Bäuerinnentreff

Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! => Das sind wir => Neu hier? - Infos und Fragen zum Forum ... => Thema gestartet von: admin am 28.12.01, 11:27

Titel: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: admin am 28.12.01, 11:27
Um nicht unter jeden Beitrag MfG ... setzen zu müssen könnt Ihr in Eurem Benutzer-Profil ('Profil' oben im Menü) eine Signatur vorgeben, die automatisch unter jeden Beitrag gesetzt wird. Weitere Informationen über Euch selbst können auch dort (im Profil) abgelegt werden.

Grundsätzlich sind in der Signatur dieselben Formatierungen möglich wie in den Beiträgen. Ihr könnt als fett oder farbig schreiben, Smileys ;) einfügen etc.

In der Signatur kann zudem ein eigener Text (Motto) und ein Bild gewählt werden. Das Bild muss irgendwo online im Netz liegen (oder eins aus der Liste sein).
Falls Ihr ein eigenes Bild in Profil oder Signatur einfügt beachtet bitte, dass es nicht zu groß ist, sonst wird das Forum mit der Zeit immer langsamer, weil die Bilder mit jedem Beitrag eingeblendet werden.
Titel: Re:Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Mowi am 23.10.03, 10:15
Seit einigen Tagen bin ich auch Mitglied des BT. Nun möchte ich meinem Profil etwas hinzufügen - nur wenn ich die Änderungen eingegeben habe und dann auf "Profil ändern" gehe, bin ich anschließenda auf einmal wieder Gast und muß mich neu einloggen. Womit hängt das zusammen oder was muß ich tun, um mein Profil zu ändern?
Mowi
Titel: Re:Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Mowi am 23.10.03, 14:17
Hallo Bridda!


Ja, das habe ich und trotzdem klappt das nicht. Anschließend bin ich wieder Gast und muß mich neu einloggen.
Titel: Re:Profil, Signatur & Co
Beitrag von: ulliS am 23.10.03, 18:35
Danke Lucia,
hab jetzt endlich auch meine Signatur.
Heut hab ich meine Ausprobierwut. Lach...
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Gerda am 28.10.05, 14:35
Hallo an alle,

ich habe mir die Profilbilder angesehen. Es gefällt mir aber keines so recht.
Wenn ich mir ein eigenes Bild aussuche, muß ich die Größe selbst anpassen, oder geht das automatisch?
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: joker am 28.10.05, 14:55
Es sollte optimalerweise 65x65 Pixel groß sein oder kleiner.
Eine automatische Verkleinerung findet zZ nicht statt.
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: dagobert am 04.01.06, 20:37
Hallo zusammen,

bei meinen Einstellungen habe ich meine Wohngegend eingegeben. Wie bekomme ich das hin, dass sie auch angezeigt wird? Bei mir steht nur der Name (dagobert), Neuling, aber kein Wohnort.
Woran liegt das?

Gruß, dagobert
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: martina am 04.01.06, 20:42
Hallo Dagobert,

wenn Dein Wohnort im Beitrag unter Deinem Namen erscheinen soll, dann mußt  Du ihn im Profil unter "individueller Titel" eintragen. Ansonsten erscheint er nur im Profil.
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Jacqueline am 17.01.06, 20:13
Warum kann ich die Profile der anderen Teilnehmer nicht ansehen und ist mir dies nicht erlaubt? ::)
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Vöglein am 17.01.06, 20:28
Warum kann ich die Profile der anderen Teilnehmer nicht ansehen und ist mir dies nicht erlaubt? ::)

Hallo,
wenn du 50 Einträge hast, kannst du die anderen Profile einsehen.  ;D
Und da du sehr fleißig schreibst, wird das nicht mehr lange dauern.  ;)

Grüße aus Osthessen von Andrea, Vöglein
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Heidi CH am 17.01.06, 20:31
Hoi Jaqueline,
mit 50 Beiträgen bist du bei den Profilen dabei....Gruss Heidi
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Jacqueline am 17.01.06, 20:32
Zitat

Hallo,
wenn du 50 Einträge hast, kannst du die anderen Profile einsehen.  ;D
Und da du sehr fleißig schreibst, wird das nicht mehr lange dauern.  ;)

Grüße aus Osthessen von Andrea, Vöglein
Zitat

Also nur noch drei Nachrichten, das schaff ich noch heute abend! :) :) :) :) :) :) :) :)

Danke Heidi
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Mowi am 17.01.06, 21:38

Also nur noch drei Nachrichten, das schaff ich noch heute abend! :) :) :) :) :) :) :) :)

Na, das ging ja schnell...............du hast es geschafft!! :D
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Wolkentanz am 04.02.06, 12:33
jetzt habe ich es gefunden ..........5o beiträge um ein profil lesen zu können ..............albern diese regelung  :P
ne wirklich ..........das ist eine ganz schlechte regelung ......... >:(
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Jacqueline am 04.02.06, 14:28
Ich finde das Systeme, erst ab 50 Nachrichten, das Profil anzuschauen, sehr gut und würde es schade finden, wenn dies verändert würde!

Ab 50 Mitteilungen, kann man sich ein Bild von dem neuen Teilnehmer machen!  Ein Profil ist ja auch etwas persönlich, man gibt etwas von sich preis.

Ich präsentiere mich, ja auch nicht jedem auf der Strasse ausführlich, sondenr erst nach mehrmaligen Zusammen sein und Treffen. ;)

Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: martina-s am 04.02.06, 15:09
So toll finde ich es aber auch nicht, wenn sich jemand einloggt, nur um in den anderen Profilen wüten zu können
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Jacqueline am 04.02.06, 15:25
@ michi:

sülze in der längsten box der welt wird bei den beiträgen net mitgezählt ;)

Also da war ich schon recht fleissig am Schreiben, wenn mein Beiträge auf der längsten Box nicht mitzählen.  ;) ;D War mir auch schon komisch, als ich dort schrieb und sah das die Zahl meiner Beiträge nicht grösser wurden.  ::)

Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Jacqueline am 04.02.06, 15:27
ich finds sogar gut wenn mein profil gefunden wird und wenn ich nichts preisgeben will, dann schreib ich halt nix rein. und ob sich mein profil nun 3000, 30000 oder 30000000000 leute angucken können ist doch voll vollkommen egal.

Michi
Hast ja Dein Profil links bei Deinem Mitteilungen, so kann jeder  der will auf Deine Homepage gehen und Dich so kennenlernen. Das hab ich ja auch so gemacht, noch bevor ich 50 Mitteilungen hatte. Hast ja meinen Eintrag in Deinem Gästbuch gesehen! :) :) :) :) :)
 ;)
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: martina am 04.02.06, 18:05
... hab hier ja nix zu sagen  :P
Stimmt!

Und das Moderatorenteam hat sich nun mal dafür eintschieden, daß es Profileinsicht erst ab 50 Beiträgen ohne "die längste Box der Welt" gibt. PUNKT!
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Wolkentanz am 04.02.06, 19:01
So toll finde ich es aber auch nicht, wenn sich jemand einloggt, nur um in den anderen Profilen wüten zu können

es ist dir schon klar ........das das eine unterstellung ist ! >:(
ich bin seit 2 jahren hier mitglied ..........ich glaube kaum das man mir das unterstellen kann.
ich wollte heute mal kurz ein profil aufrufen ( meist steht eh ja nicht wirklich was besonderes drin ) .........und dann " sie haben keine Berechtigung !" ..........ganz ehrlich da fühle ich mich diskriminiert ..........als forumsmitglied zweiter klasse.
immer wieder wird gern gesagt das alle forenmitglieder  gleichwertig sind ........egal ob sie 10, 100 oder 1000 beiträge geschrieben haben ........hier offensichtlich  nicht .
ich denke nicht das es eine gute idee ist  die mitglieder zu bewegen möglichst schnell 50 beiträge zu verfassen .........um  profile einsehen zu können.
das ist bleibt ein kritikpunkt ..........únd ist auch völlig unüblich in foren. ich weiß wovon ich spreche !

