Autor Thema: Bauer, ledig, sucht...  (Gelesen 77506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Romy

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #60 am: 12.10.08, 11:49 »
Da sieht man ja gar kein Gesicht :-X Kenn ihn auch nicht, muss mal Göga fragen. Er kennt viel mehr Landwirte als ich, weil er noch Lehrlingsprüfungen abnimmt, da kommt er auf viele Höfe.
Du liebes bisschen, da ist ja noch ein 21 jähriges Bürschen darunter. Der sollt doch noch gar nicht ans heiraten denken :o
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline Romy

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #61 am: 13.10.08, 19:19 »
Ich denke auch dass er mal Fernsehstar werden möchte  :P
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

kathi

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #62 am: 14.10.08, 09:25 »
Sind ja ein paar ganz nette dabei, ich hätte nur mit dem Dialekt ein Problem finde ihn echt gut, hab nur leider fast nix verstanden ???.Ist ja auch manchmal nicht so schlecht wenn man nicht alles versteht ;)
Kathi

Offline regi

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 611
  • Geschlecht: Weiblich
  • Jeder sieht ein Stückchen Welt - gemeinsam sehen wir die ganze!
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #63 am: 14.10.08, 19:57 »
Wir kennen Martin aus dem Berner Oberland recht gut, ein Teil von unsern Rindern ist über den Sommer bei ihm auf der Alp. Er ist wirklich ein guter Typ und ich finde, er hat sich gut dargestellt.

Ich hoffe für ihn und für die andern Bauern und für die interessierten Frauen, dass die 2 Staffel auch wieder "über der Gürtellinie" bleibt.

In der 1. Staffel wurde kein Betrieb schlecht dargestellt und auch die Personen nicht blöd hingestellt. Klar, Marc aus dem Wallis war eine spezielle Person. Im Allgemeinen war die Sendung sehr zahm im Vergleich zu RTL, aber durchaus sympathisch und positiv für das Image der Landwirtschaft.
Tschüss zäme
regi

Offline Cendrillon

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1628
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #64 am: 14.10.08, 21:13 »
Du liebes bisschen, da ist ja noch ein 21 jähriges Bürschen darunter. Der sollt doch noch gar nicht ans heiraten denken :o

romy, dem filmchen nach sucht er keine frau, sondern eine neue freundin (also doch fernsehstar?)

der bündner macht aber keinen so grusligen eindruck wie es auf dem foto scheint. und wenn die richtige kommt wäre er sogar bereit den bart abzurasieren...(haben wir bei meinem vater leider nie geschafft ;D dafür ist sein bart um einiges kleiner)

liebe grüsse
katrin
liebe grüsse
katrin

ich freue mich auf die zeit, wenn positiv nicht mer negativ und negativ nicht mehr positiv ist.

Offline Romy

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #65 am: 08.11.08, 15:35 »
Super! Am 16. November kommt unser Sohn von Canada zurück. Die erste Staffel hat er sich in Canada angeschaut und (wie er sagt) Tränen gelacht. Bin mal gespannt.
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline regi

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 611
  • Geschlecht: Weiblich
  • Jeder sieht ein Stückchen Welt - gemeinsam sehen wir die ganze!
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #66 am: 09.11.08, 11:01 »
@schweinchen7: Ui, habe gar nicht gesehen, dass ich dir noch eine Antwort schuldig bin!

Ob ich unsere Rinder kenne?  ??? ??? ??? Ich kenne die Rinder erst dann, wenn sie im Melkstand stehen! An den Eutern kenne ich die meisten Kühe, aber sonst........  Du siehst, frau muss nicht alles können! Die Rinder sind Sache von Göga. Für mich ist die Hauptsache, dass es ihnen gut geht! Und dafür ist bei Martin auf der Alp gesorgt.

Bin ja auch gespannt auf die neuen Folgen. Lassen wir uns überraschen!
Tschüss zäme
regi

Offline regi

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 611
  • Geschlecht: Weiblich
  • Jeder sieht ein Stückchen Welt - gemeinsam sehen wir die ganze!
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #67 am: 19.11.08, 21:57 »
Linda, du machst ja gewagte Spekulationen so "aus der Luft gegriffen" ..............Mir ist gar nichts aufgefallen!

Wir haben die Sendung natürlich auch geschaut. Bin ja mal gespannt, wie sich die Dinge weiter entwickeln!

Und was mich auch SEHR interessieren würde: Wie ist es mit den Pärchen von der letztn Staffel?????????? Romina und Michi, Bea und Fredi, Hanneli und Hanueli, Dänu "aus dem Emmental" und "wiehiesssiedochgleich"?

Vielleicht wisst ihr ja ALLES.........
Tschüss zäme
regi

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #68 am: 20.11.08, 13:45 »
 :) :) schweinchen7, bin zwar nicht schwul, aber da würd ich auch *blicken*  8) ;D
isch ja scho än hübschä..oder.. ..also ich mein für den fritsche wieso nicht..wär aber schon ein verlust für die schweizer frauen   :P
« Letzte Änderung: 20.11.08, 13:47 von brit »

Offline winnipooh69

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 450
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #69 am: 21.11.08, 18:04 »
Servus,

habe mir heute Vormittag die neue Staffel angeschaut, bin ja gespannt wie es wird und wieviel Tonnen Chio Chips gegessen werden müssen + Appenzeller Käse...grins

Liebe Grüsse

Offline winnipooh69

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 450
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #70 am: 21.11.08, 22:02 »
servus,

des hat man alles super verstanden. Wo gabs denn da Probleme...soll ich Dir was Übersetzten?

Liebe Grüsse

Offline canadafarmer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • mein hobby ist mein beruf
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #71 am: 22.11.08, 01:45 »
ich habs mir  im net angeschaut..
irgendend wie gehts bei den schweizern einfach herzhafter  zu ..
und der dialekt is  einfach nur schoen.
mfg robert wos heute -27  hat.. 

Offline Vase

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
  • No farms, no food...
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #72 am: 26.11.08, 22:36 »
@schweinchen7
Danke,dass du uns so gut informierst,denn wir haben keinen Fernseher.Aber so bin ich ja auf dem Laufendem.
Freut uns für Heiri, wenn es "klappen" würde, ihn kennen wir nicht,aber seine Eltern.
Er habe so aus Gaudi mitgemacht, habe er mal jemandem erzählt.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotüre aufhält,
ist entweder das Auto neu oder die Frau...

Offline regi

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 611
  • Geschlecht: Weiblich
  • Jeder sieht ein Stückchen Welt - gemeinsam sehen wir die ganze!
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #73 am: 27.11.08, 10:09 »
@schweinchen: Von mir kein Insider-Wissen oder Prognosen in einem öffentlichen Forum, sorry. Dafür sitze ich zu fest im Schaufenster.
Unsere Rinder waren nicht mehr auf der Alp, aber Göga und Martin telefonieren öfters miteinander. Da ist man auch den Winter über informiert. Und im Sommer muss das Telefon auch reichen. Dieses Jahr haben wir's jedenfalls nicht zu einem Besuch auf der Alp geschafft. *schandeüberuns*.
Tschüss zäme
regi

Offline regi

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 611
  • Geschlecht: Weiblich
  • Jeder sieht ein Stückchen Welt - gemeinsam sehen wir die ganze!
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #74 am: 27.11.08, 19:26 »
Reden schon, schweinchen, aber nicht hier schreiben  ;)

Das heisst, wir müssten mal wieder einen CH-S-D-BT machen, also einen Schweizer-Süddeutschen BäurinnenTREFF. Dann könnten wir ausgiebig Prognosen abgeben über alles und noch ein bisschen mehr.

Aber im Moment bin ich die Falsche, die das erwähnt, weil ich bis im nächsten Fürhling einfach keine Zeit habe, das zu organisieren. ............. SORRY....
Tschüss zäme
regi