Autor Thema: Frauenzeitschriften  (Gelesen 62973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4104
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Frauenzeitschriften
« Antwort #135 am: 27.06.15, 14:56 »
ich habe gestern ein wenig "gschneuget" in welt der frau -

und habe mir ein Probeabo bestellt - mal schauen ob die es in die schweiz schicken oder ob sie sogar via schweiz lieferbar ist ...


maggie, ich denke die deutsche Frauenzeitschrift "Frau im Leben" ist der österreichischen "Welt der Frau"
           recht ähnlich.

hallo tilly,
seh grad dass ich gar nichts dazu geschrieben habe - also - es hiess 2 probe ex. - dann als das erste heft kam, stand im Brief bis dann und dann melden, falls nicht gewünscht, habe es dann bis zum lezten tag geschoben, damit ich das 2. heft auch noch bekomme ...
da meinten sie, die Rechnung sei jetzt schon raus für ein jabo - aber ich könne sie vernichten ...

finde - nicht gerade die feine art, das 2. heft habe ich dann aber noch bekommen -

es gute Artikel drin, aber sie ist mir zu "philosophisch" und zu tiefgründig und die kath. kirche hat natürlich schon einen starken stand im Inhalt ..

da muss ich mal sehen ob ich mir das deutsche pendent auch mal anschauen will - danke ...
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4722
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Frauenzeitschriften
« Antwort #136 am: 16.11.16, 12:17 »
Habe hier vier Landlust Zeitschriften vom März/April liegen. Mein Sohn hat sie als Leseexemplare für den Hof geschickt bekommen. Jetzt hat er gesagt : Mama das wär doch was für deine BT-lerinnen. Vielleicht mag sie jemand lesen. Bitte per PM melden wer eine Zeitschrift haben möchte. Auch wenn sie vom Datum nicht aktuell sind, sind sie ja immer interessant.