Autor Thema: Unglaublich - schwarze Schafe gibt es immer wieder  (Gelesen 3281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RomyTopic starter

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Freya hat mich auf einen Artikel in einer deutschen Zeitung hingewiesen.
http://www.animal-health-online.de/gross/2008/01/24/schweiz-katastrophale-zustande-in-rinderhaltung/
Es ist fast nicht zu glauben. Wir werden doch so rundum immer kontrolliert, dass sowas noch möglich ist :-\
« Letzte Änderung: 27.01.08, 17:57 von Romy »
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4103
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Unglaublich - schwarze Schafe gibt es immer wieder
« Antwort #1 am: 27.01.08, 18:06 »
hallo romy,
hier ist noch ein link - der landw. nimmt selbst stellung dazu - nun ein bisschen einfach machte er sich's schon-
aber mut hat der mann, wie er sich stellt - trotzdem, das sollte nicht vorkommen, dann noch mitten in einem dorf....
habe den link auch bekommen
 
dann kam dann später dieser link noch dazu....



http://www.espace.ch/artikel_475448.html
« Letzte Änderung: 27.01.08, 18:08 von maggie »
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline züsi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1100
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unglaublich - schwarze Schafe gibt es immer wieder
« Antwort #2 am: 28.01.08, 09:30 »
hallo,
ich habe jetzt grad die artikel angesehen und gelesen. was ich nicht begreife ist, dass er niemanden
gefragt hat der ihm hilft den stall während der bauerei zu misten etc. 

die klauen sind sicher nicht erst seit ein paar wochen nicht gepflegt worden, so sehen sie höchstens
aus wenn man sie nie gepflegt hat.
manchmal fragt man sich schon wieso leute vieh halten die eigentlich gar keinen ''kuhverstand'' haben.
aber was ich auch nicht begreife, wieso wurde nicht schon vorher von den zuständigen behörden etwas
unternommen, 2 x im jahr kontrolle und nichts bemerkt?? also schon ein wenig eigenartig. aber ich denke
da wollte sich keiner mit ihm anlegen, so läuft das doch immer.
gruss susanne