Autor Thema: Hochzeit in der Natur  (Gelesen 22076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bulldogdoktor

  • Gast
Re: Hochzeit in der Natur
« Antwort #30 am: 10.03.10, 16:05 »
Danke für eure Gedanken.

Band oder Alleinunterhalter von weiter weg scheiden eher aus, da diese dann immer wenig begeistert sind wegen der Anfahrt, bzw das was sie wollen dementsprechend nach oben korrigieren.

@Martina: Für die Trauung haben wir Mitglieder einer BigBand gefragt. Denke schon das das was wird...nur ganz feste Zusage haben wir noch nicht. Notlösung ist dann die Organistin, wenn uns nichts mehr anderes über den Weg läuft.

Eine Freundin meiner Göga wird auch ein oder 2 Lieder zum besten geben.

nochmal@Martina: CD gibs wahrscheinlich schon zum Polterabend. Für die Hochzeit selber sollte es etwas mehr....(Bitte jetzt nicht falsch verstehen, weis nicht wie ich es im Moment anders ausdrücken soll)

Gruß Sven

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Hochzeit in der Natur
« Antwort #31 am: 10.03.10, 16:44 »
Schon klar, zur Hochzeit soll es musikmäßig etwas "besser" sein. Ich versteh Dich schon.

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4705
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Hochzeit in der Natur
« Antwort #32 am: 10.03.10, 20:50 »
Also ich muss schon sagen sven...ihr macht euch Mühe mit Eurer Hochzeit. Das gefällt mir.
Da ich ja die Hochzeit meiner Tochter im vergangenen Sommer erlebt und mitgestaltet habe, bin ich sozusagen in Outdoorfeiern und organisieren ein wenig firm.
Das erste was ihr ganz schnell vergessen müsst ist .....dass es eine Hochzeit mit "hunderprozent alles in Ordnung und so wie geplant"gibt.
Es gibt immer Dinge die nicht klappen . Aber das ist nicht schlimm......das verbindet und ist menschlich und gibt Gesprächsstoff für alle Zeiten solange es das Paar gibt und noch lange danach.
Hoffe es gelingt Euch die Sonnenblumen bis zum Termin ans Blühen zu bringen.
Meine Mutter hat es bei der Hochzeit meiner Schwester geschafft Maiglöckchen im April blühen zu lassen.
Wir hatten die Hochzeit in der Reithalle gefeiert und es war einfach nur herrlich,weil man nirgends in den Gaststätten soviel Platz hat wie auf dem eigenen Hof.
Vergesst nur nicht die Leute zu bestellen die für Euch die normale Arbeit übernehmen, sonst steht ihr nach der Trauung selbst im Stall.
Auf dem eigenen Hof zu heiraten macht natürlich vieel mehr Arbeit, aber die Vorbereitung für ein großes Fest schmiedet auch die Verwandschaft von vornherein zusammen( wenn Ihr nur aus allen Familien ein paar Leute bittet Euch zu helfen.
Aus Erfahrung kann ich sagen , es freut sich jeder der gebeten wird für eine Hochzeit einen Beitrag zu leisten. Sei`s beim Kuchen backen beim Schmücken, beim Blumen pflanzen, oder um Dekostücke beizusteuern. Ach da würde mir noch soviel einfallen dazu.
Aber ich denke Sven und seine Liebste haben selbst genug Idee`n .

Offline sandra

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT ist super!
Re: Hochzeit in der Natur
« Antwort #33 am: 11.03.10, 08:51 »
Hallo Sven,

ich glaub, du kommst bei uns aus der Gegend irgendwo, du schriebst mal wo, dass du in Bt arbeitest, oder? Vielleicht haben die Midnight Jokers noch Termin frei? Fragen kostet nix. Die spielen auch auf Hochzeiten und so, echt klasse. Haben zB bei meiner Cousine gespielt.

http://www.midnight-jokers.de/midnightjokers/index.htm
lg Sandra

Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen würden, wo kämen wir denn hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4309
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hochzeit in der Natur
« Antwort #34 am: 12.03.10, 20:52 »
Da kenn ich auch ne gute Gruppe aus der Ecke. Die heißen das Panikorchester. Spielen alte und neue Sachen und sind echt gut drauf.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

bulldogdoktor

  • Gast
Re: Hochzeit in der Natur
« Antwort #35 am: 12.04.10, 10:55 »
Hallo zusammen.

Nach einigen recht arbeitsreichen Urlaubswochen mal wieder der neueste Stand der Dinge, da ja einige großes Interesse gezeigt haben.

Zum Einladungskarte einscannen bin ich leider noch nicht gekommen bzw. wenn ich ehrlich bin hab ichs irgendwann einfach nach dem ersten Fehlversuch mal abgehackt und dann vergessen...aber wird hoff ich nochmal was.

Feldkreuz liegt gesägt und gehobelt im Sägewerk und muß die nächsten beiden Wochen irgendwann mal zu Zimmermann.

Gestern gabs einige Kleinigkeiten als Versucherle vom Partyservice....MMMMMMHHHHHH Lecker sag ich nur.

Die Sonnenblumen sind soweit ganz gut geraten...Die Hoffnung, das sie in 1 1/2 Monaten blühen werden wir bis zum letzten Tag aufrecht erhalten.

Am Polterabend und an der Hochzeit spielt jetzt eine Band...hätten wir die angeschleppt hätte der Boss uns für "Verrückt" erklärt, soooo viel auszugeben! Aber jetzt hat er das ausgemacht und da ist das i.O.
Bei der Trauung selber müssen wir noch genau austüffteln, wie wir das dann machen.
Zuerst wird auf jeden Fall das Kreuz gesegnet.
Der Pfarrbeauftragte sucht auch noch einen Pfarrer, damits auch alles so klappt wie die Oma es sich vorstellt.

Das größte Problem im Moment ist die Halle in der wir feiern wollen. Die ist uns ja letzte Jahr runtergabrannt und sollte eigentlich schon wieder stehen, bzw im Bau sein. Jetzt hat es sich immer wieder verschoben und auch in meinem Urlaub hat sich da noch nichts getan...jetzt soll es morgen endlich losgehen. Ich bin gespannt, wie schnell sie steht. Aber Glaube versetzt ja Berge heißt es
---->Deshalb unsere Sonnenblumen blühen und unsere Halle steht blitz blank und sauber und fertig da.

Einladungen sind ja alle raus, auch zum Polterabend an diejenigen, die es nicht zwangsläufg mitbekommen. Leider wartet man hier vergebens auf die heiß ersehnten Antworten.

Dafür sind schon einige schöne Sachen auf unserem Hochzeittisch bei der Galeria weg, also scheinen doch ein paar zu kommen.

Ich lass alles auf mich zukommen im Moment.

Gruß Sven


Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 8463
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hochzeit in der Natur
« Antwort #36 am: 31.05.10, 12:50 »
Hallo

Die Feierlichkeiten beim "Bulldogdoktor"  müssten ja überstanden sein.  (war ja am WE)
Hoffentlich hat alles gut geklappt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das junge Paar.

marianne

vielleicht berichtet uns Sven ja noch

Offline Sonnenblume2

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hochzeit in der Natur
« Antwort #37 am: 01.06.10, 08:54 »
Hallo Sven,
würde mich auch interessieren, wie euer Hochzeitstag ablief! Ob ihr die Sonnenblumen zum Blühen gebracht habt, wie ihr nun die Musik im Freien gemacht habt, einfach wie ihr alles organisiert habt!
lg Sonnenblume  :)

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Hochzeit in der Natur
« Antwort #38 am: 01.06.10, 09:18 »
Ja, ein Bild vom Sonnenblumenfeld Ende Mai und dem Feldkreuz, das würde ich auch gern sehen.


Viel Glück und herzlichen Glückwunsch.

chulipu

  • Gast
Re: Hochzeit in der Natur
« Antwort #39 am: 04.08.10, 12:28 »
Danke für die glückwünsche!!!

Hochzeit war wunderwunderwunderschön!!!

des mit den bildern is für mich gar net so leicht die sind nämlich auf unseren laptop und nich am alten hauptpc mit inet.

sonnenblumen sind keine geworden aber im tischschmuck hatten wir welche.

ein bekannter kam mit schlepper und hänger und hat alle gäste ohne traktor zur kirche und zurück.
pünklich zum gottesdienst ist auch die sonne rausgekommen und ich habe einen supersonnenbrand geholt konnt mich ja schlecht in den schatten verziehen.

den rest soll sven noch schreiben da ich am pc viel zu schnell die geduld verlier,

DANKE an euch allen ohne eure positiven stimmung wären wir auch nicht so mutig gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!