verärgert
wolkentanz
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: joker am 04.02.06, 19:13
ich denke nicht das es eine gute idee ist  die mitglieder zu bewegen möglichst schnell 50 beiträge zu verfassen .........um  profile einsehen zu können.
das ist bleibt ein kritikpunkt ..........únd ist auch völlig unüblich in foren. ich weiß wovon ich spreche !
Die Meinung steht Dir zu.
Daß es 'völlig unüblich', die Rechte in Diskussionsforen nach Beiträgen zu staffeln halte ich für ein gerücht. Es ist durchaus üblich - und mE auch sinnvoll.
BTW: Kein Grund, die Menung von martina-s gleich persönlich zu nehmen ... ::)
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: martina am 04.02.06, 19:20
Hallo Wolkentanz,

was in anderen Foren gang und gäbe ist, interessiert uns Moderatoren eigentlich rel. wenig, wir möchten ein Forum nach UNSEREN Wünschen und viele unserer AKTIVEN Schreiber haben sich dafür ausgesprochen, daß es eine Profileinsicht eben nur ab 50 Beiträgen gibt.

Mit 50 Beiträgen hat man schon einiges über den Schreiber erfahren und zumindest das Gefühl, sich etwas zu kennen.

Wir haben einige Nutzer, die zwar schon seit Jahren hier lesen, aber so gut wie nie etwas schreiben. Von Dir selber kann ich Gedichte lesen und weiß aus Deinen Beiträgen, daß Du eine Ferienwohnung hast. Mehr weiß ich von Dir nicht. Warum sollte ich Dir da Einblick in mein Profil geben wollen? Nur weil Du schon 2 Jahre lang registriert bist?

Hättest Du jetzt schon mal etwas mehr von Dir geschrieben, dann dürftest Du auch mehr über mich wissen. Wir betrachten das Forum hier als GedankenAUSTAUSCH.

Profileinsicht an die Beitragszahl zu koppeln hat in unseren Augen nichts, aber auch gar nichts mit Diskriminierung zu tun.



Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Wolkentanz am 04.02.06, 19:33
Hallo Wolkentanz,

Mit 50 Beiträgen hat man schon einiges über den Schreiber erfahren und zumindest das Gefühl, sich etwas zu kennen.

Profileinsicht an die Beitragszahl zu koppeln hat in unseren Augen nichts, aber auch gar nichts mit Diskriminierung zu tun.



in meinen augen schon  und ich habe mich sehr geärgert !

 das gefühl sich zu kennen ergibt sich mit sicherheit nicht aus der quantität von beiträgen.
da ich kein profil lesen kann ..........habe ich meins  jetzt auch  optimiert .........und nur noch  wenig  übrig gelassen.

mfg
wolkentanz

Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: SHierling am 04.02.06, 19:40
Hallo,
ich finde auch, das jemand, der nun unbedingt sooo neugierig auf jemand anderen ist, das er keine 50 MTs abwarten kann, ja immer noch fragen kann. Wo ist das Problem? Smalltalk, Hallo Soundso, sag mal, dies oder das würde ich gern von Dir wissen.Wer dazu zu feig ist, braucht auch kein Profil zu lesen. Meine Meinung.

Hier gibt es eine Vorstell-Box, man darf mitlesen ohne zu schreiben (D A R F , das ist kein "Recht" oder irgendsowas, hm?) - ist das nicht genug?

Mich nerven im Sommer die Fremden, die bei mir über den Zaun geiern und wenns denn ginge auch noch in die Fenster gieren würden - und ich seh die Angaben in einem Profil ähnlich kritisch, es gibt doch etliche "Kurzgäste" die sich aus den Angaben im Profil oder in der Vorstellung doch bloß ihre billigen Vorurteile raussuchen wollen, sei es nach Hektar oder nach Bundesland, nach familienstand oder was auch immer. Für unvoreingenommenes Kennenlernen braucht man keinen Personalausweis.

Grüße
Brigitta
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: martina-s am 04.02.06, 19:43
Zitat
Mich nerven im Sommer die Fremden, die bei mir über den Zaun geiern und wenns denn ginge auch noch in die Fenster gieren würden - und ich seh die Angaben in einem Profil ähnlich kritisch, es gibt doch etliche "Kurzgäste" die sich aus den Angaben im Profil oder in der Vorstellung doch bloß ihre billigen Vorurteile raussuchen wollen, sei es nach Hektar oder nach Bundesland, nach familienstand oder was auch immer. Für unvoreingenommenes Kennenlernen braucht man keinen Personalausweis.

...warte nur, Brigitta,
ich komme demnächst auch einmal....
mich würden aber mehr die Schweine interessieren...
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Jacqueline am 04.02.06, 19:46

in meinen augen schon  und ich habe mich sehr geärgert !


Liebe Wolkentanz

Ich finde es schade, dass Du so sensible auf diesen Punkt reagierst, es hat ist halt mal eine Entscheidung der Moderatorinen, und sie haben das Recht so zu handeln und sie haben Ihre Gründe dafür.

Ich bin sicher, Du findest auf diesem Forum, wo Du seit zwei Jahren Mitglied bist, viel interessantes zu lesen und lernst, auch ohne Dich preis zu geben, neue Leute kenne... versuche, doch das Positive zu sehen und wer weiss, vielleicht hast Du Interesse, Zeit und Lust mit der Zeit mehr zu schreiben.

Ich möchte Dich gerne besser kennen lernen. Wie alt bist Du, bist Du verheiratet, Bäuerin - Landfrau? Hast Du Kinder? Was gefällt dir auf diesem Forum?
Bist Du Indianer-Fan mit Deinem lieblichen Pseudo ?u.s.w.
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: SHierling am 04.02.06, 20:09
*ggg*
Zitat
...warte nur, Brigitta,
ich komme demnächst auch einmal....
mich würden aber mehr die Schweine interessieren...

Ganz im Ernst - solche Drohungen  lassen mich inzwischen völlig kalt - ich hab schon Leute zum Kaffee trinken vom Hoftor weg nach Dömitz oder Lenzen geschickt, hab ich kein Problem mit. Wer meint, er muß meine Meinung in Sachen Besuch und Termine nicht respektieren, oder "für ihn gilt das nicht" oder "das gehört sich nicht" , der hat selber Schuld wenn ihn die Hunde beißen.

Grüße
Brigitta
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: martina-s am 04.02.06, 21:35
Zitat
Ich finde es schade, dass Du so sensible auf diesen Punkt reagierst, es hat ist halt mal eine Entscheidung der Moderatorinen, und sie haben das Recht so zu handeln und sie haben Ihre Gründe dafür.

Hallo Jacqueline,
ich bedaure das auch. Vor allem kenne ich Foren, die noch strenger sind wie wir hier. Da kann man Tage warten, bis man endlich auch mitschreiben darf. Bei einem habe ich sogar so was wie einen Lebenslauf abgegeben um meine Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen...


@ Brigitta,
ähm, ich hätte mich jetzt vorher schon angemeldet. Von mir aus auch Kuchen mitgebracht. Oder wir fahren zusammen nach Dömitz. Dort bin ich mal auf einer Tour nach Niedersachsen vorbeigekommen. Ist eine sehr schöne kleine Stadt (??? ist das überhaupt eine Stadt???). Mein Mann und ich sind dann an der Elbe spazieren gewesen. Das ist für uns was ganz besonderes. Ich erinnere mich noch sehr gerne daran.
Lenzen weiß ich jetzt nicht, ob ich da Kaffee trinken will.
Aber wenn Du mit mir nach Dömitz mitkommst, würde mich das freuen.
Vielleicht könnte man am Rückweg doch noch Schweine im Freilauf anschauen :D
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Margret am 05.02.06, 15:03
Ich finde es gut,  dass es diese Regelung gibt (sie war mir nicht bewusst),  dass die Profile der anderen erst ab dem  50. Beitrag einsehbar sind.

Ist ja immerhin ein gewisser  "Schutz" der fleißig Schreibenden.  Das ist richtig so,  um nicht jeden Missbrauch ganz so einfach und v.a. schnell zu ermöglichen.

Schließlich haben wir an anderer Seite schon öfters drüber geschrieben,  ob nicht gar ein  verbindlicher Muss-Inhalt im Profil sein müsste  (Geschlecht,  Alter,  ungefähr grob die Gegend).
Nachdem dies aus verschiedenen Gründen wohl nicht so sein soll,  freue ich mich über die  o.g. Regelung.

Das Prolem bei vielen Schreiberinnen ist ja eher (für die schreibenden " Stammgäste", die recht viel preisgeben von sich),
dass das Profil bei vielen  nur sehr,  sehr mager bestückt ist .

Margret
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Wolkentanz am 05.02.06, 19:54


Ist ja immerhin ein gewisser  "Schutz" der fleißig Schreibenden.  Das ist richtig so,  um nicht jeden Missbrauch ganz so einfach und v.a. schnell zu ermöglichen.


Das Prolem bei vielen Schreiberinnen ist ja eher (für die schreibenden " Stammgäste", die recht viel preisgeben von sich),
dass das Profil bei vielen  nur sehr,  sehr mager bestückt ist .

Margret

na margret..........du zeigst eher den widerspruch , es wird wohl kaum einen missbrauch  geben wenn  alle forumsmitglieder ein profil lesen können
( welches eh meistens mager ausschaut ), als dadurch das jeder hier alle beiträge lesen kann..........wo oft auch ein stück  intimität  in vielen beiträgen preisgegeben wird. ein gute frage ist ..........was ist  gefährlicher oder schlimmer ?
es geht mit sicherheit keine größere gefahr von jemand aus .........der nur 49 beiträge statt 51  verfasst hat ! :P
diese regelung scheint mir nicht zum schutze der  vielschreiber  eingeführt worden zu sein ..........sondern um  neulinge dazu zu bringen möglichst schnell viel und oft zu schreiben.
ein schutz von forenmitgliedern kenne ich von anderen foren auch .....zb kann man das leserecht im forum von der mitgliedschaft abhängig machen,
was durchaus sinnvoll in bestimmten bereichen sein kann
doch diese regelung mit den 50 pflichtbeiträgen ergibt nur wenig sinn ....
man muss auch wissen das jeder teilnehmer mit einer ip - adresse im forum  angezeigt wird, jeder nutzer kann ermittelt werden und ein missbrauch  kann ggf. strafrechtlich verfolgt werden

liebe grüße
wolkentanz
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Mirjam am 05.02.06, 20:18
Hallo Wolkentanz,

für die Betreuung und Gestaltung dieses Forums machen wir - die Moderatoren - uns bei jedem Update recht viele Gedanken. Was den Usern etwas nützt, was unseren Vereinsmitgliedern (die dieses Forum finanzieren) gefallen könnte - und was nicht.

Obwohl wir uns regelmäßig "zusammensetzen" und unsere Arbeit auch kritisch hinterfragen, halten wir es uns immer wieder als Motivation zugute, dass wir so das erfolgreichste deutschsprachige Agrarforum geworden sind.

Viele der hier Schreibenden - nicht nur wir Moderatoren - schreiben unter unserem ECHTEN Namen und sind schon recht gläsern mit jedem Beitrag, den wir hier in diesem öffentlichen Forum hinterlasssen - das Profil hier zeigt eine "Übersicht" der Beiträge einer Person - und nicht nur mir als Vielschreiberin ist wichtig, dass dies nur Leuten möglich ist, die wie ich auch einiges hier zum Forum beitragen - also zuerst selbst ein Stückchen von sich "geben".

So wie hier viele, viele BTlerinnen mit ihren Beiträgen "Vorleistung" erbracht haben - so funktioniert der Bäuerinnentreff:

Durch Vertrauensvorschuß,
Eigenengament
und mit an unsere Bedürfnisse angepaßten Grundregeln.

Ich hoffe, du kannst diese wenigen Regeln einfach wie eine Hausordnung als Gast in diesem Haus akzeptieren und kannst dennoch viel Freude hier finden.

viele Grüsse

Mirjam

Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Wolkentanz am 05.02.06, 20:32

Zitat
Viele der hier Schreibenden - nicht nur wir Moderatoren - schreiben unter unserem ECHTEN Namen und sind schon recht gläsern mit jedem Beitrag, den wir hier in diesem öffentlichen Forum hinterlasssen - das Profil hier zeigt eine "Übersicht" der Beiträge einer Person - und nicht nur mir als Vielschreiberin ist wichtig, dass dies nur Leuten möglich ist, die wie ich auch einiges hier zum Forum beitragen - also zuerst selbst ein Stückchen von sich "geben".


Liebe Mirjam..........ich denke ihr könnt meine Kritik aushalten..........und ich werde mich nicht weiter dazu äußern .
Ich habe meine Meinung gesagt..............und das ist durchaus als  konstruktive Kritik gemeint.
Allerdings brauche ich kein Profil einzuschauen   um eine Übersicht der Beiträge einer Person zu finden.........das geht über die Suchfunktion des Forums
super klasse...........ich brauch nur den Namen eingeben und ein * und ich bekomme alle Beiträge sofort mit Text geliefert .
Bitte aber jetzt nicht so einstellen ...........das man die Suchfunktion erst mit 75 Beiträgen nutzen kann   ::) 8) :o

Nix für ungut
 
ich finde das Forum und Eure Arbeit gut

Hermann Manot,
Staatlich Geprüfter Betriebswirt Agrarwirtschaft 
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: joker am 06.02.06, 00:08
Bitte aber jetzt nicht so einstellen ...........das man die Suchfunktion erst mit 75 Beiträgen nutzen kann   ::)
Vielen Dank für die Anregung!  ;) ;D 8)
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Freya am 06.02.06, 00:47

 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/140.gif)
 ;D ;D ;D
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Wolkentanz am 11.02.06, 20:56
ja ...........und weiß ich jetzt wesentlich mehr als vorher  ???

 ::)
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: martina-s am 11.02.06, 21:14
geh halt mal stöbern ;D
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Sigrid am 11.02.06, 21:31
ja ...........und weiß ich jetzt wesentlich mehr als vorher  ???
...tust Du das????
Wolkentanz, ich haette nicht gedacht, dass Du Dich ueber sooo banale Dinge aufregen kannst.
Wer auf Wolken tanzt hat doch schon mal von vorneherein einen besseren Ueberblick und ausserdem...und ueberhaupt...
                    LG, Sigrid
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Wolkentanz am 11.02.06, 23:10
ja ...........und weiß ich jetzt wesentlich mehr als vorher  ???

 ::)

haha.............. :P.........ich wollte doch nur ironisch sein ................ ;)
ihr kennt ja meine meinung .......die verändert sich ja nicht ..........schon gar nicht durch 5o beiträge  ::)

herzliche grüße
wolkentanz
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Vöglein am 12.02.06, 12:40

Wer auf Wolken tanzt hat doch schon mal von vorneherein einen besseren Ueberblick und ausserdem...und ueberhaupt...
                 


.........ja Sigrid, wenn man manches von weit oben betratet, sieht die Welt ein bischen anders aus, und die Probleme werden
kleiner, oder nichtiger. Ich bin auch froh, das ich schon öfters Flügel bekommen habe ;D

Grüße an mein Kiwi-Vöglein von Andrea  :D
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Ossi22 am 06.03.06, 09:34
Ich stell die Frage mal hierrein :

Wenn ich auf der Hauptseite bin und unten die Mitgliederliste sehe , fällt mir die farbliche Unterscheidung der Mitglieder auf . Was bedeutet das ?

Gruß Henrik
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: martina am 06.03.06, 09:51
grün:          Neuling    <25 Beiträge
schwarz:      Mitglied    25 - 249 Beiträge
braun:         Bewohner  >250 Beiträge

blau:  Moderatoren
rot: Administrator und Hausmeister ;)
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Jacqueline am 06.03.06, 10:10
grün:          Neuling    <25 Beiträge
schwarz:      Mitglied    25 - 249 Beiträge
braun:         Bewohner  >250 Beiträge

blau:  Moderatoren
rot: Administrator und Hausmeister ;)

Habe mich auch gefragt, was die Farben bedeuten. Gute Frage Ossi22 :)
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: Sigrid am 06.03.06, 10:27
Danke fuer die "Aufklaerung" Martina!  ;)
                                                        LG, Sigrid
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: joker am 06.03.06, 10:35
grün:          Neuling    <25 Beiträge
schwarz:      Mitglied    25 - 249 Beiträge
braun:         Bewohner  >250 Beiträge

blau:  Moderatoren
rot: Administrator und Hausmeister ;)

fett: Buddies (siehe: http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=9580.0)
Titel: Re: Profil, Signatur & Co
Beitrag von: martina am 07.05.12, 07:16
Die Beiträge rund um den "geschlossenen Bereich" speziell für den Verein, hab ich abgetrennt und am Infothema zum Verein angehängt ;)

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,3946.0.html