Autor Thema: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?  (Gelesen 49967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bauernhof

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?
« Antwort #15 am: 05.01.08, 17:56 »
Hier kannst du auch finden http://www.buttinette.de
Liebe Grüsse von der Höri
Walburga

 

Offline zensi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?
« Antwort #16 am: 06.01.08, 01:21 »
Hallo ,


Vielen Dank für Eure Tips.
Ich habe ein Glasei gefunden, zwar nicht genau das , was ich gesucht habe. Aber das geht auch und hat eine schöne Form. Dann muss ich halt den  Klöppelbrief etwas verkleinern.

Lieben Gruß

Zensi

P.S.: Wundert euch nicht , dass ich so spät noch schreibe, aber wir waren heute  (bzw.gestern) im Theater , da ist es etwas später geworden.
Schönen Gruß    Zensi

Offline Doro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Re: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?
« Antwort #17 am: 28.03.08, 11:13 »
Hallo,

ich suche eine größere Menge kleiner Holzschachteln oder Schatztruhen. Wo find ich die am besten?
Es grüßt Doro

,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".

Offline christiana

  • Niedersachsen
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 446
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?
« Antwort #18 am: 28.03.08, 14:07 »
Wir haben ein gutes Gartencenter mit Bastelabteilung!Die können fast alles und schnell bestellen, wenn die vorrätige Menge nicht reicht!
Gruß Christiana

Offline jägerin

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1264
  • Geschlecht: Weiblich
Es grüßt Euch Gerda!

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.  (Mahatma Gandhi)

Offline bauernhof

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?
« Antwort #20 am: 19.05.08, 11:14 »
Hallo
weiß jemand von Euch wo ich Holzwolle bekommen kann?
Liebe Grüsse von der Höri
Walburga

 

Michela49

  • Gast
Re: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?
« Antwort #21 am: 05.05.12, 08:15 »
Bastelmaterial - alles in einem Shop ist gar nicht so einfach... (Portokosten)  :D Ich bin sehr zufrieden bei:

eckstein-kreativ www.eckstein-kreativ.de dort gibt es fast alles aus "einer Hand"
und auch speziell für Stempel bei "Stempelguru". www.stempelguru.de. Dort bestell ich meine selbst entworfenen Motivstempel.

Offline Munike

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?
« Antwort #22 am: 02.06.12, 07:55 »
Hallo,

mein erster Anlaufpunkt ist immer ebay, egal was ich grad suche. Wenn es nicht arg eilig ist kann man oft recht günstig einkaufen.

Für Wolle habe ich eine gute Adresse gefunden: www.wollfactory.de

Die haben oft Schnäppchen und Sonderangebote.

Viele Grüße, Munike
Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden...

Clara

  • Gast
Re: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?
« Antwort #23 am: 25.06.12, 17:42 »
Hallo
weiß jemand von Euch wo ich Holzwolle bekommen kann?

Hallo Bauernhof,

frag mal im Landhandel, Sanitär- und Keramikwarenläden oder im Landwarenhaus nach, da ist es ab und an Füllmaterial und sie sind froh, wenn es ihnen jemand abnimmt.

Beste Grüße,

Anja

Clara

  • Gast
Re: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?
« Antwort #24 am: 25.06.12, 17:49 »
... ach ja, wo ich Bastelmaterial kaufe... Ganz einfach... in der Natur, ab und an in Papiertonnen, dann ist auch die gelbe Tonne ab und an ein sehr inspirierender Ort, Flohmärkte, Recyclinghöfe... und hier und da lässt sich auch ein ausrangiertes Teil umfunktionieren.

Ich finde zum Beispiel Werbeblättchen ein Klasse Bastelpapier für die ersten Bastelversuche mit Kindern und Zeitung überhaupt... ist so ein vielseitig nutzbares Utensil...  *Wer von mir ab und an ein Päckchen oder Maxibrief kriegt, weiss, was ich damit meine... -lächel*

Vieles gibt es für sehr kleinen Preis, wenn das Unterbewusstsein in der Richtung aktiviert ist...

Beste Grüße,

Anja

pure

  • Gast
Re: Wo kauft Ihr euer Bastelmaterial?
« Antwort #25 am: 26.02.14, 14:58 »
Bei mir in Wien hat ein gerstaecker aufgemacht, ich denke, dass ist eigentlich ein deutsches Unternehmen. Da ich gerne selbst Sachen mache bevor ich sie fertig kaufe, bin ich total begeistert. Vielleicht kennt das der ein oder andere?