Autor Thema: Arbeitskleidung in der Wohnung: Ja oder nein?  (Gelesen 18612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nelly

  • Gast
Re: Arbeitskleidung in der Wohnung: Ja oder nein?
« Antwort #30 am: 04.06.09, 18:13 »
Hallo,
leider nein. Man geht direkt von draußen in die Waschküche. Die Außentür hat eine riesige Scheibe drin, da hilft auch kein Zuschließen. Zumal ich mich da ja "nicht so haben soll" laut SM.....

Aber ich bin da wohl anderer Meinung. Muss ja keine Fleischbeschau veranstalten.....

Nell

Offline Klecksi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 556
  • Geschlecht: Weiblich
  • Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne
Re: Arbeitskleidung in der Wohnung: Ja oder nein?
« Antwort #31 am: 04.06.09, 18:24 »
da muß ich dir rechtgeben fleischbeschau mag ich auch nicht ...eine möglichkeit währe vielleicht einen vorhang oder ein rollo an die scheibe und dann zuschließen ? ... oder in einem eck der waschküche so eine art umkleidekabine ...
wir haben von aussen einen eingang in die schmutzschleuße mit  waschbecken ist zugleich schuhkammer seperate dusche und wc  wenn man   unter der arbeit mal schnell muß braucht man nicht durchs haus       die stallkleidung hängt im  anschließenden heizungsraum 
Grias aus Niederbayern

Offline Landmama

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 991
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Arbeitskleidung in der Wohnung: Ja oder nein?
« Antwort #32 am: 04.06.09, 18:31 »
wir haben auch extra nen großen Raum ( wir bauen Stall zum Haus um ) gefliest, darin ist Dusche,Waschbecken und meine alte Waschmaschine.

gut, wir haben ja nur "Pferde", da wird deshalb meist im normalen Bad geduscht !
aber was mir so auf den Senkel geht, sind jedesmal die Handaschpastereste im Waschbecken, grrrrrrr....Männer halt

Stricte

  • Gast
Re: Arbeitskleidung in der Wohnung: Ja oder nein?
« Antwort #33 am: 31.08.09, 21:28 »
... ich hör ja gerne dabei "Hells Bells" oder "Thunderstruck" beim Fensterputzen...

Mirjam


Ich weiß, ich grabe hier gerade einen "Uraltthread" aus ...

Bitte verzeiht!

... aber ich bemerkte soeben einmal mehr: Hier bin ich tatsächlich richtig!  ;D