Autor Thema: so öpis vo birreweich  (Gelesen 25695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christel Nolte

  • Gast
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #30 am: 16.01.09, 10:51 »
Kann mir denn bitte einmal jemand den Boxentitel übersetzen---ja, ich versteh schon u n ge f ä hr was gemeint ist, aber lerne gern dazu.

Offline Su

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #31 am: 16.01.09, 11:32 »
Ich würde mal sagen: so was von hirnverbrannt
Herzliche Grüsse, Susanne

Offline RomyTopic starter

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #32 am: 07.02.09, 12:09 »
771-Mal durchgefallen ist in Südkorea eine 68jährige Frau, bei der schriftlichen Fahrprüfung. Die Frau habe es seit dem 13. April 2005 fast täglich versucht. Sie will es aber auch noch ein weiteres Mal versuchen. Sollte sie endlich erfolgreich sein, "werde ich eine Gedentafel für sie basteln" sagte der Polizist Choi Young Chul der Zeitung.
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline RomyTopic starter

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #33 am: 07.02.09, 12:14 »
Eine Putzkolonne hat in einem Labor der Universität im britischen Leeds zu gründlich aufgeräumt und damit eine zoologische Forschungsarbeit zerstört. Die Reinigunskräfte warfen eine Tasche mit Exkrementen eines seltenen Warangs weg, Die Daniel Bennett auf den Philippinen gesammet hatte. Damit seien sieben Jahre Forschungen für seine Doktorarbeit verloren, sagte Bennett gestern der Zeitung.
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline Vase

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
  • No farms, no food...
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #34 am: 08.02.09, 10:51 »
Das wird bei mir im Haus wohl nie passieren, dass eine Putzkolonne zu gründlich aufräumt! :)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotüre aufhält,
ist entweder das Auto neu oder die Frau...

Offline Su

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #35 am: 08.02.09, 13:05 »
Geht das unter "ewiger Student", wenn einer 7 Jahre sammelt für seine Doktorarbeit.  ???
Herzliche Grüsse, Susanne

Offline RomyTopic starter

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #36 am: 09.02.09, 08:21 »
Och ich glaub da ist er noch im Rahmen  ;D Aber so Kake hätte ich wohl auch weggeworfen  :P Vermutlich hat er es rumstehen lassen und nicht ordentlich angeschrieben - selber schuld!
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline Sasa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 997
  • Geschlecht: Weiblich
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #37 am: 09.02.09, 23:07 »
Vielleicht studiert der Gute Fußprobleme und Orthopädie bei Tausendfüsslern ;D- das könnte dann ja noch dauern...

Offline RomyTopic starter

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #38 am: 24.05.09, 11:50 »
Die Dreijährige wollte Bagger spielen - und ersteigerte sich ein echtes Gerät im Internet. Die Eltern der pfiffigen Neuseeländerin trauten ihren Augen nicht, als sie die E-Mail über den erfolgreichen Einkauf sahen.
Anzeige  Tochter hatte schlappe 20'000 neuseeländische Dollar geboten - 13'400 Franken. «Es war der Schock meines Lebens», sagte Mutter Sarah Quinlan der «Rodney Times».

Die kleine Pipi hatte sich an den Computer gesetzt, als ihre Eltern schliefen. Offen war die Seite eines Internet-Auktionshauses. Die Kleine sah den Bagger und begann zu klicken.

Als die Mutter wenig später dazukam, las sie die E-Mail des Verkäufers. «Sie werden diesen Bagger lieben!» stand darin. Sarah Quinlan dachte zunächst an ein Spielzeug, bis sie den Preis sah. Bei dem Gerät handelt es sich um einen echten Bagger. «Da wirst Du wohl das Auto aus der Einfahrt nehmen müssen, um Platz zu machen», scherzte ihr Mann Reid.

Die beiden konnten das Auktionshaus und den Verkäufer bewegen, das Geschäft rückgängig zu machen. Pipi hat jetzt Computerverbot.


en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline RomyTopic starter

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #39 am: 13.07.09, 08:50 »
72-Jährige überfährt Velofahrer in Weil am Rhein absichtlich
Eine 72-jährige Automobilistin hat am Samstag in Weil am Rhein nach einer Kollision mit einem Velo den Radler im Streit absichtlich überfahren. Er wurde schwer verletzt ins benachbarte Basel ins Spital gefahren, wie die Polizei mitteilte.
Anzeige  Bild: Keystone
Velofahrer im Streit überfahren. Die Automobilistin hatte in der Weiler Innenstadt die Vorfahrt des Velofahrers missachtet. Beim Unfall wurde das Velo beschädigt. Die Frau wollte eine polizeiliche Unfallaufnahme vermeiden und fuhr den Mann zu seinem Wohnsitz, um sich mit ihm dort zu einigen.

Mit seinen Forderungen sein teures Velo betreffend war sie jedoch gar nicht einverstanden und wollte davonfahren. Dies wollte der Velobesitzer verhindern und stand vors Auto. "Nach Spurenlage", wie die Polizei weiter schreibt, fuhr sie ihm darauf mehrfach gegen die Beine, so dass er zuerst auf die Motorhaube und dann vors Auto auf die Strasse fiel.

Dies hielt die Rentnerin nicht davon ab, Gas zu geben: Sie überfuhr den Mann. Er wurde überrollt und rund 55 Meter weit mitgeschleift. Darauf machte sie sich aus dem Staub. Ein zufällig vorbeifahrender Arzt versorgte den Mann, bis ihn Sanitäter ins Spital brachten.

en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4102
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #40 am: 13.07.09, 09:13 »
und da sagt man die jungen seien raudi ...

es gibt scheinbar doch immer noch böse alte weiber, hoffentlich muss ich mich mal nicht dazu zählen ....
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline züsi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1100
  • Geschlecht: Weiblich
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #41 am: 13.07.09, 09:39 »
ich kann jetzt nicht gut sagen so alte sollten nicht mehr auto fahren. ach wie bald trifft es einen dann selbst!!

aber das ist ja schon haarig, was die da geboten hat.


grüessli susanne

Offline RomyTopic starter

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #42 am: 14.07.09, 11:33 »
Ich denke es wird hier kein gutes Bier serviert. Hmmm... trinkt ihr kein Calanda  :D
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4102
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #43 am: 14.07.09, 14:50 »
was isch das ?????   ;)
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline hildy

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 558
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #44 am: 15.07.09, 13:47 »
Was doch alten bösen - und jungen dummen Weibern so alles passiert!
Komme nochmal zurück auf die Geschichte der Dreizehnjährigen, im Geburtsvorbereitungskurs erzählte uns die Hebamme die folgende Geschichte:
Eine Frau vom horizontalen Gewerbe aus Basel wurde mit unerklärlichen Schmerzen eingeliefert. Sie trug Stöckelschuhe, Lederrock und einen mindestens 10 cm breiten Gürtel zu einem sehr knappen Oberteil.
Nach gründlicher Untersuchung stellten die Ärzte fest, dass sie schwanger  und die Geburt bereits im Gang war!
Sie habe noch auf dem Gebärbett geschrieen und getobt, sie sei nicht schwanger, hat aber anschliessend einen normalgewichtigen Jungen zur Welt gebracht!
Die Hebamme erklärte das Fehlen von Schwangerschaftsanzeichen damit, dass die Frau mit ihrem Willen nicht zugelassen habe, dass sich ihr Körper veränderte!
Was soll ich da sagen? Scho ä chli bireweich!
Hildy
Hildy us em Baselbiet, CH