Computer und Internet > Internet...

Wieviel zahlt Ihr für Telefon und Internet?

<< < (3/6) > >>

Annette:
Welcher Anbieter und wieviel mb Download?


--- Zitat von: Annette am 21.01.19, 11:17 --- ......
So geben wir Uns erstmal mit Schlappen 75 MB zufrieden für ich glaube 30 oder 35 Euro und schauen dann weiter.

--- Ende Zitat ---

Telefon ist da mit drin, TV haben/brauchen wir nicht. EWE

Fang "klein" an, nach oben geht immer, nach unten eher nicht.

LG Annette

LuckyLucy:
Anbieter ist Vodafone, Download max. 300 MBit/s.

Man kann 30 Tage mit Sonderkündigungsrecht testen. Ich denke, das werde ich einfach mal versuchen.

martina-s:
hm... wir zahlen 66,83 Euro. Schauen aber auch über Telekom TV. Das heißt, dass da auch ein Receiver dabei ist der im Monat mit 5 Euro zu Buche schlägt. Und da wieder haben wir das Pluspaket weil wir gerne zeitversetzt fernsehen was mit dem normalen Paket nicht möglich ist.
Haben eine 100 Leitung. Flutscht ordentlich weil meist drüber. Momentan über 109 Mbit/s.
Anfangs gab es auch Ermäßigung. Ich bin zufrieden. Ich habe aber eine Fritzbox und kein Gerät von der Telekom.

Vodafone hm.... irgendwie in unserer Region nur Schwierigkeiten.

Jüngst hatten wir mal ein paar Stunden Ausfall. Hier gibt es noch Überlandleitungen. Da muss wohl ein Berufskollege den Baum in die falsche Richtung gefällt haben. Hab dann online reklamiert. War dann rasch behoben

martina-s:
Ah ja, hab vergessen, dass ich auch noch so ein Mobilpaket für gut 5 Euro dabei habe. So dass ich auch am Handy die Programme vom Receiver nutzen kann. Das muss ich mal hinterfragen ob ich das noch benötige

martina:
Wir haben aktuell Telekom MagentaZuhauseS mit 16 Mbit Download. Aktuelle Verbindungstests hab ich eben bei der Bundesnetzagentur laufen lassen, da erreichen wir von den 16Mbit nur ca. 14.

Aktuell zahle ich dafür (Altvertrag) 29,36 €. Lt. Telekom-Infoseite kostet der aber inzwischen mehr.
https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland?ActiveTabID=festnetzkunde

Mal schauen, was mir die Telekomsachbearbeiterin dazu demnächst sagt. Sie will jetzt irgendwann heute vormittag anrufen und mir einen neuen Tarif anbieten, weil jetzt Glasfaser liegt. Soll angeblich 10 Euro mehr kosten. Hat Göga so verstanden. Sehe ich auf der Telekomikerseite aber anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln