Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Window-Color Treffpunkt

(1/3) > >>

Mirjam:
Hallo,

ich hab jetzt eine Weile gesucht und keine Extra Box gefunden.

Hier können sich alle Window-Color Fans treffen und austauschen - ich werde auch ein paar Beiträge aus anderen Boxen einfügen, die zum Thema gehören.

Oder auch Motive suchen, anbieten, tauschen  oder schöne Fotos davon hier hineinstellen  :).

Es ist zwar etwas mühselig, aber es gibt schöne HPs mit kostenlosen Window-Color Motiven ohne Login.

Hier hab ich zwei gefunden:

www.buntefenster.de

und

www.nicoles-funworld.de

Beide sind nach Themen (Frühling/Winter usw.) sortiert.

Kennt Ihr noch andere Seiten?

Ich suche nocht dringend! Schneeflocken/Kristallmotive !

Wer solche zuhause hat, bitte melden (faxen oder vorlagen mailen? Dankeschön im Voraus!

Obwohl ich nicht so der Freak bin (eher Kinderbeschäftigung), so hat mir doch eine Vorlage mit Window-Color Bleiband-Imitat gut gefallen, das ist auf einer Rolle aufgewickelt und kann dann ausgelegt werden. Ausgefüllt sieht es dann aus wie Bleigasformen die man aufhängen kann.

Ich stelle mir das besonders schön für Sterne usw. vor.
Weiß jemand, wo man das bekommen kann?

Liebe Grüsse

Mirjam

Mirjam:

--- Zitat von: martina am 11.01.03, 10:59 ---
Hallo Windowcolor-Experten!!!

Es sind doch welche unter uns ???

Mein Sohn (8 Jahre) hat meine WiCo-Farben entdeckt und damit angefangen zu malen. Nun unser problem, einige Farben sind, weil schon 2 Jahre nicht benutzt, leider eingetrocknet, dabei leider leider noch halb voll. kann man die mit irgendwelchen Lösungsmittelchen wieder malbar machen oder kauf ich doch gleich wieder neue, die dann wieder eintrocknen? Weiß ja nciht, wie lange seine Malwut überhaupt anhält? Aber vielleicht bekomme ich ja auch mal wieder Lust  8)

--- Ende Zitat ---

Mirjam:

--- Zitat von: suederhof1 am 11.01.03, 20:49 ---
Hallo Martina :)

Mir gehts meißtens genauso.

Hab ich Lust und Zeit, gehn die Farben nicht, ansonsten stehen die neuen Farben rum, bis ich Zeit habe und dann sind sie wieder angetrocknet ;D

Doch es gibt Hilfe. Im Hobbyfachgeschäft gibt es eine
Lösung, mit der man die Farben wieder flüssig bekommt.

Den Tip hab ich übrigens aus der Mailliste. :D

Siehste, PC bildet doch. :D ;)

LG Barbara

--- Ende Zitat ---

Mirjam:

--- Zitat von: Elle am 04.04.03, 15:30 ---
Habe da auch mal ne Frage:
Leider habe ich etwas von der WindowColorFarbe auf meine Lieblingsjeans gekleckert. In der Waschmaschine keine Chance-ist alles immer noch drin!
Gibt es da vielleicht ein Mittel oder einen Trick???

--- Ende Zitat ---

Mirjam:

--- Zitat von: Sahra am 04.04.03, 15:54 ---
Hallo Elle,

hatte dieses problem auch schon,ich habs mit Aufkleberentferner(marke mellerud,im Baumarkt erhältlich) rausbekommen(war aber ein Pullover)sollte doch bei Jeans dann auch kein problem sein ;)

Probier´s mal und viel erfolg sahra

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln