Rund ums Rind > Alle Themen rund um die Milch

Hochwaldgruppe

(1/5) > >>

anka:
Hallo

Wer von Euch liefert auch zur Hochwaldgruppe?
In unserem Werk kriselt es gerade gewaltig und gestern wurde auf einer Versammlung verkündet, dass in allen acht Standorten ein Investitionsstopp herrscht. Unser Werk wird ziemlich sicher in absehbarer Zeit schließen, der Name Bärenmarke wurde schon abgezogen..... Leider jammern alle um die Arbeiter, Politiker setzen sich ein , um uns .........

anka

Annemie:
Hallo Anka,

Ich war gestern auch auf der Versammlung. Bis jetzt steht noch nicht Fest das unser Werk in Weiding geschlossen wird, aber die Prognose dazu und die Aussagen die dort von Seiten der Molkerei bzw. der Hochwald gemacht wurden sind alles andere als vielversprechend für unseren Standort!

Es wurde auch gesagt das die Bärenmarke Milch nicht mehr in Weiding sondern an einem anderen Standort abgefüllt wird.

Soviel zu dem Thema Allgäuer Alpenmilch!

Und die Milchpulver Produktion wird voraussichtlich in 1 1/2 Jahren auch eingestellt.....
Also alles recht viel versprechend....

Wie es an den anderen Hochwald Standorten aussieht würde mich auch interessieren.

Annemarie

Wiese:
Hallo Anka

Ja die Hochwaldgruppe ist zur Zeit in den Schlagzeilen, wegen Rückruf - Aktionen bei verschiedenen Märkte.
Hoffentlich kommt es bei euch nicht so schlimm, wie es aussieht.
Bei unserer Molkerei werden zum Jahresende wieder 25 große Mitglieder in eine andere Molkerrei wechseln. :(

Dette:
Hallo anka,
 wir liefern auch zu Hochwald, Werk Hungen. Demnächst wollen Sie dort nur gentechnikfreíe Milch verarbeiten, so dass wir jetzt die Fütterung anpassen müssen.
Viele Grüße Dette

Maggy:
Hallo zusammen,

was ich da gerade gelesen habe macht mich ja fast schwindelig.Wir haben ende letzten Jahres bei DMK gekündigt und bei Hochwald unterschrieben.
Da hieß es, top Marken top Preise. Sie hätten es nicht nötig bei Aldi zu verkaufen,sie würden immer über Durchschnitt bezahlen.....
Da hört sich das von Euch aber etwas anders an. Bin mal gespannt wie sich das nächste Jahr entwickelt,wie sind ab  2018 bei Hochwald.

Gruß  Maggy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln