Bäuerinnentreff

Schweiz / Österreich => Schweizer Stammtisch => Rund um die Schweizer Landwirtschaft => Thema gestartet von: Internetschdrieler am 22.02.12, 21:59

Titel: Tier & Technik und IGBS- Schau
Beitrag von: Internetschdrieler am 22.02.12, 21:59
Am Freitag findet wieder die IGBS-Tierschau in St. Gallen statt. Während des Tages besuchen wir die Tier & Technik und Abends schauen wir schöne Kühe.

Man sieht sich.........

Internetschdrieler
Titel: Re: Tier & Technik und IGBS- Schau
Beitrag von: Internetschdrieler am 19.02.15, 16:53
Nach 2 Jahren Pause wollen wir morgen wieder nach St.Gallen - falls nicht noch irgend etwas anbrennt.

Sind BT-Schweizer(inen) auf der Tier u. Technik oder Abends auf der IGBS-Schau?
Titel: Re: Tier & Technik und IGBS- Schau
Beitrag von: maggie am 19.02.15, 17:07
ich fahre nicht mit, aber meine "Männer" fahren am samstag - doch da geht es vor allem um eine andere Heizung im pouletmaststall (Wärmetauscher)
Titel: Re: Tier & Technik und IGBS- Schau
Beitrag von: roco am 19.02.15, 18:17
Wir wollen eigentlich am Sonntag gehen,
doch nun grad nagen wir so an der Grippe rum-
bzw sie an uns-
dass es doch noch nicht sicher ist.
D.h momentan (bis kurz davor) wird abgewogen,
ob Interesse oder Erholung wichtiger ist!