Betriebsperspektiven - die Zukunft, wie soll es weitergehen > Betriebsperspektiven

Brauchen wir noch Milchbauern ?- es geht doch auch anders.........*ironisch*

<< < (2/4) > >>

Annemie:
Hallo,

Habe bei Elite online einen Beitrag gelesen. Weiß aber nicht wie ich den link reinstellen kann.

Schlagworte dafür:Russland Milchmangel macht erfinderisch Käse aus Zement und Seife.  Beitrag ist vom 8.7.16

V. G.
Annemarie

libido:
Da kann ich euch zustimmen!  ::)

Freya:

--- Zitat von: libido am 26.05.18, 14:51 ---Da kann ich euch zustimmen!  ::)

--- Ende Zitat ---

Du antwortest auf einen Beitrag vom 4.8.2016 ??? ....

Ingrid1:
Darf man auf alte Beiträge nicht mehr antworten


Die Frage ist doch im Moment wieder hoch aktuell mit  der neuen Düngeverordung, Massentierhaltung und sonst noch alles was uns Landwirten vorgeworfen wird. Wenn sogar die Imker angeklakt werden das die die Bienen in Massentierhaltung halten und nur zur Produktion von Honig ausnützen????

Ist es wirklich möglich das Deutschland ohne Bauern auskommt und alle Lebensmittel einführt?????


martina:
Doch, man darf auf alte Beiträge antworten.

Aber in der Regel nehmen die Schreiber dann einen aktuellen Bezug zum alten Thema auf und spammen mit mit "ich stimm Euch zu" die Threads voll, wie es gestern gelaufen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln