Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

DANKE, Lucia :-)

(1/7) > >>

Naima:

--- Zitat ---lucia
 
Re: Mitteilungen aus dem Moderatorenteam
« Antwort #89 am: Gestern um 21:24 »
Guten Abend liebe BT-lerinnen,

in drei Wochen ist schon die Jahreshauptversammlung des BT und es wird Zeit, diese Zeilen zu schreiben.

Als Mitbegründerin des BT im Jahr 2001 war es mir wichtig, eine Plattform zu schaffen, damit Bäuerinnen auf den einzelnen Höfen die Möglichkeit zum Austausch unter Gleichgesinnten erhalten.

Seit den Anfängen sind über 15 Jahre vergangen, vieles hat sich verändert, sowohl im BT als auch in meinem persönlichen Umfeld. Meine Zeit im Vorstand des Bäuerinnentreff e.V. und im Moderatorenteam neigt sich dem Ende zu.
 
Vermutlich werde ich in diesem Jahr nicht schaffen, an der JHV teilzunehmen, so dass ich diese Form wähle, um möglichst viele von euch erreichen zu können.

Dem BT bleibe ich selbstverständlich erhalten. Der Blick über den Tellerrand hinaus ist und bleibt mir weiterhin sehr wertvoll und wichtig, die privaten Verknüpfungen, die im BT begründet wurden, sowieso 

Liebe Grüße, Lucia

--- Ende Zitat ---

Cendrillon:
liebe lucia,

vielen dank für all deine arbeit hier. ich hoffe, es war nicht immer nur arbeit, sondern auch vergnügen ;D

wir "normalos" können uns wahrscheinlich nicht wirklich vorstellen, was im hintergrund des bts so alles getan werden muss und getan wird.

ich freue mich, dass du im bt bleibst.
aber alles hat seine zeit.

vielen dank deine mühen hier und viel vergnügen als "nur-bt-lerin". :-*

suederhof1:
Liebe Lucia
Vielen,vielen Dank für deine Arbeit, Zeit und Mühen . :D

Ohne dich und Reserl wäre dieses Ganze hier nicht zustande gekommen.

Viele von uns würden keinen Austausch von Fachinformationen, Bildung und persönlichen Kontakten haben.
Wir würden nicht über den berühmten Tellerand schauen.
Nichts wissend von andern Ländern ,Sitten und Gebräuchen.
Nichts ahnend von der Welt des Internettes und deren Gebrauch.
Wir wären nicht in den Genuss der toll gestalteten Adventskalender gekommen.
Hätten nie die Ohren und Augen gespitzt, wenn es um unsere Mitmenschen geht.
Wären niemals auf die Idee gekommen quer durch die Republik zu fahren um fremde Menschen persönlich kennen zu lernen.

Ich könnte noch vieles schreiben, doch das dauert zu lange.

Du hast mit dem Bt dir ein Wunsch erfüllt, den du immer beibehalten hast.
Viele haben davon profitiert.
Für die Zukunft wünsch ich dir genauso viel Elan und Einsatz , aber auch Ruhe zur Besinnung.

Viele liebe Grüsse
Barbara

Maja:
Liebe Lucia
Auch ich sage dir herzlich DANKE für alles was so getan wurde und angestoßen wurde durch dich.
Durch den BT habe ich vieles gelernt, Freunde gefunden, Zeit verratscht , mich informiert, Spaß gehabt und Trost und Hilfe gefunden.
Vielen anderen geht es sicher genau so.
Wenn Reserl und du nicht gewesen wären, wäre unser aller Leben weniger bunt und interessant geworden.
Wir Bäuerinnen sind vernetzt, wir sind uns unserer Qualitäten bewußt geworden, durch die Nutzung des Bt, durch Kontakt zu Gleichgesinnten.
Nicht zuletzt war das auch dein Verdienst.
Aber alles hat seine Zeit und ganz sicher stellst du dich neuen Herausforderungen.
Wünsche Dir viel Spaß weiterhin im Bt und im realen Leben .
Gesundheit und Kraft und einfach viel Spaß am Leben
Maja

frankenpower41:
ich möchte mich den guten Wünschen für Lucia anschließen.
Wie die Vorschreiberinnen schon zum Ausdruck brachten, ohne den BT würde uns was fehlen.

Alles Gute weiterhin und bleib uns mit vielen Beiträgen erhalten.

Marianne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln