Autor Thema: Landwirtschaft in den Sozialen medien (facebook)  (Gelesen 1812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gammiTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
So wird Landwirtschaft in den Sozialen Medien verbreitet. Beiträge die auf öffentlich gepostet sind, können auch ohne dass man auf facebook registriert ist angeschaut werden. Man kann dann nur nicht kommentieren und/oder liken. Gerade habe ich gesehen, dass man unangemeldet die Kommentare doch nicht lesen kann. Aber das Video kann man anschauen.



https://www.facebook.com/umweltbundesamt.de/videos/1551086394904894/
Enjoy the little things

Offline Mara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 425
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Landwirtschaft in den Sozialen medien (facebook)
« Antwort #1 am: 30.01.17, 11:36 »
Hallo gammi,
also hier bei diesem facebookeintrag, kann ich ich den Kommentar lesen, ohne angemeldet zu sein.

https://www.facebook.com/landmaschinen.krone/posts/967024176671678

LG Mara
3 Wünsche:
Die Gabe, nie zu vergessen, was Du warst,
den Mut das zu sein, was Du bist,
die Kraft, das zu werden, was Du sein möchtest.

Offline gammiTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5814
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Landwirtschaft in den Sozialen medien (facebook)
« Antwort #2 am: 30.01.17, 12:37 »
Ja, das liegt an der jeweiligen Einstellung. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass man vieles auf facebook auch ansehen/lesen kann, wenn man nicht registriert ist.
Enjoy the little things