Autor Thema: Ehe für alle  (Gelesen 18914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mucki

  • Gast
Re: Ehe für alle
« Antwort #60 am: 02.07.17, 20:49 »
Kann ich mir nicht vorstellen.
In den islamischen Ländern ist Homosexualität z.T. unter Todesstrafe verboten. Da werden die das nicht offen zur Schau stellen.


Cara da stimme ich dir zu bei Muslime steht auf gleich Geschlechtliche liebe die Todesstrafe bei denen läuft keiner Händchen halten rum außer es sind Touristen.

LG Mucki

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7370
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Ehe für alle
« Antwort #61 am: 02.07.17, 21:21 »
Mucki,
dann wären die dumm, denn die Strafe gilt auch für Touristen...
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline maria02

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: Ehe für alle
« Antwort #62 am: 03.07.17, 10:27 »
Das Intimleben zwischen Erwachsenen  zurechnungsfähiger Menschen,  egal welchen  Geschlechtes,  sollte eigentlich niemanden  anderes etwas angehen !!
Solange niemand gegen seinen  Willen  zu etwas gezwungen wird ,schaden davon  nimmt  oder  andere damit belästigt sollte  sich Religion und  Politik  da
komplett  heraushalten.
Auch würde  ich niemanden  das recht auf  Kinder und Familie  absprechen  wollen !!
 

Offline Paula73

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1362
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ehe für alle
« Antwort #63 am: 03.07.17, 12:51 »
meine quelle ist nur wikipedia, aber dort steht, dass homosexualität in Islam unterschiedlich gesehn wird:

Es ist ja auch nicht nur eine Frage der Religion. In Russland steht das öffentliche leben von homosexualität inzwischen auch unter Strafe, definitif kein islamischer Staat.

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4309
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ehe für alle
« Antwort #64 am: 10.09.17, 20:34 »
Ich bin dafür. Jeder soll so glücklich sein wie ich.
Mein Patenkind hat seinen Freund gefragt, ob er ihn heiraten will, und er hat JA gesagt. Ich bin so überglücklich mit den beiden. Zumal ich Patenkinds Freund sooooo sehr mag. Er ist echt ein lieber Mensch.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten