Autor Thema: Mehrfachantrag 2017  (Gelesen 9448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wiese

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4068
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mehrfachantrag 2017
« Antwort #15 am: 25.04.17, 13:39 »
Wir haben unseren Antrag online abgegeben und am Montag noch den Termin wahrgenommen
beim LWA.
Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten.
                     " Pestalozzi "

Offline Gigs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 176
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mehrfachantrag 2017
« Antwort #16 am: 25.04.17, 20:44 »
Hallo,

wir hatten letztes Jahr Kontrolle und ich habe seit einer Woche Zugang zu meinen Daten, kann aber fast nix machen, weil die Daten anscheinend noch nicht im System eingelesen sind.
 Mögliche Termine, wann das soweit sein soll,sind diesen Freitag oder erst am 05.05.  :o- da wirds dann aber knapp- silieren müssen wir ja auch noch...

LG Gigs

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mehrfachantrag 2017
« Antwort #17 am: 25.04.17, 21:52 »
Also gleicher Fall wie bei uns. Dann hoffe ich mal, dass es morgen Nacht bei uns klappt. Die Sachbearbeiterin hat ja schon gesagt, sie schaut dann morgens extra ob die Daten tatsächlich übertragen sind. Sonst ruft sie uns an und sagt den Termin ab.
Enjoy the little things

Offline freilandrose

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1600
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
Re: Mehrfachantrag 2017
« Antwort #18 am: 26.04.17, 10:33 »
Antrag seit gestern weg. Eine Last weniger :D
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Mehrfachantrag 2017
« Antwort #19 am: 10.05.17, 11:52 »
*uff*

Dieses Jahr war es aufregend. Ersteinmal die Zusammenlegung der 2 Betriebe zur GbR im Antrag, dann noch die Pacht eines weiteren Betriebes mit Übernahme der digitalen Antragsdaten. Die Datenbank für die Zahlungsansprüche wollte nicht so, wie ich und zu allem Überfluss noch PC-Probleme, deren Lösung sich hinzog.

Aber nun ist es geschafft, ein letzter Anruf beim Support heute morgen, weil der Antrag sich nicht hochladen lies. Jetzt ist er hochgeladen, der Datenbegleitschein ist gedruckt und ich werde heute Nachmittag zur Kammer fahren, um ihn abzugeben.


Jetzt heißt es die Überlappungen im Auge behalten. Es hatten noch nicht alle Nachbarn ihre Anträge abgegeben, die warteten wohl auf uns  8) Mal gucken, was es da noch für Diskussionen geben wird. Wenn jeder flurstücksgetreu ackern würde, wären alle Diskussionen gelöst.

Offline Gigs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 176
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mehrfachantrag 2017
« Antwort #20 am: 12.05.17, 20:08 »
Gammi, hattest du die gleichen Probleme wie ich?
Antrag angeblich am 10. 05. machbar, am 10. dann technische Probleme bis Nachmittags- erst ab da waren die Daten drin- und immer  noch nicht alle- ::).
Diese hat ein Mitarbeiter vom LWA dann gestern extra einlesen müssen.