Bäuerinnentreff

Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! => Das sind wir => Thema gestartet von: gschmeidlerin am 07.11.16, 21:40

Titel: Neue Moderatorin
Beitrag von: gschmeidlerin am 07.11.16, 21:40
Ja, danke für Euer Vertrauen, das Ihr in mich setzt und die Vorschusslorbeeren.

Ich werde mich sehr bemühen, meine Aufgabe gut zu machen - aber - aller Leute recht getan, ist eine Kunst die niemand kann - und in diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin eine gute Zeit im Forum.

Viele kennen mich ja schon persönlich und viele über Kontakte hier in diesem Forum. Ganz kurz möchte ich mich trotzdem vorstellen. Ich wohne im Süden der Steiermark, nahe der slowenischen Grenze und betreibe mit meinem Mann einen Biobetrieb mit Mutterkuhhaltung, was für unsere Gegend eher untypisch ist. Ich habe drei Kinder - 21, 19 und sechs Jahre alt. Neben der Arbeit am Betrieb interessiere ich mich auch sehr für die Natur, besonders für die vielen Kräuter die es gibt und ich geb mein Wissen auch gerne in Kursen weiter. Außerdem lese ich leidenschaftlich gerne und bin auch glaube ich eine passable Köchin, zumindest macht mir das Kochen großen Spaß.

Nun freue ich mich auf meine Aufgabe und hoffe, noch viele interessante, lehrreiche und vor allem lustige Stunden im Bt!

Liebe Grüße Eva
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: gatterl am 07.11.16, 21:52
Liebe Eva, ich freue mich!
Du hast das Herz am rechten Fleck und endlich haben wir mal wieder eine "südländische" Moderatorin.

Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: gundi am 07.11.16, 21:54
Liebe Eva, ich freue mich auch und wünsche dir viel Freude mit der neuen Aufgabe.

Liebe Grüße aus Tirol
gundi
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: geli.G am 07.11.16, 22:01
Griaß di Eva,

ich freue mich auch, dass du jetzt im Moderatorenteam bist  :D
Du machst deine Sache sicher gut  ;)
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: peka am 07.11.16, 22:19
Hallo Eva,
hätte dir gerne schon  in Gießen zum "neuen Job" gratuliert.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spaß im Team und nicht zu viel Ärger mit uns Mitgliedern.

Liebe Grüße nach Österreich
peka
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: Elli am 07.11.16, 23:48
Hallo Eva,

ich freue mich, dass ich mich zu denen zählen darf, die dich persönlich kennen  ;).
Ich wünsche dir viel Freude bei deiner neuen Aufgabe!

Liebe Grüße von Elli
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: silberhaar am 08.11.16, 05:21

Die Vorschreiberinnen haben es bereits geschrieben!


Danke, dass du dich für diesen nicht einfachen Job zur Verfügung stellst. Danke!

Grüessli

silberhaar
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: fanni am 08.11.16, 05:57
Hallo Eva,

ich freue mich, dass ich mich zu denen zählen darf, die dich persönlich kennen  ;).
Ich wünsche dir viel Freude bei deiner neuen Aufgabe!

Liebe Grüße von Elli

Hallo Eva, ich möchte mich der Elli anschließen!!
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: LuckyLucy am 08.11.16, 07:00
Danke, dass Du Deine Freizeit für uns zur Verfügung stellst!

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei Deiner Moderatorentätigkeit.
Hier ist es ja GsD recht ruhig. Wenn ich hingegen in anderen Foren lese, wie da teilweise gemobbt und gemeckert wird... Jessas! Kindergarten für Schwererziehbare.
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: christiana am 08.11.16, 07:49
Guten Morgen
Vielen Dank, dass Du Dich als Moderatorin vorstellst, so bekommt man gleich einen Eindruck und alles wird persönlicher.

Liebe Grüße
christiana
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: Annette am 08.11.16, 09:52
Hallo Eva,

ich freue mich, dass ich mich zu denen zählen darf, die dich persönlich kennen  ;).
Ich wünsche dir viel Freude bei deiner neuen Aufgabe!

Liebe Grüße von Elli

Hallo Eva, ich möchte mich der Elli anschließen!!

Ich reihe mich hier mal ein  :D

LG Annette
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: steilufer am 08.11.16, 11:45
Hallo Eva,

auch ich freue mich, dass du jetzt zum Moderatorenteam zählst.
Herzlich willkommen :-*
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: Niernderl am 10.11.16, 08:19
Hallo Eva,

ich wünsche dir alles Gute für deine Arbeit im Moderatorenteam. Es wird sicher eine spannende und lehrreiche Aufgabe für dich sein.
Dieses Forum hier ist wirklich super. So viele tolle Mitglieder und ein sehr guter Umgangston. Viele interessante Beiträge die ihr Mods immer
wieder hier einstellt. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit.

Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: gschmeidlerin am 10.11.16, 08:50
Ich dank euch ganz herzlich für eure aufmunternden und lieben Worte - ich werde mich bemühen! Danke auch an alle, die mir bei PM oder sonst wo geschrieben haben!

LG Eva
Titel: Re: Neue Moderatorin
Beitrag von: gina67 am 12.11.16, 21:19
Hallo Eva
ich freue mich, dass du das Moderatorenteam verstärkst. Wir haben uns ja schon kennengelernt und ich weiß, dass du das gut machen wirst.
LG Inga
Titel: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: peka am 31.03.17, 22:24
Hallo,
bevor ich mich hier vorstelle, möchte ich mich bei den Moderatorinnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe, ich enttäusche niemanden. Ich werde mein Bestes geben.

Seit 15 Jahren treibe ich mich hier im Forum herum, Gotha war meine erste JHV. Von daher müssten mich eigentlich viele kennen.
Ich wohne im Kreis Heinsberg, nördlich von Aachen.
Mein Mann führt mit seinem Bruder ein Lohnunternehmen, daneben betreiben wir eine kleine Landwirtschaft - Ackerbau.
Wir haben 2 Söhne, 27 und 23 Jahre alt.
Ich habe die Hauswirtschaft von der Pike auf gelernt und liebe meine Arbeit bis heute. Da ich sehr gerne koche, habe ich vor vielen Jahren ein Kleingewerbe als Mietköchin angemeldet.
In meiner Freizeit bin ich als Ortsvorsitzende bei den Rheinischen Landfrauen aktiv und hier im Ort engagiere ich mich im Backhaus. Ist noch Zeit übrig werkele ich in meinem kleinen Garten oder lese ein Buch. Anstatt fernsehen bin ich abends meist hier zu finden.

Nun bin ich gespannt was auf mich zukommt  und hoffe ich mache alles richtig.
Liebe Grüße
peka

Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: silberhaar am 31.03.17, 23:21


Peka, so schön. Danke dass du mit den anderen Mods zusammen , Zeit für das Forum und sonstiges aufwendest.

Grüessli

silberhaar
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: Heide-Brigitte am 31.03.17, 23:34
Hallo Peka,
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir allezeit viel Freude und Spaß, sowie keinen Ärger bei der Arbeit als Moderatorin!
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: LuckyLucy am 01.04.17, 07:41
Einer muss den Job ja machen...  ;)

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei dieser Aufgabe.

Herzlichen Dank Dir und allen anderen, die dieses Forum durch das Opfern ihrer Freizeit möglich machen.
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: maggie am 01.04.17, 08:28
hallo Petra,
toll dass du diesen Job übernommen hast -
und mach dir über die "Meckerinnen" nicht zuviele Gedanken ... - das leben wäre langweilig ohne sie (ich weiss wenn es einem betrifft ist es nicht immer so lustig ...)

ich freue mich auf die jhv ! - nur wegen dir  :o
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: frankenpower41 am 01.04.17, 09:10
Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an.
Schön, dass Du das Team verstärkst und danke für die kurze Vorstellung.

LG
Marianne
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: Bärbel am 01.04.17, 09:28
Hallo Petra

Schön das Du die "Neue" im Moderatorenteam bist.
Ich wünsche Dir viel Spass an der neuen Aufgabe.
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: Anneke am 01.04.17, 09:56
Schön, dass Du das Team verstärkst und danke für die kurze Vorstellung.
LG Marianne

Da schließe ich mich an, danke!
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: Agrele am 01.04.17, 11:47
hallo Petra,
toll dass du diesen Job übernommen hast -
und mach dir über die "Meckerinnen" nicht zuviele Gedanken ... - das leben wäre langweilig ohne sie (ich weiss wenn es einem betrifft ist es nicht immer so lustig ...)

ich freue mich auf die jhv ! - nur wegen dir  :o

ups  da schließe ich mich maggie worten an
das ist ja ein Grund mehr auf die JVH zu fahren um mit die anzustoßen
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: gina67 am 01.04.17, 11:55
Hallo Petra
auch ich schließe mich den Vorschreiberinnen an.
Super, ich freu mich schon, dich bei der nächsten JHV wieder zu sehen.

LG Gina
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: Dette am 01.04.17, 13:22
Auch von mir die besten Wünsche für den neuen "Posten"
Dette
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: ayla am 01.04.17, 13:47
Danke peka

...für deine Vorstellung... und dass du diesen Job übernimmst.

Ich wünsche dir nebst der Arbeit auch viel Schönes und Erfüllendes im Forum, und mach dir nicht zu viele Gedanken, ob du alles richtig machst. Besagtes Sprichwort sagt ja: "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann."

Liebe Grüsse
ayla

Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: fanni am 01.04.17, 14:37
Hey super!!
Freut mich dass ich dich auch schon "real"  kennenlernen durfte! ;D Daumen hoch!!!
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: peka am 01.04.17, 22:40
Hallo


Danke für die lieben Grüße und guten Wünsche.

Es scheint das Jahr der Neuerungen zu werden.
Hier jetzt Moderatorin, ab Sommer hoffentlich einen neuen Job, bin gespannt was noch kommt. 
Ach so, zur JHV fahre ich in diesem Jahr schon Mittwoch - auch neu, und ich freue mich darauf euch dort wiederzusehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
peka

Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: maggie am 01.04.17, 23:03
Hier jetzt Moderatorin, ab Sommer hoffentlich einen neuen Job, bin gespannt was noch kommt. 
Ach so, zur JHV fahre ich in diesem Jahr schon Mittwoch - auch neu, und ich freue mich darauf euch dort wiederzusehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
peka
na - dann darfst du das Hotel eröffnen, da Martina ja erst do kommt - nun ich habe mich auch mal für mittwoch angemeldet, mal schauen, ob die andern Damen aus dem süden auch so lange bleiben möchten ...
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: hosta am 01.04.17, 23:07
Hallo peka!
Schön das Du mit im Moderatorenteam bist. Du passt hinein. Viel Freude an der Arbeit.

An Deine erste JHV kann ich mich noch gut erinnern. Und klasse, das Du für Neuerungen bist. Hab nämlich schon bedauert, das Du am Donnerstag nicht mit zum Essen bist. 
Nun ist aber ja noch der Mittwoch.
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: peka am 01.04.17, 23:19
Oh hosta,
meine erste JHV in Gotha, gut das das nicht zu einem Reise - Trauma geführt hat.
Weder Hin - noch Rückfahrt waren so wie geplant. Beide Fahrten mit Umwegen und Verspätungen, ein Albtraum. 

Aber........ seit dem werdet ihr mich nicht mehr los.

Ich werde schon fast verlegen wegen der vielen positiven Rückmeldungen auf meinen Moderatorinnen -Posten.

Liebe Grüße
peka
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: Christina am 02.04.17, 19:48
Liebe Petra,
ich wünsche die viel Spaß bei deiner neuen "Arbeit"

liebe Grüße aus Biskirchen/Lahn

Christina
Titel: Re: Ich bin die "Neue"
Beitrag von: Annette am 03.04.17, 22:41
Ich werde schon fast verlegen wegen der vielen positiven Rückmeldungen auf meinen Moderatorinnen -Posten.
Liebe Grüße
peka

Hallo Petra,

auch ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg als Mod.  Verlegen brauchst Du nicht werden, genieß die vielen gute Wünsche - der Streß und Ärger kommt (hoffentlich nicht so bald) irgendwann von ganz allein  ;)

LG Annette