Schweiz / Österreich > Schweizer Stammtisch

Unterkunft in Zürich gesucht

(1/2) > >>

Johanna M:

Hallo,

suche für meine Tochter und eine ihrer Freundinen (beide 20 Jahre alt) in Zürich wegen einem Vorstellungsgespräch für ihr Praxissemster vom Studium aus eine Übernachtungsmöglichkeit. Wenn möglich zentrumsnah und nicht zu teuer für 2 Nächte (Anfang Mai).
Haben schon gegoogelt nach Hotels/Pensionen etc. aber alles relativ teuer.

LG Jo

geli.G:

--- Zitat von: Johanna M am 24.04.12, 19:43 ---Haben schon gegoogelt nach Hotels/Pensionen etc. aber alles relativ teuer.


--- Ende Zitat ---

....gibt´s dort keine Jugendherberge o.ä. ?

ade60:
... oder ein hostel?

gruss ade

Biobauer:

--- Zitat von: Johanna M am 24.04.12, 19:43 ---Hallo,

suche für meine Tochter und eine ihrer Freundinen (beide 20 Jahre alt) in Zürich wegen einem Vorstellungsgespräch für ihr Praxissemster vom Studium aus eine Übernachtungsmöglichkeit. Wenn möglich zentrumsnah und nicht zu teuer für 2 Nächte (Anfang Mai).
Haben schon gegoogelt nach Hotels/Pensionen etc. aber alles relativ teuer.

LG Jo

--- Ende Zitat ---


mei,des is schweiz. nehmt alles mal zwei, minimum

maggie:
jugendherbergen gibt es mehrere in zürich - werde dann wenn ich zu hause bin mal weitersuchen...
bin eigentlich noch in arbeit (ausleihe bibl. - ist beendet seit 20 h, aber ich bin noch am arbeiten und gucke dazwischen mal hier rein - wie zu hause !!!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln