Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Bücherwurm und Leseratte => Bücher auf BT-Reise... => Thema gestartet von: annib1 am 11.08.17, 12:33

Titel: Landliebe
Beitrag von: annib1 am 11.08.17, 12:33
Hallo,

ich würde das Buch "Landliebe" von Jana Lukas auf BT- Reise schicken, wer es haben möchte darf sich gerne bei mir melden.

Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance,
ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe.
Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht,
das bayerische Großstadtdummchen mimen.
Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön,
doch der Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf.
Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen.
Doch Ellie hat weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln,
 das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt......



LG Anja
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: annelie am 11.08.17, 14:02
Ich würde es gerne lesen, ich schick Dir meine Anschrift.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: frankenpower41 am 11.08.17, 14:44
falls sich viele Interessenten für das Buch finden, ich habe es auch.
Muss dann halt aufgepasst werden wem welches gehört.
Wirklich zu empfehlen, nichts hochtrabendes, leichte Liebesgeschichte mit vielen Sticheleien gegen BsF.
Im Moment hat es noch meine Mutter, aber die ist ziemlich durch.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: maggie am 11.08.17, 16:38
marianne - das lese ich gerne ...

du musst einfach deinen namen und deine Adresse reinschreiben, dann ist das kein Problem ....
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: annib1 am 12.08.17, 09:26
Meins geht auf den Weg zu Annelie !
Entweder heute oder am Montag.
LG Anja
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: karussellandrea am 12.08.17, 10:28
Wenn dieses Buch mal frei ist, würde ich es auch gerne lesen.

Aber jetzt zuerst mal die anderen. Ich stelle mich gern hintenan. Evtl eine private Nachricht an mich, da ich nicht immer alles lese.

Liebe Grüße
Karussellandrea
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: annelie am 21.08.17, 11:33
So ich bin durch, war wirklich sehr nett zu lesen...
PM an Karusellandrea hab ich schon geschrieben, warte auf Antwort.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Hamster am 21.08.17, 22:27
Ich würde es auch gern lesen.
LG hamster...wenn es denn frei ist..
i
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: maggie am 22.08.17, 00:37
liebe marianne,
herzlichen dank für die "Lieferung" -

ich war heute nachm. bei Maria - zu einem laaaaaaangen Kaffee .... und werde nun das buch - hoffentlich - geniessen

Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: annelie am 22.08.17, 06:12
Ich schicke das Buch die Tage zu Karusellandrea. Adresse habe ich schon.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Wiese am 22.08.17, 08:08
Und ich reihe mich auch ein und würd es gerne lesen.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: karussellandrea am 22.08.17, 13:30
Ich melde mich, sobald ich fertig bin
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: maggie am 24.08.17, 10:11
Ich würde es auch gern lesen.
LG hamster...wenn es denn frei ist..
i

liebe Andrea,
das buch sollte bald zur post gehen - evt. heute noch .. - alles liebe

ging leider heute nicht mehr, aber morgen soll es weg - ich war zulange beim "shoppen" .... :( :(
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: frankenpower41 am 24.08.17, 10:48
Da warst Du aber schnell, Maggie.  Liest sich auch leicht.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Hamster am 07.09.17, 14:18

Hallo,
buch ist angekommen und fertig gelesen.
Liest sich leicht und ist amüsant.

Wer mag es jetzt lesen?

Lg
Hamster.... könnt ihr mir ähnliche bücher empfehlen?
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Hamster am 07.09.17, 14:19

Wiese bist du die nächste?

dann schick mir doch bitte eine PM mit deiner Adresse.

lg
hamster
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: karussellandrea am 18.09.17, 07:46
Guten Morgen,

Buch fertig gelesen. Wer will es als nächstes haben?

Gruß Karussellandrea
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: karussellandrea am 20.09.17, 19:46
Da sich niemand gemeldet hat, schicke ich es die nächsten Tage zurück an die Besitzerin.

Gruß Karussellandrea
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: annib1 am 07.10.17, 20:44
Hallo,

meines ist vor einiger Zeit hier wieder angekommen wenn es jemand lesen möchte kann er mich per PN  anschreiben ich lese hier nicht immer   mit.  ;)

LG Anja
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Wiese am 11.10.17, 19:52
Ich habe das Buch Landliebe ausgelesen.
Wer mag es noch lesen oder wem gehört es
und dann schicke ich es zurück.

LG. Wiese
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: frankenpower41 am 11.10.17, 21:09
Wenn das andere Buch bereits wieder daheim angekommen ist, dann müsste es meines sein.
Name und Adresse steht drinnen.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Wiese am 13.10.17, 19:47
Ich schicke das Buch nächste Woche zu Maja. Sie hat sich bei mir per KM gemeldet.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Wiese am 21.10.17, 08:52
Buch ging auf die Reise zu Maja.

LG. Wiese
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Maja am 27.10.17, 01:15
Das Buch kann weiterreisen, bin durch.
Hat mir gefallen , leicht, romantisch.
Wer hat Interesse oder soll es zurück zu frankenpower?
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Marina am 27.10.17, 07:34
Maja, schick es doch bitte zu mir. So kann es auf halber Strecke zu Marianne einen Zwischenstopp einlegen  :D

Gruß
Marina
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: frankenpower41 am 27.10.17, 08:55
... und die Reststrecke (so nicht noch jemand Interesse hat) ohne Post sondern mit persönlichen Kurier, zurück legen.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Maja am 27.10.17, 19:09
wird erledigt.
landliebe geht morgen in die post
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Marina am 06.11.17, 10:59
Das Buch ist heute angekommen.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Maja am 06.11.17, 11:02
Heute??????
Mit gleicher Post habe ich was an gatterl geschickt, die hatte es zwei Tage später .
Komisch dabei muss die Post zu dir gar net so weit.
Naja sind wir froh dass es wenigstens angekommen ist und du jetzt drin lesen kannst.
Viel Spaß dabei
Maja
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Marina am 06.11.17, 13:57
Maja, ich hab mich auch schon gewundert. Du hast ja schon vor mehr als einer Woche geschrieben,
dass du das Buch weg schickst. Ich dachte halt, es ist dir was dazwischen gekommen.
Egal, jetzt ist es ja da  :D

Heute stand bei uns übrigens in der Zeitung, dass am WE in der Poststation eingebrochen wurde und
sämtliche Pakete und Päckchen aufgerissen wurden. Ob etwas gestohlen wurde, weiß ich jetzt gar nicht.
So gesehen ist es ein Glück, dass die Büchersendung unbeschädigt hier angekommen ist.
Titel: Re: Landliebe
Beitrag von: Maja am 06.11.17, 19:24
 :D :D