Autor Thema: milchpreis wohin?  (Gelesen 2561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agraros

  • Gast
milchpreis wohin?
« am: 07.04.09, 13:27 »
hat jemand gester n die sendung eco gesehen. wenn ihr mich fragt, wird am 1.mai noch einiges passieren in der schweizer milchwirtschaft.
oder wie steht ihr dem allem gegenüber?
also ich hab da gar keine freude mehr. und ehrlich gesagt es macht mir echt angst. wie weiter?

ich hätte ja nix dagegen, wenn die vorschriften weniger würden und die übrigen löhne auch runtergingen.

Agraros

  • Gast
Re: milchpreis wohin?
« Antwort #1 am: 13.05.09, 13:19 »
ja siehste so vergisst man sogar dass man einen beitrag geschrieben hat.

nein auf sf.tv kannst du den sogar noch einmal anschauen.
unter anderem war ja auch der Rösti anwesend aber auch der herr alexander Briw.  dem ist es eigentlcih egal woher diese milch kam, hauptsache billig.
die landwirtschaft wird kaputtgemacht bis es keine bauern mehr gibt, und auch keine mehr die es können.

ich sage der milchpreis wird noch mehr sinken. die wollen einfach die bauern reduzieren, koste es was es wolle.