Autor Thema: Bleiben oder nicht  (Gelesen 10693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bleiben oder nicht
« Antwort #15 am: 10.12.14, 12:14 »
Du kannst auch hier "Dampf" ablassen, ohne dass jemand in exakt der gleichen Lebenssituation ist, wie Du.
Man erlebt/erleidet im näheren Umfeld doch so manches, was sich dann auch übertragen lässt.

Ich sag es mal krass: Ich muss nicht selbst Krebs haben, um mich in etwa in die Situation einfühlen zu können.
So gibt es wohl auch Mitglieder hier, die sich in Deine Situation ziemlich gut einfühlen/hineindenken werden können.

Vielleicht hast auch Du manches Wissen/Erfahrung, die Du uns weitergeben kannst.
Es wäre schön, wenn Du Dich (auch anonym) vorstellen könntest und ein aktiveres Mitglied hier werden würdest.

Elisabeth
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6083
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Bleiben oder nicht
« Antwort #16 am: 10.12.14, 16:33 »
Hallo Naima,
das stimmt! Wenn Du gleiche Person meinst wie ich, freue ich mich manchmal wenigstens in Facebook zu lesen. Ist aber kein Einzelfall!
Liebe Grüße
Martina