17 »
Hallo Beatnikse und auch von mir herzlich willkommen !
Als fleißiger Asterix Comic Leser fällt mir dein Name auf , hast Du es daraus hergeleitet ?
(In Asterix und die Normannen singt der junge Grautvortnix das unkonventionelle "Hey Beatnix"  = Im Englischen entspricht ein Beatnik einem jungen Antiformisten oder einem Hippie )  ;D ;D
viel Spaß wünscht Henrik

Beatnikse

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #49 am: 08.01.13, 16:02 »
Hallo Beatnikse und auch von mir herzlich willkommen !
Als fleißiger Asterix Comic Leser fällt mir dein Name auf , hast Du es daraus hergeleitet ?
(In Asterix und die Normannen singt der junge Grautvortnix das unkonventionelle "Hey Beatnix"  = Im Englischen entspricht ein Beatnik einem jungen Antiformisten oder einem Hippie )  ;D ;D
viel Spaß wünscht Henrik

Hallo Henrik,

lieben Dank auch dir für das herzliche Willkommen !

Kommt eher vom Hippie  ;)
Mein Mann hat über 30 Jahre hobbymässig Musik gemacht und die meisten seiner CD's unter dem Namen Beatnik rausgebracht. Da bot es sich an, einfach "se" anzuhängen  ;)

Offline Ginchen

  • Sonne ist Leben, Erde ist Kraft
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #50 am: 09.01.13, 20:24 »
Grüß dich Moni,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus NÖ  ;D

Liebe Grüße
Regina
Herzliche Grüße aus Niederösterreich
Regina

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!

Beatnikse

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #51 am: 14.01.13, 06:48 »
Grüß dich Moni,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus NÖ  ;D

Liebe Grüße
Regina

Hallo Ginchen,

vielen Dank auch für dein Willkommen ..... sorry für die Verspätung, aber ich war etwas aus dem Verkehr gezogen  ;)

LG nach NÖ .... Moni

Offline Swisslady

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 805
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #52 am: 14.01.13, 17:29 »
Hallo Beatnikse, auch von mir herzlich willkommen, ich bin aus dem Bernbiet :D
Tschüss zäme u äs Grüessli  Susanna

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

Beatnikse

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #53 am: 17.01.13, 13:09 »
Hallo Beatnikse, auch von mir herzlich willkommen, ich bin aus dem Bernbiet :D

Danke Swisslady und Grüessli aus der Ostschweiz ins Bernbiet

Offline mara51

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Lara
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #54 am: 17.01.13, 14:24 »

Ein herzliches "Grüß Gott" auch von mir an alle Neuhinzugekommene.

Winterliches Grüßle aus dem verschneiten Zabergäu

Mara
Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
F. Kafka

Beatnikse

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #55 am: 21.01.13, 08:29 »
Ein herzliches "Grüß Gott" auch von mir an alle Neuhinzugekommene.

Winterliches Grüßle aus dem verschneiten Zabergäu

Mara

Danke auch dir, Mara  :)
Jetzt musste ich erst Mal gucken, wo Zäbergäu ist *schäm*

Offline mara51

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Lara
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #56 am: 21.01.13, 10:27 »

Grüß Gott Moni,

das Zabergäu liegt in Baden-Württemberg im nördlichen Kreis Heilbronn
hier ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zaberg%C3%A4u

Liebes Grüßle in die Schweiz
Mara
Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
F. Kafka

Beatnikse

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #57 am: 21.01.13, 15:20 »
Grüß Gott Moni,

das Zabergäu liegt in Baden-Württemberg im nördlichen Kreis Heilbronn
hier ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zaberg%C3%A4u

Liebes Grüßle in die Schweiz
Mara


Danke Mara  :)

hatte es schon gefunden.
Habe mal ne Weile da in der Nähe gewohnt, wusste aber nicht, dass die Ecke da so heisst. ;)

maki

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #58 am: 22.01.13, 18:03 »
Hallole zusammen!
Ich war auf der Suche nach einem Rezept und wurde von Mr. Google hierher geleitet. ;D
Viel habe ich noch nicht gelesen aber was ich gesehn hab find ich toll.
Ich  komme aus dem Schwarzwald, wir haben Legehennen , Rindermast und Schweinemast.
Vermarkten alles selber....
Mein Hobby sind ausserdem  noch allerlei Viechereien wie Hasen, Meeris und Chinchillas, und ganz besonders meine Bernhardiners( und alle andern Hunde auch)
Katzen ,Esel und so weiter, alles vorhanden, nebenbei noch einen Mann und paar Kinderchen.
 Soviel for now... ach so, ich gehör zu der u40 Generation :P

Mucki

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #59 am: 22.01.13, 19:22 »
herzlich wilkommen hir und viel spaß.

lg Mucki