Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Lohnunternehmer - Frauen?

(1/3) > >>

peka:
Hallo,

ich weiß nicht recht wohin mit dem Thema:

Gibt es hier eigentlich weitere Frauen, deren Mann ein Lohnunternehmen führt?

Grund meiner Frage ist die Einladung des Lohnunternehmerverbandes zum Frauentag in NRW am 6.9. in Hamm.

In diesem Jahr könnte ich zum 1.Mal daran teilnehmen. Aber alleine? Keine Frauen die man schon über ein Forum wie hier kennt.

Oder gibt es sie vielleicht doch ?

Dann könnte man sich in Hamm treffen oder sogar zusammen fahren.

Würde mich freuen
peka


Mathilde:
Hallo,

bei mir häckselt den Mais ein Lohnunternehmen PETRA Lange. Es gibt also auch Frauen oder der Name von Frauen für das Lohnunternehmen.

Keine Sorge fahr da hin und wenn Du die einzige Frau bist - das ist doch egal.

LG Mathilde

Tilly:
Peka, spring über Deinen Schatten und fahr hin, Du wirst sehen
da gibts Themen zuhauf zum Austauschen.

Die Frau/Mann-Thematik hat sich doch zum größten Teil gelegt und wenn
nicht trau ich Dir da einiges zu  ;) ;)

martina:
Wir haben zwar Maschinen im Lohnbetrieb laufen, aber mit dem Lohnunternehmerverband nichts zu tun.

maria02:
Peka,  schreib mal freilandrose an :)
Sie führt ein Lohnunternehmen zusammen  mit ihren Mann
und fährt auch die große Quaderpresse.

Lieber GRuß
Maria

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln