Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

Single Bäuerinnen aus Oö wo sind sie

(1/1)

Chris212:
Hallo

Ich bin zwar keine Bäuerin ich hoffe aber das ich hier trotzdem willkommen bin.
Ich bin auf einem Bauernhaus aufgewachsen den Betrieb hat mein Bruder übernommen.
Mir macht die Arbeit und das Leben in der Landwirtschaft viel Freude es ist einfach ein Lebensgefühl.

Zu mir ich bin 30 Jahre alt bin im Mühlviertel Zuhause und ich denke mit mir kann man sich schon sehen lassen.
Ich stehe Beruflich mit beiden Beinen im Leben bin aber noch auf der Suche nach der richtigen Frau fürs Leben.
Eine die ich glücklich machen will und die mich glücklich macht. Es währe schön Landwirtin währe weil ich mir so ein Leben richtig gut vorstellen kann.

Also wo findet Mann diese Mädels? Ich kann ja schlecht zu einer in den Stall gehen und fragen ob sie noch zu haben ist.
Vielleicht hat ja eine von euch eine bekannte die Lust hat einen netten Mann zu kennen zulernen.

Lg Christian

martina:
Hallo Chris,

schön, dass Du da bist, aber bitte mach Dir klar, dass dieses Forum KEINE Partnervermittlung ist und auch nicht werden will. Dafür gibt es genügend andere Foren.

Joba:
Hallo
warum kannst Du nicht in einen Stall gehen, und fragen ob das hübsche Mädel noch zu haben ist
 so ähnlich hat es bei uns jemand gemacht und er hatt Glück
gruß

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln