Betriebliches > Betriebliches

Niedersachsen: Grundfutterbörse der LKW

(1/2) > >>

martina:
In Niedersachsen haben die grünen Organisationen in Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftskammer eine Grundfutterbörse eingerichtet.

https://www.lwk-niedersachsen.de/index.cfm/portal/55/nav/0/article/17467.html


--- Zitat ---Mit einer Grundfutterbörse im Internet will das Land jetzt in den kommenden Monaten einer Lücke in der Futterversorgung der Tiere vorbeugen. Organisiert wird die Börse von der Landwirtschaftskammer (LWK) Niedersachsen gemeinsam mit den im Grünen Zentrum Niedersachsen zusammengeschlossenen Beratungsorganisationen.
--- Ende Zitat ---
agrarheute

Odella:
Habe deine Signatur gelesen...man wird doch eh nur noch angemeckert...gesperrt..oder oder...warum soll da einer noch Schreiben.

frankenpower41:
was soll diese Äußerung jetzt? So schnell wird hier niemand gesperrt und wir freuen uns über jeden der schreibt.

Internetschdrieler:

--- Zitat von: frankenpower41 am 23.12.18, 11:55 ---was soll diese Äußerung jetzt? So schnell wird hier niemand gesperrt und wir freuen uns über jeden der schreibt.

--- Ende Zitat ---
Da wird sich die Freude in Grenzen halten. in 10 Minuten 8 "Beiträge" hin knallen - da fehlt selbst die Zeit für das L vom Namen "Paule"


--- Zitat von: Odella am 23.12.18, 11:26 ---Wir machen das auch so wie Paue

--- Ende Zitat ---

 ::)

hosta:

--- Zitat von: Odella am 23.12.18, 11:28 ---Habe deine Signatur gelesen...man wird doch eh nur noch angemeckert...gesperrt..oder oder...warum soll da einer noch Schreiben.

--- Ende Zitat ---

Boah 12 Min. Für eine Meinungsbildung Das ist Rekordverdächtigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln