Familie und Co. > Kinderkram

Ferienprogramme für Kinder

(1/4) > >>

Doro:
Hallo,
mich würd mal interessieren was bei euch so an Ferienprogrammen angeboten wird? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen....

frankenpower41:
Bei uns im Gartenbauverein wurden letzte Woche Vogelhäuschen angemalt. (die waren fertig gekauft)
Im Jahr vorher wurde getöpfert.

LG
Marianne

Maja:
Bei uns gab es ein Zeltlager.
Sie bauten dort Tipi und Marterpfähle und bemalten Bretter, bastelten Traumfänger.ii
hatten auch einen Pool aus Strohballen und Siloplane.
Mann was war das eine Gaudi.
Jeden Abend anderes Programm.

Agrele:
Doro

unser Haus & Gartenbauverein hat sich für das Ferienprogramm bei uns an Hof angefragt,

ich bin etwas an...............st den aus den Ortsboten habe ich gelesen, das sie am 11.08 zu uns kommen.
Wir haben aber seid das Anfrage nichts mehr von ihnen gehört, finde es schon etwas makaber würde ja nichts sagen wenn hier eine Großstadt wäre so auf den Dorf

Nun soll Töchterlein Morgen mal schauen was sie da aus dem Ärmel schüttelt ich werde erst zur Stallzeit am Hof sein

Doro:
...gibts nicht mehr bei euch ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln