Autor Thema: Bulle tötete Frau  (Gelesen 37252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ELLI47

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bulle tötete Frau
« Antwort #90 am: 18.12.09, 14:44 »
Also ich denke der Deckbulle ist gefährlicher.
Einfach,weil man mehr mit ihm zu tun hat
und er mehr Gelegenheit.

Ich würde nie in eine Box mit großen Bullen reingehen.
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein
    
        Elli

Offline mali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 375
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bulle tötete Frau
« Antwort #91 am: 19.12.09, 12:38 »
Ja,und immer mind. zu zweit und "bewaffnet" sein.
Bei uns gehen auch einzelne Bullen aus gruppen weg,die müsen dann ja auch irgendwie separiert werden um aus der Box zu gehen.
Da geht IMMER einer rein (meist mein Mann ).
Da hab ich schon Blut und Wasser geschwitzt sag ich euch!!!

Aber der Deckbulle ist hormonell gesteuerter,weil er einen Job zu verrichten hat...in die Situation kommen ja die Mastbullen nicht.
Da sit keiner,der meint seine Herde beschützen zu müssen oder so....


Mali
Gruß Mali
----------
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen!

Offline ansabe

  • Münsterland/NRW
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 267
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche!
Re: Bulle tötete Frau
« Antwort #92 am: 19.12.09, 17:30 »
Da ich selber einen Unfall mit Zuchtbullen hatte ist meine Meinung eigentlich klar. Gerade der tägliche Umgang mit so einem Tier, läßt einen selber oft vergessen, wie gefährlich er sein kann. Ich habe einen sehr guten Schutzengel und mutige Radfahrer gehabt, die mir geholfen haben.  ;)
Viele liebe Grüsse
ansabe

Mucki

  • Gast
Re: Bulle tötete Frau
« Antwort #93 am: 19.12.09, 18:00 »
Hallo ,
Kein Tier ist ungefährlich, denn man kann es nicht berechnen oder abschätzen, und vor allem denke ich sollte man die Tiere nicht unterschätzen und viel Respekt haben vor ihnen, denn sie haben bei weitem mehr Kraft als wir, sie wissen es nur nicht.

LG Mucki
« Letzte Änderung: 20.12.09, 00:41 von Freya »