Autor Thema: Fotos von den Stubentiger- /innen  (Gelesen 92734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meelmuisje

  • Gast
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #180 am: 18.08.13, 18:45 »
Leider habe ich nie an ein Foto von unserem Katze gedacht, bis es zu spät war.

Vorige Woche hatte meine Mann die Katze nicht gesehen wenn er am mähen war. Und dann war es zu spät. Glücklich konnte ich ein Tierartzt finden, es war Samstagmittag.

Was muste ich? Meinem Sohn (8 Jahre) war bei seine Oma, und die Katze die immer mit ihm mitlief zur Schulbus war nicht mehr.
Darum habe ich ein Foto von Dornröschen gemacht. Abschied ist schwer.

« Letzte Änderung: 18.08.13, 18:50 von meelmuisje »

Mucki

  • Gast
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #181 am: 18.08.13, 18:53 »
oh ja wie hats  der kleien mann aufgenommen .

lg Mucki

KATHRINA H:

  • Gast
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #182 am: 18.08.13, 18:56 »
Das tut mir sehr leid mit Deiner "miezi"!! Habe selbst zwei Kater mit 15 Monaten und hänge so sehr an ihnen!!
Hab auch immer Angst, das ihnen was passieren könnt, aber das Bild find ich trotzdem sehr schön!
Wer kein Katzenliebhaber ist, kann so was nicht verstehn,
L.G. Kathrin

Offline Heidi.S

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2910
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #183 am: 18.08.13, 21:42 »
schnarchende Grüße von Kasimir
Liebe Grüße Heidi

Offline Ginchen

  • Sonne ist Leben, Erde ist Kraft
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #184 am: 19.08.13, 10:08 »

@Burinneke - das mit deiner Katze tut mir sehr leid. Ich hoffe dein Sohn hat es nicht zu schwer aufgenommen.
Da ich selber mittlerweile unseren Kater Billy und eine Katzenmutter mit drei Jungen habe kann ich dich sehr gut verstehen. Das letzte Bild das du gemacht hast finde ich wirklich sehr schön.

Tröstende Grüße
Regina
Herzliche Grüße aus Niederösterreich
Regina

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4323
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #185 am: 19.08.13, 16:02 »
@ Burinneke   :'( tut mir sehr leid
Heidi die Fotos mit der Katzenhängematte finde ich immer wieder zum wegschmeißen. Total cool  ;D
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline Peppels

  • in memoriam
  • in memoriam
  • *
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #186 am: 19.08.13, 16:55 »
@ Burinneke  ...nur wer Tiere liebt kann verstehen wie sehr es schmerzt, wenn sie gehen....

@Heidi.... wirklich niedlich Dein Kasimir...
mein Gremlin sucht sich immer Kartons...egal wo die stehen

Peppels
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."

 Mary Bij.

Offline gundi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1818
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #187 am: 19.08.13, 19:40 »
Max wird nicht gern nass.....
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5821
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #188 am: 20.08.13, 12:28 »
Unsere sitzen auch gerne in Schachteln.................die Schwarze wollte nicht glauben, dass sie nicht auf die Straße darf. Nun ist die graue ein Einzelkind. Deshalb wollte ich auch keine Katzen haben, weil wir direkt an der Straße wohnen.
Enjoy the little things

Offline Ginchen

  • Sonne ist Leben, Erde ist Kraft
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #189 am: 24.08.13, 16:10 »
Meine "frei lebende" Katze Mädi mit ihren Jungen
Herzliche Grüße aus Niederösterreich
Regina

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!

Offline Ginchen

  • Sonne ist Leben, Erde ist Kraft
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #190 am: 24.08.13, 16:15 »
Mädi
Herzliche Grüße aus Niederösterreich
Regina

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!

Mucki

  • Gast
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #191 am: 24.08.13, 17:27 »
schön, die sind alle süß.

lg Mucki

Mucki

  • Gast
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #192 am: 30.06.14, 10:07 »
Unser neustes Mitglied  Molly,
und unsre großen katzen beim Wellnessen

lg Mucki

Offline Jacky

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1330
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier bin ich und hier bleib ich!
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #193 am: 30.06.14, 10:20 »
Voll süß....und auch was Langhaariges. Viel Freude an der kleinen Molly.  :)
Liebe Grüße  Sabine

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere

Mucki

  • Gast
Re: Fotos von den Stubentiger- /innen
« Antwort #194 am: 30.06.14, 13:17 »
Zu dem wollknäul giebts eien geschichte, SM will auf einmal eien Katze, also hab ich bei meiner Freundin eins bestellt ,meien Freundin ruft anKatze kann abgeholt werden, also sag ich Oma bescheid das die katze morgen kommt, nun will sie doch wieder keien mehr weil unsre große katze hat ihr ins bett gebieselt  :D, aber sie will sich des noch mal überlegen, also hab ich die katze geholt und zu uns ins haus mein Jüngster (20J.) hat die katze gleich ebschlagnahmt und mit ihr gespielt und gekuttelt.

Am Nächten morgen bin ich dnan mit der katze zur Oma und sie sagt zur Überraschung na dann versuchen wir es halt mal wir zwei ::), ich wieder heim um alles für die katze zu holen sag es meien jüngsten das die Oma nun die katze doch will , schreit der des geht ned des ist meien katze er giebt sie nimmer her. :o .
Ich wieder zur Oma und das Problem geschildert .na ja meint Oma dann hab ich halt keien katze wen er sie haben will, und ich hab dann Oma gefragt ob sie auch eien ander Katze nehmen würde da es noch eingeschwisterchen giebt, und so kam es das ich 2 Tage später des Geschwisterchen abholte und wir nun zwei katzenbabys am Hof haben.

Oma hatte noch nie so eien kleien katze immer nur große die am Hauboden geboren wurde, sie hat sich in den letzen 8 tagen so mit ihrem kleien Mitbewohnerin angfreudet das sie sogar mitags schlaf im Wohnzimmer zusammen machen ganau wie frühstück,mittag ,kaffe und abend essen .

Nur zur Abneds schlafen beide getrennt  :D

lg Mucki