Autor Thema: Ich komme aus....  (Gelesen 172306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

core

  • Gast
Re:Ich komme aus....
« Antwort #75 am: 30.06.03, 21:27 »
Hallo ElkeR!

Ich komme aus Stummeldorf. Alles lacht immer bei dem Ortsnamen.

Gruß Core

ElkeR

  • Gast
Re:Ich komme aus....
« Antwort #76 am: 02.07.03, 21:53 »
Hallo Core,

ich kann Dich und mich trösten!! Bei uns gibt es einen Weiler, der heißt "Katzenhirn" und noch einer, der heißt "Spitzispui"..... da haben wir´s ja noch gut, oder findest Du nicht?

LG Elke

Offline peka

  • westl. Rheinland
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1840
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re:Ich komme aus....
« Antwort #77 am: 03.07.03, 14:30 »
Und was haltet ihr von Geilenkirchen?

Schon mehr als einmal wurde nachgefragt, ob das ein Scherz sei.

Nah bei gibt es auch noch Puffendorf.

liebe Grüße
Peka
Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.

lallemande

  • Gast
Re:Ich komme aus....
« Antwort #78 am: 09.07.03, 09:54 »
Bonjour!
Ich habe mich gerade in der Vorstellbox vorgestellt, jetzt also noch schnell ein Link:

 http://www.parcdumorvan.org/

Viel Spass beim Gucken, es ist wirklich sehr schön bei uns!
Wenn ich mal 5 Min. übrig habe, suche ich gerne noch mehr, bis dahin

Salut!!!!
lallemande

Hab' mal ein bischen mit Burgund und Morvan gegoogelt und u.a. das gefunden:
http://www.burgund-tourismus.com/
http://www.lacs-morvan.com/
http://gitesenmorvan.chez.tiscali.fr/
http://www.burgundforum.de/reisef/index.html#karte     http://www.paddeltrips.de/morvan.html
http://www.members.aon.at/rezepteecke/r00127.htm
http://www.frankreich-info.de/reisen/burgund/sehenswuerdigkeiten.htm

Und es gibt noch viel mehr! Bin richtig erstaunt!
Schönen Tag noch!
lallemande


« Letzte Änderung: 11.07.03, 09:11 von lallemande »

Nicki

  • Gast
Re:Ich komme aus....
« Antwort #79 am: 10.07.03, 18:43 »
Dann werde ich mich hier auch mal verewigen. Jemanden aus meiner Nähe habe ich allerdings beim Stöbern nicht gefunden. Ich komme aus der Gemeinde Isernhagen bei Hannover :o Mehr findet ihr unter
www. Isernhagen.de
Kann leider keine Links einbauen. :(Bin noch ziehmlicher Anfänger im Internet. Vielleicht gibt es ja Jemanden in meiner Nähe?
Bis bald

Offline coni

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1433
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ich komme aus....
« Antwort #80 am: 10.07.03, 20:02 »
Hallo Nicki

bin nicht  aus deiner nähe war aber am sonntag in kirchhorst das ja zu iserhagen meines wissen gehört wo genau kommst du her ???  mfg michi

Nicki

  • Gast
Re:Ich komme aus....
« Antwort #81 am: 11.07.03, 13:22 »
Hallo michi
ich komme aus Kirchhorst, wo warst du denn dort? Es ist ja ein kleines Nest und Jeder kennt dort fast Jeden.
Wir haben den Hof gleich am Anfang des Ortes und sind die Einzigen die hier die Kühe draußen rumlaufen haben.
Wär nett wenn du dich nochmal meldest.
Tschau

mantschi

  • Gast
Re:Ich komme aus....
« Antwort #82 am: 20.07.03, 00:02 »
Servus,
ich komme aus Münster in Niederbayern.
Gehört zur Gemeinde Steinach, Landkreis Straubing-Bogen.http://www.Gemeinde-Steinach.de

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7370
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re:Ich komme aus....
« Antwort #83 am: 21.07.03, 18:18 »

Vielleicht gibt es ja Jemanden in meiner Nähe?
Bis bald


hallo nicki..;o)
so ein paar sind wir schon hier aus der gegend,
da bin einmal ich, inzwischen am kronsberg sesshaft, dazu noch delia (bine im forum), die aba mehr inner ML is,aus  gehrden, blackscreen aus springe und noch ein paar mehr aus der weiteren umgebung..;o)
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Maxi

  • Gast
Re:Ich komme aus....
« Antwort #84 am: 30.07.03, 23:37 »
Ich komme aus Ralingen an der Sauer , es ist der Grenzfluss zwischen Deutschland und Luxemburg. Wenn ihr mehr von unserem Ort erfahren wollt :
www.ralingen.de oder www.ralingen-sauer.de

Liebe Grüße
Heike

altvaterandrea

  • Gast
Re:Ich komme aus....
« Antwort #85 am: 06.08.03, 16:05 »
Hallo ich komme aus Hessen ,unser Ort heisst
Büssfeld und gehört zur Grossgemeinde Homberg/Ohm.
Das ist bekannt durch die vielen Staumeldungen im Radio .  Die Stadt Giessen liegt ca. 30km von uns entfernt  Wir bewirtschaften einen Milchviehbetrieb mit
Nachzucht. :D :D :D

katbet

  • Gast
Re:Ich komme aus....
« Antwort #86 am: 08.08.03, 21:59 »
Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, mich in diese Seite auch einzuloggen  ;),möchte auch ich mich vorstellen.
Ich komme aus Mecklenburg aus der Nähe des schönen Plauer See´s. Das liegt im Landkreis Parchim. Die Gegend ist bekannt durch die Mecklenburger Seenplatte.
Hier gibt es noch Natur-Pur.
www.parchim-landkreis.de
Wir haben eine kleine Landwirtschaft mit 90 ha Karnickelsand  ;D und 27 Mutterkühen + Anhang.

Liebe Grüße, Ines

Offline muellerin

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 899
  • Geschlecht: Weiblich
  • Power to the Bauer!
Re:Ich komme aus....
« Antwort #87 am: 10.08.03, 13:48 »
Hallo Ines,
endlich mal noch jemand aus Mecklenburg, herzlich willkommen! Ich wohne ca. 1 Autostunde östlich von Dir, in der Nähe von Malchin!
Viel Spaß im BT!
Liebe Grüße
Heike

katbet

  • Gast
Re:Ich komme aus....
« Antwort #88 am: 10.08.03, 22:29 »
Hallo Heike,
das sit ja toll. Ich hatte schon gedacht, ich bin die Einzigste aus dem Nördlichen Osten. Was macht Ihr - Landwirtschaftlich gesehen natürlich. Wir haben 90 ha und Mutterkühe + Anhang. Wäre nett wieder was von Dir zu hören.
Liebe Grüße, Ines

Offline editsche

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • Geschlecht: Weiblich
  • Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Re:Ich komme aus....
« Antwort #89 am: 17.08.03, 10:49 »
 ;D

Hallo em man muß nur lange genug warten, dann findet sich hier auch eine ganz aus Deiner Nähe. Ich komme aus Hellmannshofen. Sollte in www.frankenhardt.de eine Link über Hellmannshofen geben, dann nur wegen der Lukaskappelle aus dem Jahr 1560.

Gruß Edithsche