Autor Thema: Mehr Junggesellen/Junggesellinnen als früher ???  (Gelesen 21822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bumirl

  • Gast
Re: Mehr Junggesellen/Junggesellinnen als früher ???
« Antwort #45 am: 15.11.14, 06:53 »
Seit Juli auch beruflich näher mit diesem Thema befasst, fällt mir auf, dass "Mam" da oft ganz schön mit drin hängt. Einige von dem Damen, die ich so kennenlerne sind aber auch schon solche Besen, daß es mich nicht wundert, daß der Sohn noch niemanden an seiner Seite hat. Als Freundin auf einen Hof zu kommen wo ich mich täglich!!!! dem aussetzen müsste - …
Mein Freund hat mir auf der anderen Seite von einigen seiner Kumpels berichtet, die bewußt gestreikt haben, nachdem sie die Frau, die sie gerne haben wollten wegen  - nennen wir es mal "wirtschaftlichen Traditionen" nicht heiraten durften (hätten sonst den Hof nicht bekommen und wollten/konnten nicht weg).
Wie es bei Frauen ausschaut, weiß ich nicht - kenne nur eine, die derzeit einen Partner sucht, und da sind die Voraussetzungen anders.
Ich persönlich habe Glück - meine "Schwiegermutter" hat unsere Beziehung eingefädelt und ist auch sonst großartig, wobei ich nicht weiß, ob das schon immer so war …

Offline Pferdefrau

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Weiblich
Mehr Junggesellen/Junggesellinnen als früher ???
« Antwort #46 am: 15.11.14, 08:00 »
Glaub das liegt daran wenn man ( Frau) ueber ein gewisses alter hinweg ist dann merkt man immer mehr was man nicht will☺ich finde es ist schwerer sich mit jemanden auseinander zu setzen. Die Erfahrung kenn ich ein bisschen von mir selber. Merke es aber ganz stark bei eingefleischten singles in meinem Freundeskreis. Da wird teilweise beim Date das Haar in der Suppe gesucht😁