Hallo zusammen,
Wir haben in Niederbayern ein relativ langsames Internet.
Jetzt kauften wir uns einen neuen PC mit Window 7, was zwar den Einstieg ins Netz beschleunigt hat aber ansonsten gar nicht viel schneller ist.
Aus diesem Grund wollten wir bei Vodafon den Anschluß mal testen und ließen uns deren Gerät zur Probe schicken.
Das ist auch so eine Betrügerfirma, denn als wir das Gerät in die Hände bekamen, lief die Leihgebühr schon 5 Tage lang, in dennen wir noch gar nichts in den Händen hatten. Erstaunlich schnell hat die Telekom angerufen und gefragt , warum und wieso .................
Bei dem Gespräch stellte sich heraus, dass Vodafon bereits unsere Tel.-Nummer "kassiert" hat obwohl wir noch gar keinen Vertrag mit ihnen hatten. Weil eine neue Tel.-Nummer für uns ein Rückschritt wäre, haben wir dies mit Hilfe der Telekom stoppen können, sodass wir nach dem Testen des Vodadfongerätes wenigstens wieder unsere alte Tel.-Nummer haben.
Mein Mann hat sich über die Vorgehensweise dieser Firma so geärgert, dass er jetzt um keinen Preis bei Vodafon bleiben will und deswegen haben wir deren Gerät wieder innerhalb der Zweiwochengrenze zurückgeschickt, obwohl wir es 4 Wochen behalten hätten können.
Mittlerweile haben die Voda.... uns mitgeteilt, dass wir bis zum 25. Februar bei ihnen bleiben müssen und und und und ...................
................. Ja so gehts dann aber auch nicht. Wir lassen es jetzt drauf ankommen, weil wir ja auch zum rechten Zeitpunkt per Fax gekündigt haben und harren der Dinge, die da noch kommen sollten.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht.