Familie und Co. > Kinderkram

Kindergeschenke: Gute Spiele & Geschenke

<< < (2/11) > >>

anja:
Unser Favorit ist im Moment " Der Plumpsack geht um " , ein Kartenspiel für Kinder ab ca. 5 Jahren von amigo, Kostenpunkt zwischen 5 und 7 €.  Nchdem uns 8 mir !!! ) Memory schon zum Hals raushängt , ist der Plumpsack ein Merkspiel, das wieder richtig Spaß macht !!!

Auch sehr schön ist " Rüsselbande " , ein Würfelspiel, bei dem sich die Schweine stellenweise huckepack nehmen - die Holzschweine sind außerdem noch ein schönes Stapel - Geduldspiel.

geli.G:
Falls ihr auch so einen "kleinen Bauern" zu Hause habt, wie ich, dann ist Sigis Spielzeugland genau das richtige für euch..... ;)

Bei uns ist die Wunschliste jedenfalls seeeehr lang... ::)

mantschi:

--- Zitat von: lucia am 23.11.03, 21:24 ---
nur gut, dass das meine buben noch net kennen ;)  ;D

--- Ende Zitat ---


das hab ich  mir auch gedacht, als ich diese Seite sah. ;D

Sohnemann hat sich auch schon Grubber und Walze gebaut.. ;)

aber er kommt schön langsam in das Alter, wo es nicht mehr interessant ist (11 Jahre)

geli.G:
Beim Menschenkinder Verlag gibt´s wunderschöne Advents- und Weihnachtskassetten.....
Das wär eigentlich was für den Nikolaus, damit man´s im Advent schon hören kann..... ;)

mantschi:
Servus Geli,

die Kleine Kerze CD mögen wir jedes Jahr gerne hören. :D :D

Sehr schön ist auch die Winterkinder CD von und mit Rolf Zuckowski.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln