Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Freizeit => BT-Fotokurs - DIE AUSSTELLUNG => Thema gestartet von: martina am 29.04.17, 09:46

Titel: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: martina am 29.04.17, 09:46
Liebe Ausstellungsbesucher,

hier ist Platz für Eure Kommentare. Bitte schreibt nicht in die Fotothemen, das würde den Ausstellungscharakter verringern.
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: klara am 29.04.17, 23:04
Super,ein Gästebuch.
Martina denkt an alles.Daumen hoch.
LG Klara
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Marina am 01.05.17, 10:15
Klasse, was ihr da macht.
Und ein herzliches Dankeschön, dass wir anderen teilhaben dürfen  :D

Gruß
Marina
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: frankenpower41 am 01.05.17, 10:40
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich freue mich auf Eure Bilder und bin ein klein wenig neidisch.
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: suederhof1 am 01.05.17, 11:28
Ihr Lieben

Ein ganz, ganz grosses Dankeschön an Barbara. :-*
Sie hat den Durchblick....
Und an euch Fotografinnen. :-*
Es sind soooo tolle Fotos.
Vielen Dank für das Veröffentlichen in diesem Album.

LG Barbara
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: gatterl am 01.05.17, 11:46
Wenn ich so durch Eure Ausstellung gehe, stelle ich fest:
Ihr habt schon ganz schön was geschafft in den paar Monaten.  :-* :-* :-*
Ich hatte garnicht mehr so auf dem Schirm, dass wir schon sooo viele Themen hatten.....
Herzlichen Dank an all jene, die dieses Experiment mit mir so mutig angegangen und mit Feuereifer dabei sind!


Besonderer Dank gilt Martina, die die Ausstellung aufgebaut hat.  :-*
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: sonny am 01.05.17, 19:13
Ich sag einfach nur wow......
Macht weiter so! 👍🏻
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: ayla am 01.05.17, 19:57
Liebe Fotografinnen
Danke, dass wir uns an euren tollen Bildern erfreuen dürfen, es ist wunderbar, diese zu betrachten.
Ihr wart ja ganz schön fleissig!
Liebe Grüsse
ayla
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: bienchen3 am 01.05.17, 20:18
Das ist ja eine super Idee mit der Ausstellung, geniale Bilder.
Ihr habt echt tolle Bilder gemacht, Respekt.
Ich freu mich schon auf mehr :)

Sabine
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: gini am 01.05.17, 20:28
Das macht ja richtig Lust, auch selber wieder einmal mit der Kamera zu experimentieren.
Danke, dass wir mitschauen dürfen. :D
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: pauline971 am 01.05.17, 20:32
Die Bilder und die Sprüche dazu sind ganz toll!!!!!!
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Heide-Brigitte am 01.05.17, 21:25
Genial ist die Idee, hier eine Ausstellung zu zeigen!!!
Danke, dass ihr uns teilhaben lasst!!!

Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Kuerbisanna am 01.05.17, 23:08
toll --danke fürs anschauen lassen  ;D
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Dette am 02.05.17, 06:40
Wahnsinn, ihr seid richtige Künsterinnen!
Danke für die Ausstellung !
Liebe Grüße Dette
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Suri am 02.05.17, 15:38
Hallo,

auch von mir ein Lob an die Künstlerinnen. Da sind ja wirklich sehr schöne Hingucker dabei!
Weiter so!!  :D

LG Susi

Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: peka am 02.05.17, 22:07
Hallo,
ich bin auch ganz begeistert.

Was man nicht alles " finden" kann, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht - und dann auch noch eine Kamera dabei hat.
Das kann nicht Jeder.

Bin ein wenig neidisch - ich sehe zwar, habe aber keine Kamera.

Ich erfreue mich jetzt als Ersatz an Euren tollen Bildern.

Liebe Grüße
peka
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: mamaimdienst am 03.05.17, 08:38
Super klasse! Barbara ist wohl eine geniale Lehrerin.  :D
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Sigrid am 03.05.17, 08:50
Super klasse! Barbara ist wohl eine geniale Lehrerin.  :D

JA, das ist sie!!!

Schoen, dass ihr Freude an unserer "Ausstellung" habt.
Ich denke, wir freuen uns darueber, dass es euch gefaellt!!  ;D
Danke fuers anschauen....  :-*

Sigrid
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Annemie am 03.05.17, 18:58
Die Bilder sind wirklich sehr schön.

Es kommt eben auch auf den Blickwinkel an von dem aus etwas betrachtet wird. Die Bilder sieht man ja auch teilweise aus einer anderen Perspektive, oder einfache Dinge in Szene gesetzt, die man so vieleicht übersieht oder gar nicht so wahrnimmt.

V. G.
Annemarie
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: annelie am 04.05.17, 16:07
Ich bin begeistert, so tolle Bilder und Karten mit passenden Sprüchen. Danke für zeigen  :-*
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Gertrud am 04.05.17, 21:00
Tolle Bilder, tolle Themen,

LG Gertrud
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: reserl am 06.05.17, 08:32


Die Idee einer Ausstellung finde ich klasse und ich freue mich über die vielen schönen Bilder! :)
Ihr seid echte Künstlerinnen.  :)

Danke dafür!  (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif) (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)

@Barbara:  Riesenkompliment an Dich! :)


Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Stanna am 10.05.17, 10:59
Hallo Mädels
Ganz tolle Bilder!
Da kann ich sehr gut von euch lernen!
Schade, dass ich die Seite nicht früher entdeckt habe.
Kann ich bei euch mitmachen?
 ::)
Stanna
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: gatterl am 10.05.17, 11:10
Liebe Anna, im letzten Herbst war über viele Wochen ein Aufruf m Forum ( auch in der ML? Ich weiss es nimmer ).
Damals haben sich fast 30 Damen zusammengefunden.

Bitte hab Verständnis, dass wir niemanden mehr aufnehmen können, es ist so schon ziemlich aufwändig und würde unübersichtlich werden.
Gerne verweisen wir in diesem Fall auf die kleine Fotoschule (https://www.kleine-fotoschule.de/)
Du kannst ja hier im Forum die Bildreihen hier ein wenig als Inspiration nutzen.
Ganz liebe Grüsse
Barbara
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Gertrud am 31.05.17, 20:11
Hallo
ich hab eure Fotos angeschaut und bin begeistert, und deshalb ist mir etwas ins Auge gefallen:
In Top Agrar  6/ 2017 Seite 124 ist ein Aufruf zu einem Fotowettbewerb:
Das Thema ist "Türen & Tore" Einsendeschluss ist de 20.10.2017.

LG Gertrud
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: annelie am 20.10.17, 16:30
toll das neue Naturmandala, ich schau mir sooo gerne die Bilder hier an. Danke dafür  :-*
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: hildy am 07.12.17, 09:21
Nach ewiglanger BT-Absenz habe ich mir heute Morgen Zeit genommen, wieder einmal zu stöbern! Ich muss sagen, ich bin von den wunderschönen Bildern begeistert! Macht weiter so - ich war sicher nicht das letze Mal hier!
Hildy
Titel: Re: Postkarten mit und ohne Text
Beitrag von: silberhaar am 10.02.18, 20:09
Kommentare zu Postkarten mit und ohne Text (http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=66949.0)
---

Helga, da spürt man ganz viel Leidenschaft. Wieder eine schöne Kreation, den Glückwunsch hoch geschrieben passt hier gut.

silberhaar
Titel: Re: Re: Postkarten mit und ohne Text
Beitrag von: annelie am 10.02.18, 20:41
Alle beiden Karten sind wunderschön.
Titel: Re: Re: Postkarten mit und ohne Text
Beitrag von: Mastreh am 11.02.18, 08:32
Hab mir grad euere Postkarten angeschaut, die sind einfach schön.
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: annelie am 16.02.18, 06:11
Danke für die tollen Bilder  :-*
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: Marina am 16.02.18, 11:41
Klasse Bilder. Überhaupt die Spiegelungen finde ich toll.
Selber hat man oft gar nicht Blick für solche Sachen.
Danke!
Titel: Re: Gästebuch der Ausstellung
Beitrag von: sonny am 17.02.18, 12:40
Immer wieder eine Augenweide euere Fotos bzw. Kunstwerke 😊

Danke, danke fürs herzeigen!