Autor Thema: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?  (Gelesen 84393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Susanna

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 966
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #45 am: 20.01.09, 13:08 »
Diese Art der uneingeschränkten, herzlichen Aufnahme habe ich auch im Oktober in der Provence erleben dürfen, als mein Mann
und ich dort waren.
Wir brauchten dringend Hilfe und ein "alter Franzose" und eine Freundin haben uns geholfen, ohne groß Bohai zu machen.

Ja, England steht natürlich auch ganz weit oben auf meiner Liste :)

Und nochmal zu Mallorca. Das Ballermann-Arenal ist nur ein klitzekleiner Teil der Insel, es gibt so viel mehr dort zu sehen.
Viele Grüße
Susanna

Offline Danny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 321
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #46 am: 20.01.09, 15:24 »
Hmm, mal sehen ...

Schottland
Irland
Finnland
Karibik

Reihenfolge wär' egal ;D


LG
Danny
« Letzte Änderung: 20.01.09, 15:26 von Danny »
Liebe Grüße
Danny

Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.

Offline Su

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #47 am: 21.01.09, 20:51 »
Nächstes Jahr wollen wir zum Biathlon-Weltcup nach Ruhpolding. Als ich im September 2008 für ein Hotelzimmer im Januar 2009 schaute, war alles bereits besetzt. Diesmal werde ich mich früher darum kümmern. Und sonst wird es halt nochmals ein Jahr später.
Herzliche Grüsse, Susanne

findus

  • Gast
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #48 am: 22.01.09, 04:29 »
Deutschland!!!
Als wir noch in Niedersachsen gewohnt haben,hatten wir kaum Zeit um Urlaub zu machen.Ab und zu mal an die Ost- oder Nordsee.Seit dem wir in Canada leben ,haben wir zwar viel mehr Zeit aber ich vermisse doch sehr die deutsche Kultur,....Burgen ,Schloesser,Doerfer...
Ja, das haben wir uns dieses Jahr vorgenommen.
Gruss Findus

Offline Swisslady

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 805
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #49 am: 23.01.09, 18:03 »
Wir fliegen im April für fast eine Woche nach Irland. :D
Tschüss zäme u äs Grüessli  Susanna

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4721
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #50 am: 23.01.09, 20:57 »
Mein liebstes Reiseziel ist Canada
Dahin wo findus wohnt , das LAnd Alberta und die Rocky Mountains. Aber ich kann auch verstehen dass Karin Deutschland als Reiseland liebt.
Als wir vor drei Jahren aus Canada zurück kamen, empfand ich unser Deutschland wie ein Land der Puppenstuben und Puppenhäuser.
Richtig romantisch

Offline Ingrid2

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1104
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #51 am: 28.01.09, 10:39 »
Hallo,

ich oute mich auch als Mallorca-Fan! Wir waren schon sehr sehr oft auf der Insel.

Wir waren zu zweit letzten November in Peguera zum Wandern - einfach super. Die Berge und dann direkt ins Meer schauen - traumhaft. Der Blick von oben über die Insel  - es ist als würde man auf dem Dach der Welt stehen.

Und der Sommerurlaub ist auch schon gebucht. Allerdings der Kinder zuliebe in einem Club im Südosten der Insel. Da waren wir schon mal und auch dort ist es super.

Ach ja, den Ballermann haben wir noch nie besichtigt und haben es auch nicht vor.

Ingrid

chrissy68

  • Gast
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #52 am: 15.02.09, 16:52 »
Ich träume:

mit meinem "Landy" :-* durch Namibia und Südafrika....

ich träume weiter: ::)

in Kapstadt wieder einschiffen nach Perth, West-Austalien. Dort Rundreise quer über den Kontinent. 8)

ich träume noch weiter: :D

und fahre auf der Pan Americana durch die amerikanischen Kontinente. ;D

Und wenn ich dann noch immer nicht aufwache, träume ich:

zurück nach Aussie-Land und für immer dort bleiben. :D

Jetzt bin ich aufgewacht! >:( ...

.... und über den Kuhstall komm ich wohl nie mehr wieder hinaus, schade! ;)

Grüßle Christine

Da Woid is sche

  • Gast
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #53 am: 15.02.09, 22:55 »
Ich denke ich bilde die Ausnahme.

War im Sommer eine Woche in Itaien. Fand es furchtbar. Zu heiß. Zu viele Leute. Keine Kühe. :'(

Ich fahr nur noch wohin, wo ich meine geliebten MuhKuhs :-* wenn auch nur anschauen kann. Würd mal gern auf eine Alm im Allgäu.

Ich brauch einfach Tiere um mich, auf Menschenmassen kann ich gut verzichten...

LG Ella (die sowieso am liebsten zu Hause bleibt)

Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 7322
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #54 am: 16.02.09, 16:21 »
Hallo Ella

da bist ja mal eine Ausnahme. Ich kenn keine so jungen Leute, die auf einen Urlaub unter Palmen verzichten. Sogar unser Junior war im letzten Jahr mit seiner Freundin auf den kanarischen Inseln. Es hat ihm sehr gut gefallen, mal keine Kühe zu sehen.
Jedem wie es ihm gefällt.
Nordlicht

Offline samira

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #55 am: 16.02.09, 17:26 »
Hallo Nordlicht!

Ich kenne da in unserer Gegend schon einige die nicht in Urlaub fahren wollen und trotzdem glücklich und zufrieden sind mit ihren Kühen, der Arbeit usw.
Mir gefällt´s übrigens auch sehr gut wenn ich im Urlaub Kühe sehen kann, deshalb fand ich es letztes Jahr im Berchtesgadener Land auch so traumhaft schön.
Liebe Grüße Samira

Offline Islandskuh

  • Eschenlohe an der Loisach
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nimm es wie es kommt.
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #56 am: 07.12.09, 11:23 »
Island möchte ich nochmal hin und dort nur zum spass arbeiten das wäre mein Traum außer dem möchte ich meinen Mann mal zeigen wo ich gewohnt und gearbeitet habe.
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt !

Offline Melitta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #57 am: 07.12.09, 12:32 »
Hallo,

ich würde wahnsinnig gerne mal nach Feuerland reisen. Nix als Schafe und Ruhe und tolle Natur... Herrlich.

Viele Grüße

Melitta

Offline Susanna

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 966
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #58 am: 07.12.09, 14:32 »
Anlässlich unserer Silberen Hochzeit würden wir gerne eine Nordmeer-Kreuzfahrt machen.

Und kommende Woche fliege ich mit meiner Tochter nach Fuerteventura, eines meiner Lieblingsurlaubsziele :)
Viele Grüße
Susanna

Offline Internetschdrieler

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2558
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo wäre euer allerliebstes Reiseziel?
« Antwort #59 am: 07.12.09, 23:10 »
Zu Fuß in die Schweiz zum Bruder Klaus
 
Mit dem Fahrad von Passau an der Donau entlang nach Wien

Mit dem Zarengold von Moskau nach Peking

mit den Hurtigruten-Schiff zum Nordkap

träumen darf man ja ;)