Autor Thema: Möchtet ihr nochmal 20 sein? ;-)  (Gelesen 19261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marone

  • Niederbayern
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • You are the wind beneath my wings.
Re: Möchtet ihr nochmal 20 sein? ;-)
« Antwort #45 am: 13.11.08, 08:57 »
nein, möchte keine 20 mehr sein,...
bin jetzt 42,....
da müsste schon die ganze Zeit zurück,.. damit man vieles besser machen könnte.
in der jetzigen Zeit möchte ich keine zwanzig mehr sein

@wombel,

tja, sind gleich alt.
Hört sich ja bei dir an, als ob du die "heutige Zeit" nicht sehr positiv siehst?
War es deiner Meinung nach früher besser, als du zwanzig warst? "Malüberlegenmuss"...bin da ja auch genau zwanzig gewesen.

Wenn du die Zeit wirklich zurückdrehen könntest, glaubst du, wir würden wirklich etwas besser machen? .....Vieleicht, wenn wir die Erfahrung von Heute hätten. Aber mit zwanzig,.....

Kann mich aber auch noch an meine Kindheit erinnern, ....da war die Zeit bestimmt noch nicht so hektisch wie heute, die Leute viel gemütlicher, Stress fast ein Fremdwort. Denk mir oft,...warum sind wir nicht bei Jagd, Ackerbau und Viehzucht stehengeblieben. Könnten das Tauschgeschäft wieder aufblühen lassen und bräuchten uns weniger Gedanken um das liebe Geld machen. 
« Letzte Änderung: 15.11.08, 22:05 von Marone »
Special moments with someone special.

Offline Melkerin

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 286
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Möchtet ihr nochmal 20 sein? ;-)
« Antwort #46 am: 15.11.08, 22:01 »
NEEEEIN !!
Denn dann müßte man ja die ganzen negativen Erfahrungen auch nochmal machen.

So wie es jetzt ist, ist es gut!   :D
Herzlich Grüße von Melki!

rose28

  • Gast
Re: Möchtet ihr nochmal 20 sein? ;-)
« Antwort #47 am: 16.11.08, 12:02 »
Nochmal zwanzig sein? Hm..............mal überlegen! Nein, es sei denn die Erfahrungen und die Reife sind mit dem heutigen Stand identisch!
War eine schöne Zeit, jedoch ist es in den 30zigern auch schön!  :)

Offline ansabe

  • Münsterland/NRW
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 267
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche!
Re: Möchtet ihr nochmal 20 sein? ;-)
« Antwort #48 am: 19.11.08, 17:16 »
Manchmal wohl, weil man da die Verantwortung noch nicht hatte und fast kaum Rücksicht zu nehmen brauchte.  ;D
Viele liebe Grüsse
ansabe