Hallo Beate,
hast du deine Einstellungen überprüft? Stimmen die alle noch? Also die Angaben scheinen irgendwie nicht zu stimmen oder ganz schlicht und ergreifend der T-online-Server liegt danieder.
Also wenn ich bei meinen Server-Angaben (Extras --> Optionen --> Mailkonto --> Eigenschaften --> Registerkarte Server) jeweils die Angaben (hab mal das t am Ende gestrichen) krieg ich gleiche Fehlermeldung:
Der Host "pop3-1.ewetel.ne" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'xyz', Server: 'pop3-1.ewetel.ne', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Demzufolge stimmen auch deine Angaben nicht. Pop3 ist der Posteingangsserver (damit du deine Mails abholen kannst) das müsste bei T-Online ungefähr so heißen: pop3.t-online.de oder so.
SMTP ist der Postausgangsserver. Damit versendest du deine Mails. Auch hier müsste er so smtp.t-online.de oder so heißen.
Schau mal in deinen Unterlagen und in deinem PC und korregiere notfalls. Aber ich denke mal es wird einfach nur an T-Online liegen.
Notfalls musst du noch den primären und sekundären DNS einstellen. Das ist aber recht kompliziert jetzt den Weg zu erklären (bin wohl zu müde) und ich glaube nicht, daß es daran liegt!