Autor Thema: Putzlappen - Farbsymbole  (Gelesen 3319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline suederhof1

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3129
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Putzlappen - Farbsymbole
« Antwort #15 am: 10.06.17, 09:37 »
Hallo

Farblich getennt hab ich nichts.
Für Küche habe ich Spüllappen von A...i und wechsel ,gerade im Sommer, täglich.
Für Toiletten extra, Bad extra.
Für den Boden habe ich verschiedene Wischer.
Packet und Laminat weiche und für die Fliesen den Harawischer.
Alles kommt in die 60 Grad bzw. nach Grossreinemachen auch in die 95 Grad Wäsche  .

Für die Fenster habe ich neben den Harafensterwischer die fusselfreien  Lappen von Vileda und Leinentücherfür hinterher.Das wird immer extra gelagert, das es nicht für sonstiges genommen wird.

LG Barbara

Offline Mucki

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3092
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Putzlappen - Farbsymbole
« Antwort #16 am: 10.06.17, 11:27 »
Da habt ihr mich auf was gebracht des mit den Farben ist genial, ich hab immer Bett Laken zusammen geschrieben, aber momentan hab ich keine mehr.Nur mit den Mikrofaser Tücher kann ich mich nicht anfreunden ,wen ich die anfasse schüttelt es mich brrrrrrrrrrr
LG Mucki
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!

 


zum Seitenbeginn